Beiträge von eincello86

    Also muss sagen, das Spiel ist wirklich ein Meisterstück! Aber alle Teile sind iwo Meisterhaft!


    Schade, dass sie im zweiten Teil das mit der Grafik noch nicht so raus hatten. Da liegen ja Welten zwischen 2 und 3!


    Generell spielt sich 3 extrem flüssig und fertig im Gegensatz zu 2 !


    Ich meine ich liebe Teil 2 aber bis sich dort das Kampfsystem mal so richtig entfaltet hatte war man schon in Kapitel 8 😂

    Und das Kampfsystem von 2 war voll geil😍 habe allein deshalb ein New Game + dort angefangen! Ja und die Welt und die Charaktere (vor allem Mia) gefallen mir dort auch sehr!


    Trotzdem finde ich, dass sie drei mega perfektioniert haben. Mir fallen immer mehr geile Sachen auf , wo ich mir denke „Boahr das jetzt echt nice“ Sei es so Quality of Life Zeugs wie quick Menüs oder das die Klamotten und die Chars einfach mal schmutzig werden und man deren Klamotten waschen kann😂


    Whaaaaat?? 😂😂😂 ich liebe es einfach!

    Burner

    Ahhhhh! Sehr gut erklärt, vielen Dank! Hab ich geschnallt. Dann werde ich noch warten müssen. Hab schon alle Möglichkeiten durch und dachte schon die wollen mich (wieder mal) verarschen :D

    Aber eigentlich kenne ich das ja von Teil 1 und 2…


    BIN ABER IMMER SO VERFUNKT UNGEDULDIG 😂😂😂

    Gerade XC3 angefangen, nachdem ich Teil zwei frisch beendet habe. Bin jetzt schon komplett begeistert! Mit Teil zwei hatte ich Startschwierigkeiten. Ging erst so nach 20 Stunden gut. Aber ich liebe Teil zwei und bin auch bisschen traurig das ich damit schon durch bin. Allerdings hat mich drei jetzt direkt voll gepackt und bin direkt so an Teil eins erinnert. Das Kampfsystem geht viel flüssiger von der Hand die Musik ist wieder mal absolut episch, aber mir gefällt das Interface nicht ganz so gut…alles in rot gehalten…da muss ich mich dran gewöhnen.


    Ansonsten bis jetzt meeeeeega geil! :*

    Persona non grata


    Ah ok 👌🏼 vielen Dank! Die Information ist auch sehr nützlich.


    Richtig gut wie schnell man hier Antworten auf seine Fragen bekommt.


    Ich werd’s auf jeden Fall mal mit ein paar Kombinationen ausprobieren, wenn ich dann drei klingen ausrüsten kann😁😁


    Liebe Grüße 🖖

    Okay, super vielen Dank für die ganzen Tipps!! Wenn ich nochmal was wissen muss melde ich mich hier nochmal 🥳


    Das ging ja mega schnell!


    Werde heute Abend wieder zocken😜 freu mich schon voll drauf!


    Dann schaue ich mir alles nochmal ganz genau an!


    Liebe Grüße 🖖

    Ah sehr nice!! Das wusste ich noch garnicht!


    Vielen Dank! Dann kommt das mit der Zeit noch alles! Dann warte ich mal ab😅


    Kann bislang auch nur zwei Klingen pro Charakter mitnehmen.


    Und Poppy sprengt auch noch meinen Kopf 😂

    Die kann man ja auch noch übelst Upgraden!


    Und die vielen Geschäfte für die Items die man in die Taschen stecken kann. Bin immer so vorsichtig was ich kaufen soll und wem ich jetzt Kristalle resonieren lassen soll.


    Was mich auch etwas nervt ist das in den Kämpfen manche Gegner ständig wegrennen und solange man läuft attackiert der Charakter nicht. So füllen sich dann die Techniken zu langsam und ich komme nicht schnell genug zur dritten Stufe.


    Bzw. brauch ich teilweise fürn relativ läppischen Gegner gefühlt ne Ewigkeit bis das ich den platt habe😅


    Auch der Kompass macht mich teilweise wahnsinnig 😂

    Und Sammelmissionen in denen man bestimmte Gegenstände besorgen muss werden nicht mehr wie bei Teil eins auf der Karte angezeigt. Da sucht man sich blöde 🤯


    Bin aber wie gesagt auch grad erst bei ca 13 Stunden oder so…


    Aber im Kontrast zum ersten Teil ist das schon was anderes. Hab jetzt Teil 2 direkt im Anschluss an Teil 1 angefangen.


