Ich brauche mal eure Erfahrung und Einschätzung. 
Es geht um dieses Package hier:
http://www.play-asia.com/anima…series-3-boxset/13/709tfl
Im Titel steht: "ANIMAL CROSSING AMIIBO CARD 42-PACK SERIES 3 [BOXSET]"
Da würde ich denken, es wäre ein Display mit 42 einzelnen Booster Packungen. In der Beschreibung steht jedoch:
"Series 3 Animal Crossing amiibo cards pack contains forty-two Animal Crossing amiibo cards."
Also dann doch nur 42 Karten, also demnach 14 Booster Packungen? Das würde dann ca. einen Preis von 8,79 Euro pro Booster entsprechen. Relativ viel. Da wären 42 Booster eigentlich richtiger, da käme man nämlich auf etwa 2,93 Euro pro Booster.
Unterschiede bei der australischen und EU Version gibt es doch keine, oder? Bin der Meinung unser Saturn sprach mal von 48 Packungen pro Display. Da kostet aktuell ein Package 4 Euro, wären insgesamt also 192 Euro, recht viel (dafür entspannt abholen und keinen Stress bzw. lange Wartezeit).
Wenn das oben genannte Angebot richtig ist, wären es mit der Einfuhrumsatzsteuer knapp 153,50 Euro. Ob noch extra Zollgebühren drauf kommen weiß ich nicht. Wobei, der Warenwert ist ja geringer (mit Versand 129 Euro). Also keine Zollgebühren?!
Und so ein komplettes Display enthält auch wirklich alle Karten mind. 1x, so dass man nicht mehr tauschen muss?
Fragen über Fragen. Die Ersparnis wäre ja relativ gering im Vergleich zum Saturn Angebot. Und lange Wartezeit.
Oder kommt einer von euch relativ günstig an ein komplettes, geschlossenes Display? Meine hier im Thread hatte mal einer was erwähnt.