Knoso hilf mal bitte einem alten Mann. Was heißt dashen?
Beiträge von TrippleF
-
-
-
-
Ist das in der Art von "They stole a million"?
Dann bin ich sofort dabei.
-
Also ich habe gerade erst angefangen und zwei Schlachten geschlagen. Was mir unglaublich gut gefallen hat war am Anfang die Story und ich habe sofort "Heimatgefühle" gehabt.
Coop konnte ich noch nicht testen, ich war nur soweit gekommen, dass ich das frei gespielt hatte.
-
-
-
Och neeeeee. Darauf hatte ich mich gefreut, aber vernünftig wenn das Spiel es noch braucht.
-
-
Es geht hier nicht um die Nutzung, sondern den Vertrieb dieser Karten. Das ist nochmal ein großer Unterschied in der Art der Straftat.
Bzgl. Einbruch? Warum ist es etwas anderes, ob ich geistiges Eigentum klaue, um mich zu bereichern oder materielles Eigentum klaue, um mich zu bereichern?
-
Also ist es für dich okay, wenn jemand in dein Haus/Wohnung eindringt und sich an deinem Geld bedient?
Hier hat jemand gewerblich eine Straftat begangen. Und ich feiere hier gar nichts, aber jemand hat sich entschieden zur eigenen Bereicherung anderen zu schaden.
Ich frage mich wie man das verteidigen kann. Wenn die Gesetzgebung für dich nur ein persönliches Ermessen ist je nachdem wer das Opfer ist.
Ob die Höhe der Strafe gerecht ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was er an Umsatz damit gemacht hat. Der Schaden ist sicherlich erheblich über 2 Mio.
-
Am Ende steht und fällt es damit wie sie es schaffen die Pokémon aussehen zu lassen.
Meine Erfahrung mit Lego lässt hier hoffen, aber eine Garantie gibt es nicht. Bei allem was ich ausprobiert habe, bleibt Lego halt die Nummer 1 in Punkto Design und Qualität.
-
-
Ah vielen Dank und ja bin mit der Story durch und habe es dann auch raus gefunden.
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Couch Coop gesammelt? Für mich lohnt es sich nur, wenn der auch taugt.
-
-
-
Moin, ich hoffe ich war nicht zu blöd für die Suche, aber konnte keinen eigenen Thread hier finden.
Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, aber bisher schwer begeistert. Als ich jetzt anfangen wollte meine Insel umzubauen ist mir aufgefallen, dass ich das Wasser nicht verändern kann. Bin ich nur zu blöd, oder geht das wirklich nicht?
-