ShadowBanisher
Ich hatte kurz zuvor das Spiel durchgespielt (Switch 1 Version) das Grundspiel ist super. Die Switch 2 Erweiterung für meinen Zweck den ich vorgesehen hatte (Hauptsächlich die Minispiele Online mit zufälligen Leuten spielen zu können) einfach zu 100% nutzlos, da es den Modus auch nicht gibt. Und zumindest in den Trailern so auch nicht richtig kommuniziert worden ist. Da hieß es nur "eine lokale Multiplayer Ecke und eine andere mit Spielern aus aller Welt".
Du kannst bis zu 12 "Freunde" einladen und mit ihnen spielen, bei den simplen wie viele sinds? 5 Attraktionen oder so? Der Rest geht nur lokal mit anderen auf der Couch.
Klar man könnte jetzt in nem Forum, Discord oder sonst wo nach Leuten suchen. Aber allein die Tatsache dass im Vorraum für den Bellabelle Park wie im normalen Spiel auch die Geister von anderen Spielern rumlaufen, lässt mich fragend zurück was da schiefgelaufen ist. Warum sehe ich dort Online Mitspieler, kann ihnen aber weder Einladungen für ein Match schicken, noch sonst wie interagieren? Was hat das für einen Zweck sie dort zu sehen?
Daher ist das Erweiterungspack echt nutzlos für mich.