Beiträge von Zelda <3
-
-
-
Ich glaube, an ntower kommt niemand so richtig vorbei, der sich Nintendo-Fan nennen möchte und Neuigkeiten rund um unser aller Lieblingsvideospielunternehmen verfolgt.
So bin ich auch damals dazu gekommen. Ich weiß gar nicht mehr wie genau, aber ich weiß noch, dass mich die vielen und gut aufbereiteten Newsartikel beeindruckt haben und nicht zuletzt wir als interaktive Community dafür sorgen, dass ntower weiter und weiter in die Höhe wächst und weiter wachsen wird.
Auf uns alle und auf die Redaktion 🥂
Auf die nächsten 17 Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Auf die nächsten 17 Jahre
-
-
Sieht super spaßig aus
Und man kann als Ninji spielen
-
-
-
-
War leider mit zu rechnen. Sehr traurig, aber keine Überraschung mehr nach den Absagen der letzten Jahre
-
-
Zelda Remake? Würde auch zum Gerücht von heute passen. Vielleicht Zelda Minish Cap Remake im Chibi-Look von Link's Awakening HD?
-
-
Meine größte Rivalin ist meine kleine Schwester. Nachdem ich ihr in Kindestagen klar überlegen war, konnte sie sich mit der richtigen Portion Ehrgeiz in den letzten Jahren zu einer ernsthaften Konkurrenz entwickeln. So gesehen habe ich meine Eltern bei der Erziehung unterstützt und darf mich heute über eine ebenbürtige Konkurrentin freuen
-
Alles schön und gut, aber ich muss mal loswerden, die technische Grundlage des My Nintendo Store ist unter aller Kanone. Ewige Ladezeiten, inkompetenter Kundenservice usw.
Hatte es nun schon mehrfach, dass meine mühsam zusammengestellten Bestellungen storniert wurden, weil teils ein einziger Artikel aus einer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das führt dann im Fall von My Nintendo Punkteprämien dazu, dass Artikel, die je Kunde nur einmal pro Lebenszeit bestellbar sind, nicht automatisch freigegeben werden und das System denkt, ich habe den Artikel erhalten, obwohl die zugehörige Bestellung storniert wurde. Und der Kundenservice rafft nur Bahnhof und sie schalten manuell die Artikel nach 3 Monaten E-Mail-Konversation wieder frei. Dann sind die gewünschten Prämien natürlich nicht mehr vorrätig. Versuche aktuell mir den TOTK- Schlüsselanhänger freigeben zu lassen und warte seit 3 Wochen auf eine Antwort. Vielleicht liest Nintendo hier ja mit und macht mal ein paar Ressourcen frei, diesen "Shop" in das aktuelle Jahrtausend zu überführen. Sorry war jetzt etwas off-topic, aber musste mal raus
Ich werde mir künftig 3x überlegen, hier wieder zu kaufen, obwohl die Prämien ja echt lohnenswert sind.
-
- DK Bergland (MKDD) 🌴
- Regenbogen Boulevard (MK7) 🌈
- Sonnenflughafen (MK8) 🛫
- Wario Abfahrt (MK8) ⛷️
- Yoshis Eiland (MKT/MK8) 🦕
-
-
Jetzt wissen wir, dass es bei Luigis Mansion 2 bleiben wird. Gott sei Dank
-
Zum Glück heißt es Luigis Mansion 2 und nicht wie befürchtet Luigis Mansion: Dark Moon. Das hätte mich irgendwie gestört
Freue mich sehr drauf!
-
So ein Troll-Game 🤣 Aber ich feier es 🎺