Beiträge von Kosh

    Geil !
    Her damit ! Klarer Pflichtkauf für mich.
    Shooter kommen mir eh nur für die Wii ins Haus. Erst recht mit WM+ !


    Trotz der schlechten Videoquali erkennt man, dass Game kann was. Jetzt soll mir mal noch irgendeiner kommen, die Wii wird nicht ausgereizt mimimi ;)


    Klasse Game !


    MfG

    Für mich persönlich ist das DIE riesen Enttäuschung überhaupt.


    Wenn das Spiel nicht passt welches dann ?
    Da setzt sich leider weiter der Trend fort, dass 3rd Party Entwickler die Wii anscheinend immer weniger ernst nehmen.
    Nichts desto trotz war der erste Teil vom Feeling her schon klasse aber kein WM+...find ich lächerlich.
    Für mich war das Spiel bisher eigentlich als Pflichtkauf für die Wii gedacht, aufgrund der Meldung werd ich mir nun überlegen ob ich das Spiel für Wii oder 360 hole aber auf der 360 und PS3 werden sie dann wohl die Steuerung wieder total verhauen wie schon beim ersten Teil. Werd dann wohl eher die Wii Version holen, ist dann trotz fehlendem WM+ noch immer ne bessere Spielerfahrung.


    Schade !


    MfG

    Oh man -.-


    War auch erst skeptisch ob der Grafikstyle zu Zelda passt, obwohl mir der Grafilstyle an sich super gefällt. mitlerweiloe aber bin ich von dem Spiel mehr als überzeugt.


    Manche leben aber echt im falschen Film.
    Emme
    Nicht falsch verstehen bitte, es ist Deine Meinung und die hat jeder zu akzeptieren aber mach dir doch mal im stillen Gedanken ob du dich, für dich persönlich, für die falsche Konsole entschieden hast. Wer grafische Wunderdinge erwartet, in technischer Hinsicht, ist mit der Wii mehr als falsch beraten. Sollte einem aber von Anfang an klar gewesen sein.


    @Topic


    Das Spiel ist nicht mal fertig, die Videoquali ist nicht grade der Himmel, was will man da denn bitte schon beurteilen können ?
    Manche kennen sogar schon das Leveldesign anhand von paar Minuten Videos.
    Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich ob ich hier auf ner Wii oder Anti Wii Page befinde...ist mir in letzter Zeit nicht immer so ganz klar.


    MfG

    Mir gefällt der Style des Spiels sehr...


    Nur...


    ...auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden...aber worum gehts bei Kerby ? Muss gestehen hab nie ein´s gespielt :whistling:


    Kann mir mal wer einen kurzen Anriss geben ? Weil alleine schon vom Style her, wie schon gesagt, gefällt es mir.


    Thx..


    MfG

    Gefällt mir sehr !


    Hoffe die Fehler vom Vorgänger werden gezielt verbessert. Sieht aber alles richtig klasse aus.


    MfG

    Emme


    Ich war erst auch kein Freund des Looks aber mitlerweile find ich Ihn sogar passend und sehr schön.
    Das ist halt das was die Wii im postiven Sinne vom Einheitsbrei abhebt, das ist mir auch erst nach längerem nachdenken wieder bewusst geworden.
    HD Grafik und Blut spritzen lassen kann jeder, Zelda & Co. und mal anders, kann nur Nintendo.
    Nein, bin kein Fanboy, hab auch ne 360, die extrem geile Games hat und die ich nicht mehr missen will und klasse Grafik aber das außergewöhnliche "andere" innovative, neue hat nur die Wii und das is auch gut so :)


    @Topic


    S.o. hab mich mitlerweile sehr damit angefreundet. Ist klasse.


    MfG

    Bei allem Respekt, das Design ist sehr nobel finde ich aber ob man da von Slim reden kann ??
    Werd bei meiner "alten" schwarzen 360 bleiben, hab sie ja auch grad mal nen Monat.
    Soo laut find ich die "alte" 360 nun auch nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich alles was ich dauerhaft zocke auf HDD installiere.


    Das Glanzdesign ist edel aber da kann man gleich nen Vorratspackung Swiffer dazu kaufen, das seh ich an meinem Fernseher, 2-3 mal darf man da locker am Tag drüber wischen^^ :ugly
    Einzig die große HDD und Wi Fi sind klasse...WiFi war ja auch mehr als überfällig.


    Ansonsten, freut´s mich für alle die sich das Teil demnächst kaufen.


    MfG

    Habs im Thread zum Spiel schon gepostet.
    Nachdem ich das Game in besserer Quali gesehen hab, muss ich meine Meinung ein Stück weit zurück nehmen.


    Denke ich werd mich mit anfreunden.
    Wer im Mom noch zweifelt wie ich zuerst, im Thread zum Spiel haben Daniel und Chef1973 je ein Video verlinkt. Einfach mal anschauen, da sieht das schon alles erheblich anders aus !


    MfG

    Glaub ich für meinen Teil muss meine Meinung im großen Rahmen ändern.
    Wollte nicht starrsinnig auf meine Meinung nach dem Ersteindruck pochen und hab noch mal paar Videos angesehen u.a. die von Daniel und von Chef1973.


    Dass das Gameplay bei der Präsentation nen techn. Fehler war klar aber die Optik in dem 720p Trailer sieht imo ganz anders aus als es bei der Präsentation rüberkam.
    Grade bei dem Kampf gegen den Skorpid merkt man doch welche Atmo da rüberkommt.
    Muss meine Meinung revidieren...


    Geb zu, war nen voreiliger Schnellschuss...
    Danke euch für die Videos, habt mir den Tag gerettet ;) :link:


    MfG

    Hiho,


    gibt ja schon nen Thread :thumbup:
    Ich kopiere einfach mal meinen Kommentar aus der Newsmeldung hier rein.


    Also eines vorweg, ich finde den Grafik Look genial, finde das hat einfach was das kommt einfach gut rüber.
    Ich fande diesen Look schon klasse bei Anno, MK etc.


    Aber, zu nem Zelda Game passt das imo überhaupt garnicht. Ich lege keine Wert auf Grafik, interessiert mich nicht ob ein Spiel Kantenglättung oder sonst irgendwelche technischen Merkmale hat aber der Style und Zelda, das geht einfach nicht. Sry.
    Wie ich schon sagte der Comiclook ansich gefällt mir super aber nicht bei Zelda. Da baut sich für mich persönlich nicht die Atmo auf die ich in nem Spiel wie Zelda möchte. Bei dem Comiclook denkt man an Spaß oder auch an Idylle und Ruhe aber nicht an epische Kämpfe und Herausforderungen. Auch was man so in der Präsentation an Sounds gehört hat, sry, wirkte auf mich persönlich teils schon, so leid es mir tut das zu sagen, etwas verspielt aber nicht ernst und düster so wie man im Vorfeld von dem Spiel berichtet hat.
    Das Gameplay wird wieder erste Sahne sein, da kann man bei Nintedo drauf vertrauen aber das Gesamtpaket mit der Optik und der Soundkulisse...ne.
    Bin schon ein Sück weit enttäuscht, ganz ehrlich.



    MfG


    P.S. Gekauft wirds, da kommt man als Fan der Reihe nicht dran vorbei aber es wird, sollte es so bleiben wie es jetzt ist, einen ganz bitteren Beigeschmack haben für mich persönlich.