Beiträge von Mr.Schonso
-
-
Sieht sehr interessant aus, behalte ich Mal im Auge.
-
Lief meines Erachtens nicht ganz so flüssig in der Demo. Gepaart mit den nervigen Ladezeiten kam ich zum Entschluss, mit dem Kauf noch etwas zu warten.
An sich aber ein sehr schönes Spiel.
-
Wie immer würde ich mir Neuigkeiten zu Silksong wünschen.
-
Double Dash war für dieses Feature konzipiert. Größerer Streckenaufbau, weniger Tempo und ganz wichtig, wie Ninjasexparty bereits erwähnt hat, mehr taktische Tiefe durch die Möglichkeit zu switchen der Items und deutlich weniger Fahrer. Sonst bot das kein anderes Mario Kart, weder vor noch nach Double Dash. Wieso also war das Fehlen in der Ursprungsversion von Mario Kart 8 eine Einschränkung? Double Dash fühlt sich ohne Gleiter oder Zero Gravity auch nicht einschränkend an.
Und Items hinter sich zu halten, um ein Neues aufzunehmen, ist eine Taktik, geht auch nur mit bestimmten Items. Drei rote Panzer wahllos zu spamen und direkt nen Kugelwilli zünden hingegen nicht, das sorgt einfach unnötig für Chaos. Wenn das dann ca 8-9 Fahrer gleichzeitig machen, wird man einfach ununterbrochen gebremst, während der Erstplazierte nur ein paar rote Panzer abwehren muss und hin und wieder nen Stachipanzer abbekommt.
Hatte jedenfalls mit jedem anderen MK-Teil online deutlich mehr Spaß. Weil hier einfach ein Feature nachgereicht wurde, für das MK8D nicht von Anfang an ausgelegt war, welches das Chaos nahezu verdoppelt (!).
Wirkt vieles an diesem Spiel nicht wie aus einem Guss. Bestes Beispiel hierfür sind die grafischen Quatitätsschwankungen, wenn man Mal die Tour- mit den Ursprungsstrecken vergleicht.
Macht es zu keinem schlechten Spiel, aber fand das Original eben deutlich besser.
-
Schönes Gesamtpaket. Für Zockerabende auch immer für einige Runden gut.
Trotzdem finde ich das Original auf der WiiU deutlich besser, weil es da dieses bescheuerte Doppelitem-System noch nicht gab. Passt in meinen Augen nicht und sorgt für wesentlich mehr Chaos.
Bei MK9 dann bitte wieder ohne diesen Quatsch, oder zumindest optional (ich weiß dass man es in manchen Modi abstellen kann).
Ansonsten sind beim letzten großen Update auch ein paar praktische Neuerungen dabei, gefällt mir.👍
-
Jack Black als Ganondorf confirmed.
Bin Mal gespannt mit welchem Ohrwurm er uns nach „Peaches" beglücken wird.
-
-
-
So sehr ich im allgemeinen von Mario übersättigt bin, ein 2D-Spiel empfand ich als sehr erfrischend. Gerade weil Wonder so viele kreative Ideen birgt und der letzte neue Teil schon über ein Jahrzehnt zurückliegt.
Für die Switch würde ich mir tatsächlich am ehesten noch ein Four Swords oder Remakes zu Oracle of Seasons/Ages (im Stile des Link's Awakening Remake) wünschen. Wenn Nintendo ganz faul wäre, würde ich aber auch Ports zu Wind Waker oder Twilight Princess nehmen. Denke die wären noch am wahrscheinlichsten.
-
Bitte ein neues Monster Hunter.❤️❤️❤️
-
Da kommt aktuell einfach zuviel :(.. aber gleichzeitig mehr Sphären gibt es nicht. Eine neue Einheit krasser als die Andere, weiß nicht ob mir diese Richtung auf Dauer gefällt.
-
-
Da bekommt man ja wieder extrem viel für sein Geld. Die 40€ für ein halbes Minihaus spare ich mir dann lieber.😅
Warum wird das dann nicht wenigstens auf einer anständigen Platte angeboten? Stattdessen wirkt alles immer so abgehackt und aufs allermindeste reduziert. Zäune, welche um das komplette Gebäude gehen, wären bei dem Preis wohl zuviel verlangt? Hab da aus meiner Kindheit viel schönere Erinnerungen an Lego. Schrecklich, was daraus geworden ist..
-
Habe eigtl mit einer Ankündigung gerechnet, aber naja.
Nach dem Erfolg der letzten Teile ist der nächste Ableger nur eine Frage der Zeit. Für mich ist MH mit Abstand meine liebste Spielereihe.
-
-
Also mindestens die gleichen Framerate-Probleme wie im Hauptspiel? Wofür hat man sich damals dann eigtl. entschuldigt, wenn es nie wirklich behoben wurde, bzw. hier wieder die gleichen Probleme auftauchen? Aber Hauptsache den Preis anheben. Verstehe echt nicht, wie man das weiter unterstützen kann. Bekommen wir in der nächsten Gen halt wieder so nen unfertigen Murks.
-
-
War anfangs enttäuscht, weil ich eigtl. fest mit einem Trailer zu Metroid Prime 4 gerechnet hatte und weil in der Direct einfach zuviel „Mario" gezeigt wurde.
Aber im Nachhinein bin ich mega Happy, Paper Mario 2 ist ein absolutes Meisterwerk. Freue mich, nochmal in den Genuss von diesem Stück Kindheit zu kommen und hoffe, dass sich künftige Teile mehr an diesem Titel orientieren.
-
Bin ja kein F-Zero-Fan, aber autsch. Muss ein ziemlicher Schlag in die Magengrube gewesen sein. Mein Beileid.