Die Story fand ich spannend. Mein Highlight war als ich dachte die Schlacht gewonnen zu haben und dann tauchen neue Gegner hinter mir auf .
Beiträge von Nickman
-
-
Ich würde sogar 20 Euro für das Spiel zahlen, wenn es im eshop wäre.
-
Kid Icarus und F-Zero
-
-
-
Nach 3 Stunden muss ich sagen, dass es viel Spaß macht.
-
Auf der E3 Zoda oder Black Shadow für Smash + ein neues F-Zero ankündigen. Das wäre doch top Werbung für das Spiel.
Einfach auf 50 Fahrer erhöhen und ein paar neue Strecken. Das würde mir reichen.
-
Die Palutena Guides sollen auch zu den neuen Charakteren drin sein. Das werde ich nachher mal testen.
-
Auf Youtube finde ich diverse Codec Videos von Snake zu u.a. Ridley, Banjo etc.
Sind dies 'echte' Videos oder von Fans gemacht?
Habe gelesen, dass in Ultimate keine neuen Codecs drin sind, weil der japanische Sprecher von Rom Capella gestorben ist.
-
-
Läuftbri euch Among Us im TV Modus? Ich kann im TV Modus keinen Online Raul betreten.
-
Habt ihr einen Tipp, wie fehlende Geister schneller auf der Geistertafel erscheinen? Mir fehlen noch 70 Geister.
-
und nebenbei hat für mich XC2 eher der IP geschadet und nicht gerettet
hat mir als Fan absolut garnicht zugesagt
Für mich ist die Reihenfolge:
- XC 2
- XC
-XC X
Die Lücke ist bewusst gewählt.
Mir hat X nicht zugesagt. Es gab nur diese eine große Stadt. Die Hauptcharaktere haben mich nicht angesprochen. Habe eher auf Nebencharaktere gesetzt und kam dann ab einem gewissen Punkt in der Story nicht mehr weiter, weil mir die Harmonie zu einem Charakter fehlte und dann habe ich nicht mehr weiter gespielt.
-
Der Pyra Trailer war Gänesehaut pur.
Hätte mir lieber Rex im Team mit Pyra gewünscht, aber so ist auch gut. Wenigstens ist Rex zu sehen. ☺
Ich finde ein Xeno 2 Charakter gehört rein, weil gefühlt hat Xeno 2 die IP 'gerettet ', weil die Verkaufszahlen umd Bewertungen so gut waren.
-
Ich habe für gute Software gestimmt. Ich glaube aber, dass durch Corona sichvdie Switch auch so gut verkauft.
-
Ich würde mich freuen, wenn Nintendo in diesem Jahr Fire Emblem GC & Wii als Collection anbietet. Am besten als eine "Echoes" Auflage, d.h. neue Inhalte und angepasster Grafik.
So könnte ein "neues" FE in diesem Jahr entscheiden, ohne sehr viel Arbeit zu investieren (glaube ich zumindest ^^).
Charaktere, Story etc stehen ja bereits. Als Collection sind die beiden Teile sehr gut, weil sie ja storymäßig zusammen passen und Ike ist bekannt aus Smash.
-
Kid Icarus
F-Zero
N64 und GC im Onlinedienst
Pandoras Tower 2
Eternal Darkness 2
Rex &Pyra und Layton in Smash
XC X Wii U Port
eine neue IP
2D Metroid
-
Wann rechnet ihr mit dem nächsten Smash DLC?
Eine Enthüllung im Dezember wäre was tolles.
…. besonders, wenn es Rex & Pyra sind
-
-