    Da bin ich noch etwas verwöhnt😂

    Okay super 👍🏼 danke für die schnelle Antwort.


    Dachte mir schon fast, dass es mehr Sinn ergibt immer die gleichen Rollen zu verwenden. Ist nur blöd gemacht mit den seltenen Klingen , wenn man diese dann auf einen Charakter mit einer anderen Rolle resoniert hat…


    Wobei jedem Charakter eine der drei Rollen zuzuweisen vielleicht rein taktisch auch nicht so schlecht wäre🤔


    Wenn dann noch alle Elemente abgedeckt werden…


    Bin noch ziemlich am Anfang und bisher tu ich mich etwas schwer mit dem Game😅


    Hoffe das ändert sich noch!

    Jo hi zusammen, hab Xenoblade 1 gerade durch (mega 👌🏼) und bin grad bei Teil 2 dran.


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es Sinn macht den Gruppenmitgliedern allen Verschiedene Rollen zuzuweisen (Angriff, Heiler, Abwehr) oder lieber immer drei Klingen mit der selben Rolle nehmen?


    Bsp: Rex drei Klingen mit Angriff


    Nia: Drei Klingen mit Heilung usw.


    Danke für eure Hilfe


    Liebe Grüße 🖖

    Geduld, zahlt sich aus!


    Ich kann es natürlich selber kaum noch erwarten, was Nintendo da zur Zeit am zusammenbasteln ist.
    Allerdings habe ich ein gutes Gefühl und freue mich riesig auf die neue Konsole.


    Big N wendet mit seiner Geheimniskrämerei eine prima Strategie an, um in den Medien präsent zu bleiben.
    Und ich meine Hey, machen wir uns doch nichts vor, jeder von uns kann doch kaum noch den nächsten Tag abwarten, um nach den neuesten NX Gerüchten und News zu suchen.


    Ich finde es klasse, denn es ist spannend, teilweise sehr lustig und macht die Vorfreude umso größer!


    Außerdem versüßt uns Nintendo die Wartezeit mit vielen kleinen Nostalgienaschereien, Indie-Games und 3DS Schätzen wie es kein anderes Unternehmen fertig bringt.
    Es ist das einzige Unternehmen in der Videospielbranche, dass alte Klassiker in solch einer Menge wieder aus dem Abrund der Vergessenheit kramt und zudem auch Miniatur-Nachbildungen alter Konsolen auf den Markt schmeißt, mit denen man alte Zeiten wiederbelebt.


    Das nenne ich Fan-Service erster Klasse!


    Und wir wissen natürlich alle, dass Nintendos Produkte immer von top Qualität sind.


    Ich freue mich weiterhin auf Gerüchte, Patente und was sonst noch so kommt!
    Nintendo wird nächstes Jahr wieder voll durchstarten. Zumindest wünsche ich mir das für Big N.


    Sie hätten es auf jeden Fall verdient.

    Absolut Klasse!


    Wer allerdings behauptet, die Amiibos wären Abzocke, der liegt falsch mit seiner Meinung.
    Es ist immer noch jedem selbst überlassen, ob er sich eines dieser qualitativ hochwertig verarbeiteten Figürchen kauft oder nicht.


    Klar, bekommt man durch sie zusätliche Inhalte in diversen Games, allerdings sind die Spiele auch ohne den dadurch zusätzlich gewonnenen Content spielbar.


    Somit ist man auch nicht gezwungen eine solche Figur käuflich zu erwerben.


    Den wesentlichen Zweck, den diese miniatur Nachbildungen diverser Nintendo-Ikonen darstellen, ist meines Erachtens der des Sammelns.
    Für Fans, die mit Nintendo groß geworden sind, für Kinder die Spaß am Sammeln haben oder für Menschen die ihr hauseigenes Nintendo-Museum erweitern wollen, sind die Dinger eine tolle Sache.


    Mir gefällt besonders die Verarbeitung der Amiibos! Man merkt einfach, dass da Qualität drin steckt und keine billigen Materialien verwendet wurden.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere neue Amiibos und finde die Zelda Kollektion spitze!


    Weiter so!

    Das Ding geht GARNICHT!


    Ich mein, formbares Display okay, aber die Form?! Hallo wie soll man damit zocken?
    Das Ding würde doch total schmutzmäßig in der Hand liegen!


    Der Pro Controller der Wii U ist meines Erachtens nach immer noch der bisher beste Controller auf dem Markt.


    Da könnte man ein formbares Display reinbauen.


    Ach ja, BITTE, BITTE keine digitalen Buttons!
    Das wäre ein klarer Grund, mir die Konsole nicht zu kaufen.