Beiträge von Jojomaximi
-
-
-
@Green-Link84sehr gern, hoffe es kommt schnell bei dir an!
-
@Green-Link84super danke! Ja dann hole ich es direkt in Japan Soll ich dir eine Version mitnehmen ?
-
@Terranigma
Vielen Dank! Wusste ich echt nicht -
Gibt es die Retailfassung nur in Japan? Und wenn ja ist die dann auch Englisch spielbar?
-
So genial! Die Pikatchu Version und die Zelda Version sind unschlagbar!! Schade nur, dass es nicht ohne Kabel ist Dann wöre ich sicher dabei...jetzt fragt sich nur noch der Preis hmmm
-
Will es spielen! Es sieht wirklich sehr interessant aus
-
Das ist unglaublich! Ich mache gerade eine Asien-Reise und ich bin vom 5. - 18. September in Japan! Aber am 16. sollte ich in Tokio sein:/ wir versuchen gerade alles zu planen, damit ich nach Kyoto für ein Tag fahren kann! Dieses Konzert muss mega sein!!
Die Tickets haben wir nur auf einer Japanischen Seite gefunden..aber gerade werden sie irgendwie verlost (Bzw ab dem 1.8 kann sie wohl normal kaufen...aber irgendwie kommen wir gar nicht weiter auf der Internetseit...) , weiss jmd ob man es auch auf einer Deutschen/Englischen Seite normal kaufen kann? Oder Ideen? Weil die Japanische Seite funktioniert nicht so gut in China, kennt sich jmd aus?
Würde mich unglaublich über Hilfe freuen, da ich einen kleinen Traum wahr werden lassen möchte -
Ich muss sagen außer der bombastischen Grafik, tollen Charaktere, genialen Welt und super kreativen Ideen, ist für mich die Musik einer der bedeutesten Punkte! Nichts kann die Country Serie in Sachen Musik überschalgen! Ich höre es einfach ständig! Besonders ich einfach ein kleiner Musikliebhaber (spiele selbst Instrumente) und da legt man schon man viel Wert darauf
-
-
-
-
Mit dieser Stimme solltest du echt LPs machen...es ist super angenehm diese Stimme zu hören und auch die Kommentare. Auch schon bei der TopList zu den Port Spielen von der Wii u...was ich aber sagen will: tolles Take a look!
-
Hmm okay da gibt es natürlich viele gute Ideen
Aber ich hätte gesagt:
Geld für physische Sachen ausgeben vs für einmalige Sachen (wie Urlaub, Kino)
Verein vs Fitness Studio
Musik Festival vs Abend mit Freunden zuhause
Jumpn Run vs RPG
Musik selbst machen vs Musik anhören
Ballsport vs „Körpersport“
Intelligenz vs gutes AussehenDas sind so pauschal Sachen, die mir einfallen und bestimmt interessant sein könnten (vl. sind auch einige für ein Nintendo Spiel unwahrscheinlich )
-
@TheJoker Genau so sehe ich das auch..besonders bei den Knallern aus 17 und ich denke Hälfte 18 kommen wieder Knaller
-
Macht nach dem trailer zu Mario Tennis auf jeden Fall Konkurrenz...besonders grafisch Nicht Und naja auf dem DS sahen die Spiele ja besser aus..besonders das Gamplay
-
Also ich sehe das Bundle in physischer Form schon kommen
-
Da ich ein Fahrradfanatiker bin fühle ich immer mehr einen Zwang und eine Anziehung zu diesem Spiel
-
@Ngamer naja ich finde es ist eben Pappe und nicht Plastik, du baust es selber und es wir sogar bei manchen echt kompliziert O.o. Und ich denke manche Kinder sind eben nicht dazu motiviert sich selbst ein Schwert zu bauen und hier werden sie evtl. motiviert. Und dazu ist es ja auch noch perfekt ungesetzt, also nicht einfach bisschen von einem selbst genaut und es wird dann noch ins Virtuelle übersetzt. Aber gut es ist meine Meinung, dass es genial ist ;P