Weiß jemand, ob die drei kommenden Monster Hunter amiibo auch bei uns erhältlich sein werden?
Momentan habe die nur in den Staaten und Japan gefunden.
Weiß jemand, ob die drei kommenden Monster Hunter amiibo auch bei uns erhältlich sein werden?
Momentan habe die nur in den Staaten und Japan gefunden.
Bei den letzten Bestellungen bei Amazon wurde der Preis nicht angepasst, weshalb ich auch nur noch im Nintendo Store bestelle. Selbst nachdem der Support kontaktiert wurde, hat es Amazon nicht für nötig gehalten den Preis auf die UVP zu senken.
Ich habe auch viele Jahre auf die Vorbestellungen bei Amazon gesetzt, aber inzwischen mache ich einen großen Bogen um den Laden. Der Service hat enorm nachgelassen, man ist nur noch bei hochpreisigen Bestellungen kulant.
Zurück zum Thema:
Sind wir mit den Splatoon amiibo dann komplett durch oder wurden noch weitere amiibo angekündigt?
Amazon Deutschland hat nun Sora gelistet, jedoch wurde der Text aus Italien noch nicht angepasst. Eine Vorbestellung ist derzeit nicht möglich.
Man kann sich nun im My Nintendo Store für die kommenden Zelda / Ganondorf amiibo eintragen. Ohne Anmeldung kann man diese (evtl) nicht dort kaufen.
amiibo Pyra & Mythra - amazon.de
Wie fast immer bei meinen "Vorablinks" zu amazon.de - der Artikel ist noch nicht gelistet! Schaut einfach immer mal wieder über den Link rein, dort kommt er online.
Amazon.de - amiibo Link Tears of the Kingdom
Derzeit noch nicht lieferbar, aber zumindest schon gelistet.
Edit: Da hatte sich ein E zu viel reingesellt...
Ebenso nun beim Konzernbruder Mediamarkt verfügbar: https://www.mediamarkt.de/de/product/_am…ur-2860511.html
Wie so oft, dauert es noch etwas bei den deutschen Kollegen von Amazon, daher siehst du noch nichts. Abwarten, dort werden die schon gelistet. ![]()
Noch nicht verfügbar, aber werden unter diesen Links bei Amazon Deutschland gelistet:
Werden die auch einzeln verkauft?
Ich hätte gern nur das Schleimmonster.
Soweit ich es gelesen habe, gibt es die Einzelverpackungen zum Release nur in Japan.
Vielleicht kommen die Einzelnen aber auch erst später, war zumindest bei den vorherigen Serien ab und an mal der Fall.
Kennt ansonsten jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für amiibo in OVP?
Habe gute Erfahrungen mit Hobbylink Japan gemacht. Dort sind die Preise vollkommen in Ordnung - natürlich muss man schon ne Menge dort bestellen, damit man das Porto wieder raus hat.
Amazon Japan hat als Platzhalter 31.12.22 drin. Auf die Schnelle habe ich weder die Einzelfiguren, noch das Doppelpack bei den europäischen Amazonseiten finden können.
Masutari hat es richtig erklärt.
- neues Konto, deutsche Lieferanschrift, Kreditkarte
Mache ich aber schon seit Jahren so und das klappt immer wunderbar. In Japan wird auch alles sauber verpackt und man achtet darauf, dass die amiibo inkl. Verpackungen sauber und unbeschädigt beim Kunden ankommen.
Meistens wird jeder amiibo nochmal auf einem Stück Karton mittels Folie fixiert und kommt erst dann in einen ausreichend großen Versandkarton.
Sieht dann in etwa so aus: Link zu reddit für ein Versandbeispiel
Man kann sich die kommenden Monster Hunter Rise: Sunbreak amiibo bei Amazon Japan vorbestellen. Für alle zusammen inkl Lieferkosten fallen ~68€ an.
Monster Hunter Rise: Sunbreak Malzeno (amazon.co.jp)
Monster Hunter Rise: Sunbreak Canyne Malzeno Palamute (amazon.co.jp)
Monster Hunter Rise: Sunbreak Felyne Malzeno Palico (amazon.co.jp)
Das sind die amiibo aus der alten Welle.
Link funktioniert noch nicht - laut amazon.fr wird der amiibo am 29.04.22 erscheinen.
Die Erfahrung zeigt, dass Amazon Deutschland erst ca 14 Tage vorher die Vorbestellungen freischaltet.