Beiträge von JoWe
-
-
-
-
Weil meine Lieblingsfarbe lila ist würde ich gern die Maps im Waluigi-Style einfärben - also Team Waluigi!
-
-
-
-
Mich hatte damals Leader Of Men von Nickelback überzeugt. Ein Song der richtig gutes Pacing von ruhigen und harten Parts bietet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Team Süß hat auch schon mal die meisten Tritonshörner gesammelt.
Gestern von 1Uhr bis 2Uhr ein paar Matches im Profi-Modus gemacht - nur einmal ist ein Spieler rausgeflogen, ansonsten hauptsächlich als Süßer gegen "scharf" gepielt, keinmal gegen das eigene Team. Unsere Niederlage-Sieg-Quote war ziemlich ausgeglichen.
-
Allen Usern hier auf ntower wünsche ich frohe Weihnachten mit viel Zeit zum Zocken und dass sich der Vorsatz, den Pile-of-shame abzufertigen erfüllen möge.
Der ntower-crew wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und danke ihr für die zahlreichen Artikel und Tests, so dass man jeden Tag gern im Turm vorbeischaut - macht auch im Neuen Jahr weiter so!!
-
-
-
AdNoktum danke für die Erklärung. Was bedeutet denn diese Muschel? Ich hatte gerade im Profikampf einen mal 10 Kampf gewonnen, und jetzt hab ich da so eine Muschel dazu stehen?!
Diese Muschel erhöht die Chance auf 100er und 333er Kämpfe
-
Ich hatte den ersten Teil auf der WiiU angefangen, jedoch aus Zeitgründen nicht beendet- habe ihn sogar für die Switch hier liegen und will ihn nicht im Handheldmodus spielen, daher noch nicht rangewagt. Denn ich erinnere mich noch sehr gut an einen fordernden Schwierigkeitsgrad und die irren Climax-Moves. Generell mag ich diesen skurilen Humor und finde Bayonettas Hang zu den Lollis echt witzig. Echt ne krasse B ... äh Witch!
Abschließend ist noch das abwechslungsreiche Gameplay erwähnenswert - wurde irgendwie nicht langweilig und freue mich auf ne ruhige Minute, mal (wieder) in die Dämonenwelt einzutauchen.
-
Anhand der Demo finde ich den Farming-Aspekt sehr angenehm und eine schön ruhige Abwechslung zum JRPG-Gameplay. Insgesamt ein schöner malerischer Artstil, vor allem bin ich auf die fünf(!) verschiedenen Jahreszeiten gespannt. Den Tag-/Nacht-Wechsel finde schon mal gelungen.
Ich würde gerne die Handelsversion mit Metallposter gewinnen.
-
Ich würde zuerst den Student-Schwierigkeitsgrad wählen. Meine Frustrationsschwelle ist relativ hoch und der Mittelweg ist imO der beste, um sich Mechaniken anzutrainieren, die beim leichten Schwierigkeitsgrad evtl. zu kurz kommen könnten.
-
Kam gestern an. Das Steelbook ist echt schick
-
-
Ich würde noch mal bei der Soundausgabe der PS5 schauen, was an den TV gesendet wird. Hört sich so an, als kann der TV das PS5-Audiosignal nicht decodieren ... sonst wüßte ich auch nicht weiter