Beiträge von Kosh

    Meine Liste für 2010:


    1. Mass Effect 2
    2. Donkey Kong Country Returns (denke da mach ich nix falsch)
    3. Dragon Age Origins (kam zwar Ende 09 aber zählt für mich dazu)
    4. Trackmania Wii
    5. Fallout 3 GotY (Ende 09)
    6. Super Scribblenauts
    7. Monkey Island 2 SE
    8. Rabbids Go Home (Ende 09)
    9. Rabbids - Die verrückte Zeitreise

    Eternal Sonata...so eine Perle von Spiel gibt man doch nicht ab :cursing: ;)


    Ein Bekannter von mir möchte das Game schon seit Ewigkeiten holen aber macht es nicht. Der hat auch ne recht große Sammlung an Wii Spielen.
    Hast an ein bestimmtes Game gedacht ?


    Grüße
    Kosh

    Sehr sympathische Dame. Das Interview zeigt auch, dass sie sich viel mit dem Charakter Samus Aran auseinander gesetzt hat, was im Spiel auch positiv zu merken ist.


    Metroid Other M war ein guts Spiel. Meine Erwartungen zwar nicht erfüllt aber das liegt nicht am Spiel sondern daran, dass mein erster Kontakt mit der Metroid Reihe MP3 auf der Wii gewesen ist. So hab ich Other M auch damit verglichen. Das aber nur meine persönliche Meinung.
    Objektiv betrachtet ist Metroid Other M ein sehr gutes Spiel.


    Grüße
    Kosh

    Absolut klasse Spiel !
    Ich war mit dem Kauf noch am überlegen aber ich bereue es auf keinen Fall !


    Nach Mario Kart für mich der beste Fun Racer.
    Wer Lust hat online zu zocken einfach adden--->Kosh

    ...ich denke das führt hier zu nichts mehr ;)


    Dirk


    Zitat

    Du solltest auch mal aufpassen was ich meine ect.

    Ein bisl polarisieren ist ok, hab ich keine Probleme mit. Ein gewisses Maß an Niveau sollte man aber beibehalten.


    Zurück zum Thema:
    Ist egal ob ihr euch an mich oder Treez richtet. Treez und ich haben unsere Meinung, ihr habt eure. Es ist logisch das Menschen anderer Meinung sind aber es ist nicht nötig andere Leute für ihre Meinung anzugehen nur weil man nicht der gleichen Meinung ist.
    Ich hab eure Meinung akzeptiert und gut.


    Karu
    Entschuldigung angenommen :thumbup: Weiteres hab ich ja oben dazu geschrieben.


    Für mich ist das Thema jetzt auch beendet.
    Falls noch was zu klären sein sollte, sollten wir das via PN oder von mir aus auch via Skype bereden. Denke das geht sonst bisl am Threatthema vorbei.


    Grüße
    Kosh

    Dirk


    Ich sage es gerne noch mal, erst lesen dann loswettern...


    Zitat

    Mit einem überragendem DiCaprio der langsam aber sicher endlich sein Titanic Image losgeworden ist.

    Wo steht hier dass er genau bei diesem Film sein Image losgeworden ist ? Langsam aber sicher...heisst über einen längeren Zeitraum, einen längeren Prozess.
    Und, eingeredet hab ich niemandem was. Was schreibst du für ein Zeug ?


    Verstehe garnicht was der ganze Aufstand hier soll den du veranstaltest ? Hat hier jemand DiCaprio beleidigt oder kritisiert, nein ganz im Gegenteil. Dass er dieses Image in den Medien hatte, kann man doch nicht leugnen. Es wurde immer vom Titanic Star gesprochen etc.
    Ich habe ihn auch in keine Schublade gesteckt, lediglich am Rande die Image Sache erwähnt.


    Die ganze Diskussion wäre mir im Prinzip, salopp gesagt, Latte. Ich weiss wie ich´s gemeint hab und gut. Nur wenn mir jemand Sachen in den Mund legt die ich schlicht weg und ergreifend so nicht gesagt habe, seh ich rot. :cursing:

    Wo steht denn dass ich DiCaprio auf diese Rolle reduziere ?
    Wo steht dass ich ihn schlecht finde ?


    Ich fand ihn schon immer gut, hätte ihn auch gerne als Anakin Skywalker gesehen wo viele dagegen geschrien haben als er im Gespräch war.
    Auch bei Catch me If you can wurde er nicht ernst genommen und so viele andere Rollen obwohl er einer der besten Schauspieler ist.


    Im allgemeinen wurde er durch die Medien immer darauf reduziert.
    Weiß also nicht was daran Schwachsinn sein soll wenn man das erwähnt ?!? Wollte damit zum Ausdruck bringen dass er aufgrund seiner Rolle immer Schwierigkeiten hatte in anderen Genre´s unterzukommen. Hat ihm auch o.g. Rolle als Anakin Skywalker gekostet.


    Aber hauptsache erst mal andere Leute anspringen und auf diesen einen Satz reduzieren der hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.


    Erst mal genau lesen bitte und Ball flach halten ;)


    Grüße
    Kosh

    Auf DVD Shutter Island.


    Richtig klasse Film, mit überraschendem Ende. Kein Leerlauf, ständig hohe Spannung in der Story.
    Mit einem überragendem DiCaprio der langsam aber sicher endlich sein Titanic Image losgeworden ist. Glänzt hier als überragend guter Charakterdarsteller.


    Bester Thriller der Jahres imo.


    10/10



    Grüße
    Kosh

    Bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu saugen.


    Wird diesen Monat noch nachgeholt. Scheint richtig klasse zu sein.


    Grüße
    Kosh