Beiträge von Jonas31
-
-
Hohoho, einen schönen Heiligabend, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅✨
-
-
Die Direct hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und auch als Animal Crossing Einsteiger bin ich wirklich gehyped. Es gibt so viele Möglichkeiten und Freiheiten, dass es bestimmt mehrere hundert Stunden unterhalten wird! Meine persönlichen Highlights waren, dass man die Landschaft selbst verändern kann und das Museum was wirklich großartig aussieht
-
Shiida!
Denn gute Taktik ist schon die halbe Miete -
Mario Party DS!
Was nicht nur mein erstes Mario Party war (auch einer meiner ersten Video Spiele), sondern einer der Spiel,edie ich am längsten gespielt habe, sondern auch noch heute spiele. Besonders für Bahnfahrten (mit Freunden) ideal und sehr spaßig!
Ich hoffe dass Super Mario Party auch so gut ist, falls ich es gewinnen sollte
Und vielleicht wird es ja Mario Party DS als Unterwegsspaß ablösen... -
Gestern!
Ich spiele immer noch Recht viel Wii U. Aktuell Watch_Dogs, Bayonetta und ab und zu Breath of the Wild -
Aqua Moto Racing und Tumblestone (beide Wii U) werde ich mir mal genauer anschauen und vielleicht kaufen
-
Das ist tatsächlich mein allererstes Mii.
Seit der Wii über Wii U und 3DS bis zur Switch... immer das gleiche langweilige Mii, weil ich zu faul war zu wechseln^^ -
Am meisten freue ich mich der neuen Story und Klinge auch zugegebenermaßen auf das Premium Zylinder craften
Für das Geld farmen gehört nie zu meiner Lieblingstätigkeit -
-
Mein Antwort bei der Umfrage oben war Mario Party 8.
Weil es abgesehen von 9&10 die einzigen Konsolen Mario Party, die ich gespielt habe, leider. Und 8 wurde es, um es freundlich auszudrücken, weil NDQube bei den anderen Teilen es einfach nicht gelungen ist, an die Qualität der davorigen Teile anzuschließen. Kaum habe ich eine Firma erlebt, die derart wenig auf ihre Fans gehört hat, die größtenteils das System kritisiert haben.Aber in Wirklichkeit stimmt meine Angabe nicht.
Die Frage war: Meine Lieblings Mario Party ist...
Und meine Antwort stand nicht zur Auswahl, denn es ist:MARIO PARTY DS
Mit dem Teil habe ich wirklich Stunden verbracht und konnte auf längeren Zugfahrten es perfekt mit anderen Spielen. Es hatte tolle Minispiele, nutzte die DS Fähigkeiten aus und hatte auch ein Story Modus. Eine absolut gelungenes Spiel!
Und für jene, die nach einer Mario Party auf dem 3DS schauen immer noch die erste Wahl! -
-
Ich verbinde Mit Pikmin die Nächte in denen ich mit einem Kumpel den Battle Mode in Pikmin 3 gespielt habe... Ausschließlich und die ganze Nacht durch. Die Kirschen haben mich sehr oft getriggert
-
Bei einem Preis von 60$ und da ich den ersten Teil schon habe, werde ich mir den Wii U Teil noch holen
-
Wenn es auch Erweiterungen erfährt XCX
Aber sonst Tokyo Mirage Sessions #FE
Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient als es bekommen hatSollte ich gewinnen wäre ich nur an Pokémon Tekken interessiert, die anderen beiden können weiterverlost werden, da ich sie bereits habe^^
-
Ich würde zunächst mal alle unnötigen schulischen verbrennen... Also fast alle und dann irgendwo hin reisen, wahrscheinlich nach Japan und die letzten Tage genießen.
Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte die Menschheit zu retten würde ich es jetzt nicht tun... Dann zerstören die Menschen halt später alles und es kommt aufs selbe hinaus... -
Mit der Cars Serie im allgemeinen verbinde ich sehr viel.
Als Kind habe ich die beiden Filme geliebt, nicht ohne Grund waren das, neben Wall E, meine ersten DVDs. Da ich, was mir bis heute geblieben ist, sehr viel Interesse an Autos, gut damals, wo ich noch mit Modellautos gespielt habe, nicht so ernsthaft wie heute, wo ich mir die Richtung als Beruf vorstellen kann. Und wer weiß, vielleicht hat das Interesse auch die kleinen sprechenden Autos, besonders sympathisch ist mir Huck, der rostige Abschleppwagen, geweckt. Aber an den genauen Grund kann ich mich nicht mehr genau erinnern...
Teil 3 habe ich leider noch nicht gesehen, weshalb ich dazu nicht soviel sagen kann, aber umso mehr bin ich am Spiel interessiert, da dass Rennspiel Genre - wer hätte es bei einer Autoaffinität gedacht - zu meinen Lieblingsgenre gehören. Deshalb kommt dieses Gewinnspiel gerade Recht für mich, vielleicht habe ich diesesmal Glück o/
Anbei sei nochmal ntower gedankt, dass sie neben dem anderen auch viele coole Gewinnspiele veranstalten -
">
Mario möchte auch mal Hyrule erkunden!
-