Urlaub und endlich mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen und gemütlich zu gucken.
Beiträge von rib
-
-
Alles Gute, macht weiter so Jungs.
-
Kleines Feedback eines Palm Pre Users
Im Randgruppes OS "webos" siehts noch net ganz so perfekt aus. Aber trotzdem coole Sache!
Grüße rib -
Guten Rutsch o//
-
alles g00de \o/
-
Alles GUTE \o/
-
Es kommt auch nicht selten vor, dass Wochen lang viel Arbeit für verhältnissmäßig wenig Geld geleistet wird und wenn das Projekt(Spiel) fertig ist werden alle entlassen. Motivation!
-
Jop, Daniel ist ein Top Newshunter! und auch bei persönlichen Treffen ein netter Kerl mit dem man immer gern paar Runden zocken kann. Hoffe du bleibst dem Tower noch lange erhalten. Grüße rib
-
Hab das game auch. Das erste was ich dachte: omg, PS1 Grafik 0_o und ich war doch so gespannt wie ein USK 12 Horrorspiel aussehen soll.
Fazit: Gute Idee, schlechte Umsetzung -
-
Den roten Ring hatte ich bei der ersten xbox360 auch die 2te war ok und die vom Bruder auch.
Also 1 von 3 defekt. Gute Leistung -
Alles Gute \o/
Partey -
Ihr müsst reinpusten
Ich will cartridge
-
Sollen sie halt mal ne Konkurenzfähige nextgen Konsole anbieten.... wo ist denn das "Sega Mega Driva ULTRA HD mit 500gb PLatte" ?
(und Erwachsenen Spielen) *hust
-
Da brauch wohl jemand Geld oder will NOCH mehr...? Habe es selbst auf der gamescom angezockt und fand es ehrlich gesagt auch recht bescheiden.
-
alles gute \o/
-
oh maaaaaan ich bin so hippeilig
madcow kommt heut abend um 22:30 erst aus dem urlaub aber spät ab MI morgen machen auch wir köln unsicher -
mega man 10 *hust
-
Ich empfehle euch auf jedenfall mal auf der Games Com probe sitzen!
Hab beim madcow auchmal drin gesessen ist wirklich cool -
Nein ich nehme heute nicht auf. Bin umgezogen und hab hier noch totales chaos. Ich brauch einfach mal ne Runde enspannungs zocken.
Bis gleich