Ich kann ja verstehen, dass sich manche hier nicht spoilern lassen wollen, aber wenn ihr krampfhaft jeder nicht offiziellen News aus dem Weg gehen wollt ist das hier eventuell die falsche Plattform für euch. Es gibt genug Seiten die sich auf einzelne IPs/Firmen spezialisieren, die nur die offiziellen News bringen.
Aber da könnt ihr auch genau so nur Nintendo selbst auf ihrer Website/Facebook/Twitter/Youtube folgen.
Und auch Seiten wie Ntower leben von Klicks, da wäre es mehr als dämlich jede News die Spoilern KÖNNTE zu "zensieren", sodass man den Inhalt nur erfährt wenn man draufklickt. Zum einen würden so weniger Klicks generell entstehen und zum anderen gibt es für jeden sicher Spiele wo einem Leaks egal sind und andere eben nicht.
Wenn ihr auf tote Newsseiten steht, wo nur das was Nintendo sagt wiedergegeben wird, dann geht auf zB Filb.de (Pokemon).
Ich für meinen Teil bin froh, dass Ntower auch über die meisten Gerüchte/Leaks berichtet. Wäre dem nicht so wäre ich hier wohl auch schon weg und würde mir eine Newsseite suchen, die mir da mehr Infos gibt.