Beiträge von billy_blob

    TheLightningYu


    Übrigens zu deinen Beiträgen:


    Danke für deine Antworten und deinen Input.

    Aber bitte sieh es mir nicht böse, dass ich darauf nicht sofort antworte etc.

    Deine Antworten sind unfassbar ausladend/ausführlich dass ich da gefühlt erstmal 3-4 Tage drüber überlegen muss.


    Bin halt alt und muss die Informationen filtern.

    Und jetzt der ultimative Schleimer: Bist n cooler Typ :thumbup:

    Bei mir macht sich bei Palworld so langsam Ernüchterung breit.


    Von den 111 Viechern gibt es aufgrund der Elementversionen gerade bei den kleineren massive Dopplungen. So sind gefühlt 20% einfach nur irgendwelche Element Kopien bereits gefangener Monster.


    Generell artet das Leveln auch zu nem massiven Grind aus. Stundenlanges abbauen für wenige Bälle zum fangen der stärkeren, verzögert das doch sehr kurz anmutende Spiel.


    An manchen Stellen gefühlt 10 Schnellreisepunkte, dafür hat man an anderen Stellen pro gefühlt mehreren Kilometer nur einen.


    Is ja noch in nem sehr frühen Stadium aber ich bin gespannt wie sie die Welt sinnvoll befüllen wollen.

    MarioWonder


    Ich check nich was du von mir willst.

    "Anhand von belegbaren Fakten" die du nirgends als Quelle angegeben / weder noch geschrieben hast.


    Also was schreibst du für einen Käse?

    Ich versuche es dir plastisch zu erklären warum du im Core Gamepass Diablo IV nicht bekommst, weil du diese Phrase "Diablo erscheint nicht in allen Gamepass Modellen" abgefeiert hast. Das scheint aber nicht zu funktionieren.


    Also hör mir auf mit deinem hier wirklich sinnlosen "Weitblick" (der mir anscheinend in deinen Augen zu fehlen scheint) gefasel.

    MarioWonder


    Ahja, wenn du dir also ein Auto kaufst und die Variante wählst die weniger PS hat weil der Kompressor fehlt beschwerst du dich im Nachhinein auch dass du nicht soviel Power unter der Haube hast?


    Du kriegst was du bezahlst. Und das spiegelt sich auch in den verschiedenen Abo Modellen wieder.


    "Man sollte vielleicht mehr Weitblick haben"

    MarioWonder


    Man muss hierbei aber auch erwähnen, dass der Gamepass Core (das eigentliche Xbox Live Gold) halt auch nur bestimmte ausgewählte Gamepass Spiele hat. Von daher ist es völlig normal dass man nicht die volle Auswahl der vollen Gamepass Bibliothek hat.


    Das hat nicht wirklich was mit Vorgaben wer was darf und was nich zutun.

    Nostalgie hin oder her, die alten Tomb Raider Spiele locken mich persönlich nichmehr hervor.

    Nachdem ich die Neuauflage gespielt hatte, habe ich die alten komplett vergessen.


    Ich fand das neue Tomb Raider großartig. Muss noch die anderen 2 Teile spielen wenn ich dazu komm.

    Die sahen auch gut aus.

    Ande


    Im Prinzip möchte ich schon ganz gerne alles digital auf der SD Karte haben.

    Und ja, die Coupons nutze ich vorzugsweise nur für die Nintendo Spiele.


    Bei den anderen warte ich auf Angebote etc.

    Triangle Strategy fand ich auch gut, habe nur keine Karte mehr davon.

    Auch danke für die anderen Tipps, davon werde ich mal ein paar Demos durchgehen von deinen genannten Spielen.


    BriViewRadon

    Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon sieht wirklich interessant aus. Bayonetta 3 hatte ich auch schon auf dem Schirm, das Spiel was du genannt hast is mir z.B. auch total durch die Lappen gegangen. Werde ich mir mal anschauen.


    Generell wollte ich mir evtl. heute noch, da es das im Angebot gibt, Dead Cells holen. Das soll ja wohl für Dauerbefeuerung sorgen. Hoffe nur dass ich mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Andererseits habe ich ja auch Vampire Survivors süchtig gespielt bis zum geht nichmehr auf der Xbox :D

    Hallo zusammen,


    was sind so eure Spiele Geheimtipps auf der Switch?

    Quasi Spiele, die euch unzählige Stunden vor Begeisterung an das Spiel gekettet haben.


    Da ich ja wieder eine Switch Lite besitze und mit dem eShop sagen wir es ganz ehrlich, einfach strikt überfordert bin an die richtige Information zu kommen, suche ich professionelle Hilfe die Perlen herauszupicken. Super Mario Bros Wonder soll ja genial sein. Das werde ich mir mit den Nintendo Coupons holen. Aber welches 2. Spiel dazu? Selbst da bin ich schon unentschlossen.


    Da ich im Prinzip mit meinem jetzigen installierten Inhalt auf der Konsole schlichtweg unzählige Spiele zu spielen habe dennoch.

    Was sind eure absoluten Tophits für die Switch?


    Aktuell gekauft / installiert bei mir um so einen groben Überblick zu schaffen:


    Elder Scrolls Skyrim

    F-Zero 99 / Tetris 99

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Rabbids Kingdom Battle

    Minecraft

    Octopath Traveller

    Pokemon Karmesin

    Shakedown Hawaii

    Smash Bros Ultimate

    Star Ocean First Departure R

    Super Mario 3D World (fast durchgespielt)

    Switch Online - NES / SNES / Gameboy

    Trine 4

    Warframe

    Zelda Breath of the Wild

    Zelda Tears of the Kingdom


    Mario Bros Wonder möchte ich mit den Coupons holen. Als 2. Titel evtl. Fire Emblem Engage? Mochte eigentlich vergangene Fire Emblem Spiele ganz gerne. Three Houses fand ich aber grauenhaft mit dem Schulteil.


    Irgenwelche Empfehlungen? Was man vielleicht auch einfach perfekt unterwegs spielen kann.