Beiträge von Jesus

    Also für ne M$ PK war das schon richtig gut.
    Allerdings hat man schon gemerkt das man mit den gezeigten Spielen eher die alt Kunden, welche man mit der XBone Präsentation vergrault hat besänftigen wollte.


    Mich hat sie dementsprechend nicht im geringsten auf den Gedanken gebracht mir so ein Teil anzuschaffen.


    Dekstar


    Da wirst du noch ein weilchen warten müssen. Bei Gametrailers haben die die PK vielleicht morgen früh/mittag hochgeladen.

    Nachdem ich den ein oder anderen Post zu dem Thema gelesen habe,
    scheint es mir so als ob einige hier immer noch nicht verstanden wie Nintendo tickt.
    Nintendo hatte nie die aktuellste Hardware in ihren Konsolen verbaut,
    die war immer schon mindestens 1-2 Jahre alt (Selbst beim SNES).
    Auch wird Nintendo nicht das "kindliche" Design ändern, noch die Casuals vergraulen denn dafür sind diese eine zu gute und große Einnahmequelle.
    Außerdem wäre es auch einfach nur dumm, schließlich haben wir auch nicht als Core-Gamer angefangen.


    Sicherlich macht Nintendo gerne mal Fehler welche man nicht weg diskutieren kann.
    Ein schlechter Onlinemodus tut da sicherlich sein Übriges.
    Einigen hier muss einfach mal klar werden das wir nicht die einzigen Konsumenten sind die von Nintendo bedient werden müssen (sonst gäb es ja auch kein Wii Fit).



    BTT:
    Ich fände einen Rücktritt von Iwata sehr schade.
    Er ist sehr sympatisch und wer meint sein Englisch sei so schlecht, guckt sich die E3 noch nicht sehr lange an. Das würde sich im Übrigen eh nicht ändern, denn da es sich hier um NoJ handelt wäre danach wieder ein Japaner an der Spitze und ob der das dann besser macht wage ic zu bezweifeln.


    Sollte der Operative Gewinn knapp unter dem angestrebten Wert liegen so wird er definitiv bleiben, falls jedoch der Gewinn nur ca. 20 Millarden Yen betragen sollte halte ich das ganze für nicht unwahrscheinlich, es hängt halt alles von der Entwicklung des Yen ab.

    Ansich siehts aus wie ToS (also gut).


    Mal gucken was die Story so bringt, und sollte die von der Quali her an ToS (1!) anknüpfen können (was schwer wird) bin ich zufrieden.


    @ chef1973
    Glaube irgendwo gelesen zuhaben das es im Nov. kommt, was aber nicht stimmen muss.
    Außerdem würde ich in das Spiel nicht zu viele Erwartungen setzen (habs auf der GamesCom angespielt).
    Es ist halt nur ein Spinn Off des wirklich guten Vorgängers (bis auf die Explosionen der Menschenfarmen aber man kann halt nicht alles haben).