Brauche ich das Nintendo Online-Abo um mir Maps und Kampagnen von anderen Spielern herunterzuladen?
Beiträge von Limoncello
-
-
59,99 für NSMBU...
Appletendo lässt grüßen!
-
Von wegen Gerücht! Es gibt bereits erstes Gameplay-Material:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KLeiner Scherz
-
Ist "The sexy Brutale" mittlerweile spielbar?
-
Damit ist der Auftrag klar Nintendo:
Neue Bretter und die Option das Sterne 20 Münzen kosten nachliefern!
-
-
Wie es scheint hat man einfach den gleichen Trailer erneut hochgeladen. Offenbar hat der alte Upload zu viele "Daumen runter" bekommen und BigN versucht das auf die einfachste Art zu "korrigieren".
Statt dass sie einfach mal den Service verbessern und uns nicht mit verstaubten NES-Spielen, Handy-Chat und P2P abzuspeisen...
Nintendo und Online? :dead:
-
Das Portfolio auf XBox und PS4 ist einfach ein völlig anderes. Die Leute dort haben sich wahrscheinlich grade CoD oder Fifa gekauft und warten dann auf RDR 2 und Battlefield. Da sticht ein Starlink einfach überhaupt nicht heraus.
Auf der Switch sind neue große Titel einfach viel seltener und finden schon deshalb mehr Beachtung. Star Fox tut dann noch sein Übriges. -
-
Das Spiel kommt weder an den ersten Teil, noch an XC2 ran. Dann arbeitet lieber an etwas Neuem und bringt da die volle Man- und Moneypower ein!
-
Ich würde mich freuen wenn der neue Monolith-Titel auch für die anderen Konsolen und PC erscheinen würde. Die Spiele sind großartig und ich finde es schade, dass man sie immer nur mit den technischen Einschränkungen der Nintendo-Konsolen spielen kann.
-
Hui, den Shitstorm auf Twitter haben sie damit wohl verdient. Man schürt den Hype und bringt dann (zum 4. oder 5. Mal) Art of Balance.
Danke für nichts Shin'nen...
-
-
-
Wer es für seine Kinder zu Weihnachten möchte: Wartet noch zwei Monate, dann wird es für ca. 40 € zu haben sein. Die anderen Sets sind auch deutlich im Preis gesunken binnen kürzester Zeit.
-
Und ich habe kein Interesse daran ein MMORPG von Miyamoto zu spielen. Also alles gut
-
Das ist doch nur ein einziges Minispiel. Wurde da das richtige Video eingebettet?
Zum Spiel: Welchen Charakter spielt der Typ mit dem roten Joycon? Entweder ist er unfähig oder die Joycon-Steuerung funktioniert nur katastrophal...
Werdet ihr euch Super Mario Party holen? Day 1
-
@G.D.Kight Dann viel Spaß mit einem anderen Spiel
-
-
@Luigi123
This!Wer glaubt die Ports beeinflussen die Neuentwicklungen nicht liegt einfach gnadenlos daneben.
Mario Kart 8 Deluxe bedeutet: mindestens 2 - 3 Jahre kein neues Mario Kart
NSMBU Port bedeutet: mindestens 2 - 3 Jahre kein neues 2D-Mario
DK-Port: Kein neues 2D DK in absehbarer Zeit
.
.
.
usw.Für Nintendo zählen Ports einfach wie neue Spiele. Sie haben versprochen regelmäßig (monatlich?) einen eigenen Titel rauszubringen klingt ja geil, aber halt nicht wenn 80 % davon Ports sind die alle WiiU-Besitzer schon gespielt haben.