Weiß wer wozu diese "Bauplätze" in der Welt sind? Also die wo Baumaterialien rumstehen? Oder sind diese nur zur "freien" Verwendung gedacht? Sprich Nutzlos?
Beiträge von Grufi
-
-
-
Ich Spiel am liebsten Octane und Bangalore. Prinzipiell komm ich mit allen gut klar. Jeder Char hat halt Dank der Fähigkeiten seine eigene Spielweise. Aber jeder der ein BR schon gespielt hat, weiß das es nichts zu bedeuten hat "gut zu sein". Zumindest nicht nach dem Absprung wenn du z. B nicht sofort eine Waffe parat hast. 😂
-
Crazy Com kannst eig auch überspringen und ohne. Brauchst nur für den ingame Shop und cloud saving.
-
Profilbild non grata gut das ich dann schon der zweite von denen bin.
Da muss ich BinaerCode unterstützen. Spiele es selbst auf dem PC und es läuft bei mir sauber. Klar sind kleinere Bugs vorhanden, dennoch keine groß Störenden. Hab über 30 Std drin und kein Fliegendes Auto gesehen.
Das daher die PC Version genauso buggt und läuft wie auf den NextGen, ist schlichtweg gelogen.
Hab die PS Version selbst auf der 5er gesehen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keine 5 Min lag nen geglitchtes Auto auf einer Treppe usw.
Wenns bei dir so Probleme
macht, tut mir das wirklich leid.. Für alle. Verstehe den Frust zugut.Aber Leute bei denen es Läuft für blöd hinzustellen das sie Auch mit Alpha Versionen zufrieden seien, ist mal ne Frechheit.
-
sardello jup, oft vorm direkten Spiel und auch währenddessen. Wobei zweiteres sehr selten ist. Und das Netz ist leider voll damit. Betrifft Hauptsächlich die Switch, von Xbox aber auch schön gelesen. Dachte es liegt am Spiel, wenn ich obiges aber lese könnte es auch die Switch gewesen sein.
-
Weiß man näheres mit den Spielen? Bzw was damit gemeint ist?
Stürzte deshalb abundzu Fenyx Rising ab?.. Muss ich Abends mal testen.
-
Achso. Das hab ich bisher nicht bemerkt. Schalt sie mal ganz aus. Hab heute auch schon gespielt und hatte keine Abstürze bisher.
-
Die Meldung das das Spiel Unerwartet beendet wurde und du back to "Desktop" fliegst? Ja hab ich auch. Bisher allerdings immer nur im Menü vor Spielstart gehabt. nachm 2...3... Versuch gings dann immer ohne Absturz und lief Stunden ohne Probleme. Hoffe das Fixen sie noch.
Ebenso gibts abundan je nach Gebietsteil leichte Spürbare Framedrops.
-
Selbiges Problem mit dem linken Joycon. Dritter ebenso von selbst nach links. Allerdings bisher noch nicht eingeschickt.
-
Wenns nicht geändert wurde, kannst du sie ohne Probleme weiter geben.
Und Zeitlich weis ich grad nicht, müsst ich nachher beim Code mal sehen. Aber die bisherigen gingen auch wenn sie ein halbes Jahr alt waren. -
Falls noch nicht bekannt, hat UbiSoft Aktuel noch seinen Spring Sale.
Lasst ihr nochmal 20% durch eure UbiPunkte nach, ist der Sale schon mega.Links sind auch andere Plattformen zu wählen.
-
-
-
@flxwitte
Dragon Quest BUilders 2 und Zelda war für mich das Highlight. Der Rest kein brüller für mich. -
-
Die Engine selbst wär für die Switch ne bereicherung. Sieht Top aus und ist recht gut geschrieben. Für die "schwache" Leistung der Switch würde das für viele Spiele (nicht nur EA) das Tor aufwerfen.
-
Nein leider nicht. Kannst nur auf "Alle" umschalten. Das OS ist leider nicht nur in dieser Ansicht eine Baustelle.
-
Hmpf, will endlich ein Release Datum für uns Nichtmal bei Amazon ist es gekostet...Dachte Anfangs echt ich kann hier auch bald ran.
-
@Loco4 Irgendwelche Funktionen oder nur beleuchtet? Sind da Steckplätze oben beim blauen oder nur Licht? Und wie groß ist er?
Sieht mega aus, gefällt mir auch. 8-)