Mit zwei anderen zusammen getan und insgesamt 3 mal Fire Emblem Engage vorbestellt. Sind dann 37 € für jeden, super Preis
Beiträge von Breezy
-
-
-
Also reicht bei dem.punkt einfach auf speichern klicken? Weil bei Posten muss man Twitter oder Facebook auswählen
-
Muss man, damit die eigenen gemalten Bilder über einem in der Lobby angezeigt werden, diese eigentlich auf Twitter/Facebook posten?
-
Footy hast du ganz normal bei Amazon DE bestellt?
-
Tomberyx Wario Ware kommt am 10.09.
-
Darkseico richtig lesen hilft. Alles was du gekauft hast behälst du auch danach noch.
-
--=ZerO=-- ich denke eine Pro wird nicht vor 2023 kommen. Die Revisionen kommen ja bisher immer alle 2 Jahre und ich glaube das werden die beibehalten.
Bin aber mal gespannt. Wenn die Pro kommt wird die Oled verkauft
-
Nice, wenn Otto preislich nicht gleich zieht, werde ich meine Bestellung dort stornieren. Bei Amazon direkt mal vorbestellt.
-
Ich kann bei Saturn nur zur Abholung bestellen?
-
-
-
-
Update kommt. Maria Party und Partner Party komplett online:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sib öhhm hast du vielleicht Crossplay ausgeschaltet? Weil dann wirst du nur mit Leuten gematcht, die Crossplay auch ausgeschaltet haben, was sicherlich nicht sonderlich viele sind. Ich bekomme sowohl auf Switch als auch PC innerhalb von maximal 1-2 Minuten eine Lobby als Überlebener und als Killer kann es aber auch schon mal 3-10 Minuten dauern je nach dem.
Wenn man sich die Twitch Zuschauer anschaut, sieht man, dass DBD immer noch eines der beliebtesten Spiele dort ist und das wird sich sicherlich auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht großartig ändern. Neuer Content kommt ja auch alle 3-4 Monate.
-
@TWolfeye sicher das wir das gleiche Spiel gespielt haben? im Vergleich zur 3DS Version sieht MHGU doch super aus. Mario 3D All Stars ist minimalistischer Aufwand, aber das doch nicht. Zudem hat man neuen Content auch noch eingefügt. ich wüsste nicht was daran Cash Cow bitte war. Für ein richtiges Remaster hätten sie ein regelrechtes Remake machen müssen, da man alle Designs von Grund auf neu gestalten musste, da man die 3DS Auflösung kaum künstlich auf ein heutiges Level bringen kann.
Ehrlich gesagt hat es mich sogar überrascht, dass es auf der Switch so gut aussieht. Habe eigentlich schlimmeres damals befürchtet. Nicht mehr so matschig, unscharf und detaillos. Alleine die Holzbretter bei den Schiffen anzuschauen zeigt dass man an den Details deutlich geschraubt hat. Nur die Fahnen haben da immernoch extreme low FPS aber wen kümmerts xD
Das es auf der Switch besser aussieht als auf dem 3DS ok aber hübsch war es dennoch mMn nicht. MHGU sah halt immer noch aus wie MH Tri in HD und hier und da was angepasst an den Texturen. MHR sieht da schon um einiges hübscher aber ja auch definitiv blasser/grauer aus.
-
Oha was ein Saftladen... Bei Amazon kann man noch Switches zur Lieferung morgen bestellen
Meine CE wurde heute morgen auch verschickt
-
Vorhin stand meine CE auf "Versand wird vorbereitet" jetzt wieder "noch nicht Versand"
-
Skaro ohja bei mir steht jetzt statt Zustellung Freitag, Zustellung Freitag den 26. März Jede kleine Änderung macht mich grad wahnsinnig
Same here. Und bei nem Bekannten wurde diese Nacht schon versandt allerdings die Standard Edition
-
Weiß man eigentlich wann das Review Embargo ist? Morgen oder erst Donnerstag?
Edit: Ok hab bei Google herausgefunden, dass die Reviews wohl schon heute ab 16 Uhr kommen. Dann bin ich ja mal gespannt wie es sich im Verhältnis zu World und den letzten 3DS Teilen schlägt. Ich denke ne 88 -90 sollte möglich sein womit es sich mit MHW gleichsetzen würde. Mal sehen