Mal sehen, ob das im Couch Coop funzt. Sieht episch aus.
Beiträge von TrippleF
-
-
Ich weiß ich klinge genügsam, aber mich einfach noch mal in dieser Welt zu verlieren mit neuen Dingen, die es zu entdecken gibt, würde mir schon reichen.
Hier und da die Spielmechanik angepasst wie z. B. mehr Crafting für mich. Neue Rätsel, vielleicht ein-zwei neue Städte und ich wäre ja schon glücklich. Kann aber sehr gut verstehen, wenn das vielen nicht reicht.
Über den großen Graben würde ich mich natürlich auch gerne wagen
-
Aktuell kämpfe ich auch mit einem Szenario und das ist wirklich nicht einfach. Bin jetzt schon 2x gescheitert, aber muss auch gestehen, dass ich beide Mal dumme Fehler gemacht habe.
Noch macht es mir wirklich viel Spaß und da ich noch Amiga gewohnt bin, reicht mir die Grafik. Finde es bisher nicht zu komplex, aber trotzdem auch nicht ganz simpel.
-
Es gibt doch das LCG Herr der Ringe auf der Switch, oder? Also in Real hat mir das sau gut gefallen. Auf der Switch habe ich es ehrlich gesagt noch nicht getestet. Vielleicht ein netter Kompromiss für dich?
-
Also ich spiele mit der komplexen KI und habe die Kampagne durch gespielt. Die KI hat auch Signale und doppelte Gleise etc. im Einsatz.
Der Gleisbau ist denke ich echt gut gelöst. Ab und zu hakeln ein paar spezielle Weichen, aber grundsätzlich funktioniert das sehr gut. Habe wirklich Spaß am Spiel, auch wenn selbst auf der Switch die Grafik sicherlich etwas besser hätte sein können.
-
Moin spiele es jetzt erst seit zwei Tagen, aber ich glaube, dass die KI hier etwas cleverer ist als noch in den ursprünglichen Rezensionen.
Als Railroad Tycoon Fan noch zu Amiga Zeiten muss ich sagen, dass es mir bisher echt SPaß macht. Ja leider hat die Grafik etwas gelitten, aber Spielspaß ist bisher definitiv vorhanden.
Ja die Waggons wechseln im Bahnhof und verschwinden dann auch entsprechend.
-
Wir haben uns extra eine zweite Version gekauft, um es gemeinsam zu spielen. Bei dem Entwickler, aber auch okay, dass er doppelt verdient hat.
Tolles Spiel, was bei mir noch viel zu wenig gespielt wurde...
-
Weiß einer, ob man das zu zweit an einer Switch spielen kann oder braucht man das Spiel 2x auf 2 Switchs?
-
Nulle mal wieder dieses Jahr. C64 hat mich versaut...Mit zwei Kindern wird es halt zeitlich immer etwas enger mit der Zockerei, aber da meine Frau mitlerweile mitzockt
-
Das klingt gut und wie erwartet umsonst. Und lasst euch von Trollen doch nicht die Stimmung verderben. Die Zeiten in denen Spiele ausgeliefert und unverändert bleiben sind vorbei. Wer das nicht mag, der wird zukünftig wenig Spaß im Gaming Bereich haben.
Ich freue mich, wenn Spiele supportet werden. Ich hatte auch noch keine Bugs und mehr als genug zu tun. -
-
Café, Gärtnerei und auch Souvenirs wäre doch vollkommen normal, wenn die erst mit der Zeit kommen. Und für Zeit manipulierer muss das ja nicht da sein.
Ich sehe hier nichts was für mich nach bezahlbaren Zusatz aussieht.
Der Strand am oberen Ende war doch klar, dass der für das gedacht ist. Und ich finde es sogar gut, wenn nicht alles sofort möglich ist. Das erhöht doch den Spaß. Verstehe eh nicht warum man bei dem Spiel meint alles sofort haben zu müssen. Es geht doch darum die Entwicklung mit zu gestalten und zu genießen. -
Moin @John Franco würde ich nehmen, wenn es geht.
-
@Lillyth
Danke, da habe ich wohl noch zu tun... Spiele wohl zu entspannt -
-
Keine Ahnung, ob ich mir eine kaufe. Aktuell schaffe ich das Angebot einer Konsole schon nicht. Was soll ich da mit noch mehr Spielen?
-
-
Man kann die Faszination an Animal Crossing nicht erklären. Ich selbst verstehe nicht warum mir das Spaß macht. Ja ich bin kein Extremspieler was AC angeht, aber ich freue mich sehr auf den Teil.
Und es werden wieder viele schöne Stunden. -
Ich liebe gute HacknSlay Spiele, aber wenige schaffen es ein gutes Kampfgefühl zu vermitteln.
Ich bin sehr gespannt und warte ab, was man bis April noch so hört. -
Bin gespannt, ob das was kann. Mir ist es vollkommen egal, ob es irgendwo früher Released wird. Habe auch bis Februar noch mehr als genug zum Zocken.