Beiträge von amiibo-Maniac

Der News-Text ist irreführend und nicht korrekt. Hier das originale Zitat von Reddit im Bezug auf die Steuerung:

"This means the xeno dpad now rocks around and it's now impossible to press left and right, and up and down at the same time, while making it less likely to do accidental triggers of other directions too."

Das heißt, man kann nicht mehr versehentlich in zwei entgegengesetzte Richtungen gleichzeitig drücken. Und das ist sehr gut.

@MAPtheMOP Haben Hunderte andere auch und trotzdem haben nicht alle eine Erstattung bekommen. Ich will darüber aber auch gar nicht weiter diskutieren.
    Fakt ist, dass man Amazon auf die Preise bei der Konkurrenz ruhig hinweisen sollte und zwar vor dem Release. Warum sollten sie den Preis erst so spät anpassen anstatt schon ein paar Wochen vorher? Dadurch machen sie ihre eigenen Kunden einfach nur missmutig, vor allem wenn dann tatsächlich einige nicht die Erstattung bekommen, die sie eigentlich bekommen sollten.

@MAPtheMOP Das ist leider eben nicht immer so. Für den Skyward Sword Link hab ich z.B. auch nach der Lieferung immer noch die 20 € bezahlen müssen, während die anderen beiden Links reduziert wurden. Und bei den letzten Smash amiibo, die ich auf Amazon kriegen konnte, hab ich auch nicht für jede ne Erstattung bekommen.
    Daher finde ich es nicht verwerflich, Amazon schon vorab zu sagen, dass sie gerne den Preis schon vor der Lieferung anpassen könnten.

Man muss den PriceWatcher einfach lieben ^^

Vorbestellt und eine weitere Sorge weniger von der Liste!

Nun heißt es auf Falco, Mewtu und die Animal Crossing-amiibos warten (wovon ich mir momentan vermutlich nur K. K. und Melinda holen werde, da ich Animal Crossing bisher noch nie gespielt habe und mir die beiden reichen).

Außerdem bin ich gespannt, wann Lucas, Roy und Ryu einen Termin bekommen und in welche Richtung es danach noch mit den Figuren geht.

Von den Animal Crossing-amiibos hole ich mir höchstens K. K., ansonsten hab ich bisher noch kein Animal Crossing gespielt und hab ich eigentlich auch nicht vor. Und den Pixel-Mario hole ich mir glaube ich auch nicht.
    Ich bin dann erstmal froh, sobald die Smash Collection vollständig ist, und dann warte ich erstmal wieder auf richtige Knüller. Zumal ich so wie die meisten ein Platzproblem habe xD Die Splatoon-amiibos stehen vor der Special Edition zusammen, die Woll-Yoshis werden vor der SE zu Woolly World zusammenkauern und ein ganzes Regalbrett ist für die Smash-Charaktere. Und dann sind da noch Bowser, Yoshi und Toad, die vor meinen Nintendo-Spiele stehen. Für sehr viel mehr Figuren ist da bald einfach kein Platz mehr :'D

Morgen gibt es ja eine Direct mit neuen Infos über DLCs für Smash. Leider sind schon heute 2 Videos aufgetaucht, die 2 Charaktere zeigen, die nach Lucas irgendwann noch kommen werden. Sehen auch ziemlich echt aus. Einer ist jemand, der schon einmal bei Smash dabei war, der andere ist ein ganz neues Gesicht. Ich verrate absichtlich nicht, wer die beiden sind, falls sich jemand die Überraschung nicht verderben möchte, aber wir können uns sicher sein, dass die beiden Charaktere auch noch als amiibo kommen werden... Also noch 2 weitere, bis die Smash Collection endlich komplett ist xD

Abgesehen von den beiden neuen Kämpfern bin ich gespannt, was wir morgen noch so sehen werden :) Und Lucas ist ab morgen verfügbar 8)

Genauso erging es mir bei jedem Versuch Quajutsu auf Amazon vorzubestellen. Immer wieder war er für den Bruchteil einer Sekunde verfügbar, aber immer, wenn ich bestellen wollte, war er wieder weg und Amazon zeigte trotzdem noch Minuten später, dass er verfügbar wäre.

Ich weiß nicht, wie weit dein nächster Media Markt von dir entfernt ist, aber ich empfehle dir, es dort zu versuchen, vlt. sogar schon am 24.06., der Mittwoch bevor das Spiel eigentlich herauskommt, vlt. sogar schon Anfang der Woche. Ich war am 27.05., 2 Tage vor Release von Splatoon und den neuen amiibos, im Media Markt und alles, auch die Special Edition von Splatoon mit dem grünen Tintenfisch-amiibo, wurden bereits verkauft. So bekam ich dann auch endlich Quajutsu und meine Sammlung wurde wieder lückenlos.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, die SE von Yoshi's Woolly World noch zu bekommen :thumbup:

Im Mediamarkt in Buchholz gab es ebenfalls schon alle amiibos, die erst Freitag rauskommen sollten. Direkt Quajutsu geschnappt, das war der einzige, den ich nicht vorbestellen konnte. Und seit Wochen schaue ich immer wieder auf Amazon und immer wieder steht da er könne wieder vorbestellt werden, aber IMMER ist er genau dann wieder weg, wenn ich bestellen will...
    Endlich ist auch dieser Teil der Jagd vorbei... Sehr erleichtert :D
    Jetzt kommen Pummeluff, die Inklinge und die Splatoon SE am Freitag (warte noch auf Versandbestätigung) und die nächsten beiden Wellen hab ich beim GameStop vorbestellt. Jetzt versuch ich noch die Juli-Welle auf Amazon für meinen Bruder zu erwischen und dann kann ich mich erstmal wieder entspannen.
    Bis die E3 anfängt und Nintendo vermutlich die nächsten Figuren ankündigt... xD