Beiträge von Miya
-
-
Ender Lilies: Quietus Of The Knights gibt's gerade für 9,99. Ein tolles Spiel, das jeder Metroidvania-Fan gespielt haben sollte.
-
-
-
-
-
Woooow!! Das ist einfach großartig! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, hier zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, und dann räume ich doch tatsächlich einen richtig tollen Preis ab!
Ich freue mich riesig! Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!
-
Jaaa, endlich wieder Pikmin! Bei der Demo hat mir am besten gefallen, wie neu sich alles anfühlt. Während Pikmin 3 im Vergleich zu Pikmin 2 eher eine ganz normale Fortsetzung war, spielt sich Teil 4 durch den flacheren Blickwinkel, Otschin, die Rückkehr der Höhlen und die vielen Veränderungen im Spielsystem erfrischend anders. Außerdem sieht das Spiel auch noch absolut umwerfend aus!
-
Bei einer ntower-Geburtstagsparty bietet sich neben Zocken auch das Nachstellen von Nintendo-Spielen an. So könnte man zum Beispiel wie Link diverse Zutaten auf gut Glück in einen Kochtopf werfen, und dann testen ob man dadurch feuerfest geworden ist. Oder einer verkleidet sich wie Yoshi in Crafted World mit Pappschachteln und bewirft dann die anderen mit Eiern. Zu guter Letzt reiten alle wie die Pikmin auf einem Hund durchs Wohnzimmer. (Sorry Pascal, aber einer muss nun mal den Hund spielen! )
-
-
-
Wenn es das Ziel von Square-Enix war, mit diesem Demo-Gewinnspiel die Leute vom Spiel zu überzeugen, dann hat das bei mir doch sehr gut funktioniert! Bisher hatte ich Diofield nicht wirklich auf meinem Radar, aber das Kampfsystem fand ich in der Demo richtig spaßig. Ob das Drumherum - wie im Review bemängelt - ein wenig schwächelt, würde ich gerne selbst überprüfen können. Innerhalb der Demo-Spielzeit fand ich in diesem Punkt eigentlich auch alles soweit in Ordnung.
-
-
-
Xenoblade 1 und 2 sind zwei epische Meisterwerke voller einzigartiger Momente, Charaktere und Schauplätze. Welcher Augenblick mir aber am besten gefallen hat? Das war ehrlich gesagt dieser peinliche Tanz, den Mythra und Kora am Ende dieser Streitgesprächs-Klingenquest in Tantal aufführen mussten. Ein unvergesslicher Fremdschäm-Moment!
-
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich auf eure Seite gestoßen bin. Das ist viel zu lange her. Aber ich erinnere mich sehr gerne an die unzähligen Stunden, die ich mit euren Tests, Berichten und kommentierten Live-Streams verbracht habe. Und das seit über sieben Jahren, also fast genau der Hälfte eurer Existenz. Seitdem gehört ihr zu meiner Favoritenleiste, die ich fast täglich "abarbeite". Auf weitere 15 Jahre!
-
-
Glückwunsch! 15 Jahre sind eine sehr respaktable Leistung. Auf weitere 15!
-
-
Obwohl JRPGs zu meinen Lieblingsspielen gehören, habe ich Chrono Cross noch nicht gespielt. Ich hatte damals keine PSX. In den letzten Jahren konnte ich bereits einige verpasste Klassiker auf dem 3DS und der Switch nachholen, hauptsachlich aus den Dragon Quest- und Final Fantasy-Reihen. Deshalb wäre es großartig, wenn ich mit Chrono Cross bald eine weitere klaffende Lücke in meiner Spielehistorie schließen könnte!