Seit heute funktioniert die Akkuanzeige nicht mehr. Der Akkustand wechselt sekündlich von 80% auf 4% auf 37% etc.
Dabei leuchtet der Fehler 'Akku laden' ständig auf. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fehlern? Wie habt ihr sie behoben?
Seit heute funktioniert die Akkuanzeige nicht mehr. Der Akkustand wechselt sekündlich von 80% auf 4% auf 37% etc.
Dabei leuchtet der Fehler 'Akku laden' ständig auf. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fehlern? Wie habt ihr sie behoben?
Diamant ist mein Favorit. Gefolgt von Alfred und Alaer.
Die geheimen Stars sind für mich die Embleme. Freue mich auf die Rückkehr der alten Charakteren. Bin noch nicht gespoilert und lasse mich gerne überraschen, welche Embleme es werden.
Generell würde mir ein best of mit alten Charakteren freuen. Ein Fire emblem Universe.
fire emblem mit Abstand.... Danach Zelda
Die Palutena Guides sollen auch zu den neuen Charakteren drin sein. Das werde ich nachher mal testen. ![]()
Auf Youtube finde ich diverse Codec Videos von Snake zu u.a. Ridley, Banjo etc.
Sind dies 'echte' Videos oder von Fans gemacht?
Habe gelesen, dass in Ultimate keine neuen Codecs drin sind, weil der japanische Sprecher von Rom Capella gestorben ist.
Läuftbri euch Among Us im TV Modus? Ich kann im TV Modus keinen Online Raul betreten.
Habt ihr einen Tipp, wie fehlende Geister schneller auf der Geistertafel erscheinen? Mir fehlen noch 70 Geister.
und nebenbei hat für mich XC2 eher der IP geschadet und nicht gerettet
hat mir als Fan absolut garnicht zugesagt
Für mich ist die Reihenfolge:
- XC 2
- XC
-XC X
Die Lücke ist bewusst gewählt. ![]()
Mir hat X nicht zugesagt. Es gab nur diese eine große Stadt. Die Hauptcharaktere haben mich nicht angesprochen. Habe eher auf Nebencharaktere gesetzt und kam dann ab einem gewissen Punkt in der Story nicht mehr weiter, weil mir die Harmonie zu einem Charakter fehlte und dann habe ich nicht mehr weiter gespielt.
Der Pyra Trailer war Gänesehaut pur.
Hätte mir lieber Rex im Team mit Pyra gewünscht, aber so ist auch gut. Wenigstens ist Rex zu sehen. ☺
Ich finde ein Xeno 2 Charakter gehört rein, weil gefühlt hat Xeno 2 die IP 'gerettet ', weil die Verkaufszahlen umd Bewertungen so gut waren.