Beiträge von Mr.Schonso
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da Duskbloods und ein (eventuell) neues Monster Hunter oberste Prio für mich haben, bin ich diesmal echt zufrieden mit ner Partner Showcase. Muss nur etwas von den genannten Spielen gezeigt werden. Ports zu Arc Raiders und Elden Ring Nightreign wären auch top, glaube aber eher nicht dran.
-
-
Ich brauche ein Monster Hunter für die Switch 2. Egal ob Wilds oder was komplett neues.
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch / Nintendo Switch 2]
- Hollow Knight Silksong
- Hades 2
- Donkey Kong Bananza
- Split Fiction
- Fantasy Life i Die Zeitdiebin
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
- Arc Raiders
- Monster Hunter Wilds
- Ball x Pit
Überraschung des Jahres [Alle Plattformen]
- Arc Raiders
- Donkey Kong Bananza
- Kirby Air Riders
Most Wanted 2026 [Alle Plattformen]
- Dragon Quest VII Reimagined
- Monster Hunter Wilds (Erweiterung)
- GTA 6
- Splatoon Raiders
- Resident Evil Requiem
-
-
Da ist sie endlich, die lang erwartete Direct !!!
Also ich erwarte:
- Rotes Popcorn!!
- Reduzierter Eintrittspreis bei bestehender NO-Mitgliedschaft
- Freigetränk wenn Mario-Kostüm getragen wird.
- Erneuten Ohrwurm von Jack Black.
Hoffe noch auf die eine oder andere Überraschung am Ende der Direct, vllt ein Trailer für den nächsten Film? Wäre aber wohl zuviel des Guten.
Hypeeetraaiinnnn

-
@Epicmania
Sehe ich auch so. Zumal nur wenige WiiU verkauft wurden und für viele waren es dann komplett neue Spiele. Finde es zwar lobenswert, dass zumindest neuer Inhalt kommt, aber für mich sind das halt 20€ für 2-3Std Spielspaß. Die Minispiele sind sicher nett, aber auch nichts womit man sich ewig beschäftigen wird. Vllt liege ich falsch, aber für mich sieht es so aus, als gäbe es je Kooperling einen veränderten Abschnitt (wie bei Kirby). Das wäre mir definitiv zu wenig. Aber Mal abwarten.
-