Beiträge von Fioreus
-
-
Wenn sie gleichzeitig auch einen ProController mit diesen Farben rausbringen würden dann würde ich da zuschlagen, aber für zwei kleine andersfarbige Ringe um die Sticks zahle ich keine 90€ sorry.
-
-
-
Ich bin immer noch der Meinung, diese Charaktere und Story hätten schon in TotK eingearbeitet werden sollen. Ich fand es bereits bei BotW unschön, dass bestimmte Storyelemente und Charaktere in das Spiel "Zeit der Verheerung" ausgelagert wurden und hier macht man genau das Gleiche. Aber gerade TotK hätte von einer wirklich SPIELBAREN Story in der fernen Vergangenheit enorm profitiert, statt diese wieder über Erinnerungen zusammen zu sammeln.
-
-
-
-
Angelspiele sind in Japan ja eigentlich schon immer ein sehr großes und beliebtes Ding gewesen, von daher wundert mich ein solches Patent bzw. auch eine Umsetzung davon nicht wirklich.
-
-
85 Zoll 8K, damit sollte ich für die nächsten Jahre ausgestattet sein.
-
-
Hat man damals bevor die Switch erschien auch großspurig beim 3DS behauptet, dass man den weiterhin unterstützt. Hat kein ganzes Jahr gedauert dann hat man den 3DS komplett fallen gelassen

-
-
Was ist das denn wieder für eine schwachsinnige Ausrede seitens Nintendo? Es stört die Trailer....
ist nun wirklich keine technische Herausforderung die Hintergrundmusik automatisch abzuschalten wenn ein Trailer läuft oder man sich ein Video anschaut.Ich meine ich brauche jetzt keine Hintergrundmusik im eShop aber die Ausrede ist einfach wieder einmal nur lächerlich

-
-
-
-
Nein danke. Die Story des Versiegelungskriegs hätte man in TotK selbst ordentlich ausarbeiten müssen, statt die Story genauso wie in BotW durch Erinnerungen zusammenzusammeln. Ein Switch2-exklusiver DLC für TotK wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen. Kann mit den Warrior-Spielen nichts anfangen. Schade drum.
-