Beiträge von TrippleF

    Hatte bisher kein einzigen Disconnect oder Lagg. Bin jetz bei 25Stunden Spielzeit :)


    25 kann man wohl als beachtlich bezeichnen...
    Vielleicht hätte ich die Family mal übers WE in kurzurlaub schicken sollen

    Also nach meiner gestrigen Session muss ich sagen.
    1. Ich habe noch viel zu lernen ;) shooter Erfahrung schadet hier sicherlich nicht.
    2. Dieses Kugelschild ist echt stark. Für mich schlimmer als der Roller.
    3. Es lohnt sich im Team gemeinsam zu arbeiten. Auch wenn ein kill nicht direkt Punkte bringt es bringt einem Vorteile beim einfärben. Und ich muss sagen die erfolgreichen spiele waren die wo zumindest zeitweise im Team gespielt wurde.

    Ok hier scheinen ein paar Kracks zu sein.
    Leider sind die Amiibos hier in der Gegend alle weg.


    Mal sehen ob ich heute noch weiter komme.

    Also ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu mischen. Denke ist auch ganz gut so.


    Es gibt doch einmal die Waffe, die Sekundärwaffe und die Spezialwaffe. Die letzte muss sich erst aufladen, dass du sie benutzen kannst.

    Ich fand ihn am Anfang auch zu stark.
    Allerdings bin ich einfach zu langsam ;) Gestern ging es schon etwas besser, da haben mir andere Spieler mehr zu gesetzt. Und ich bin bisher überhaupt nicht klar gekommen mit dem Roller.

    Jetzt habe ich mich für Splatoon hier angemeldet. Bisher war ich immer nur mitleser ;)

    Habe das Glück gehabt, dass ich es am Mittwoch schon erstanden habe. Aber aus Zeitgründen bin ich noch nicht wirklich weit. Aber ich habe eigentlich ohne große Vorahnung (habe am Dienstag das erste Mal mich mit Splatoon beschäftigt) das Spiel geholt und ich muss sagen es rockt wirklich. Dabei bin ich überhaupt kein Shooter-Zocker.