Xenoblade 1 und 2 sind zwei epische Meisterwerke voller einzigartiger Momente, Charaktere und Schauplätze. Welcher Augenblick mir aber am besten gefallen hat? Das war ehrlich gesagt dieser peinliche Tanz, den Mythra und Kora am Ende dieser Streitgesprächs-Klingenquest in Tantal aufführen mussten. Ein unvergesslicher Fremdschäm-Moment!
Beiträge von Miya
-
-
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich auf eure Seite gestoßen bin. Das ist viel zu lange her. Aber ich erinnere mich sehr gerne an die unzähligen Stunden, die ich mit euren Tests, Berichten und kommentierten Live-Streams verbracht habe. Und das seit über sieben Jahren, also fast genau der Hälfte eurer Existenz. Seitdem gehört ihr zu meiner Favoritenleiste, die ich fast täglich "abarbeite". Auf weitere 15 Jahre!
-
-
Glückwunsch! 15 Jahre sind eine sehr respaktable Leistung. Auf weitere 15!
-
-
Obwohl JRPGs zu meinen Lieblingsspielen gehören, habe ich Chrono Cross noch nicht gespielt. Ich hatte damals keine PSX. In den letzten Jahren konnte ich bereits einige verpasste Klassiker auf dem 3DS und der Switch nachholen, hauptsachlich aus den Dragon Quest- und Final Fantasy-Reihen. Deshalb wäre es großartig, wenn ich mit Chrono Cross bald eine weitere klaffende Lücke in meiner Spielehistorie schließen könnte!
-
-
Kirby: Planet Robobot ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele der 3DS-Zeit. Wunderschöne Knuddelgrafik, kreatives Leveldesign und außergewöhnlich gut gemachte Minispiele haben mir den Sommer 2016 versüßt. Das würde Kirby und das vergessene Land sechs Jahre später (ist dass wirklich schon sooo lange her...?) sicher auch schaffen.
-
Ich hab die Demo soeben durch gespielt und war sehr überrascht, mit wie viel Detailliebe und Feingefühl die Handlung und die Dialoge ausgearbeitet wurden. Zwischen den taktisch fordernden Kämpfen ergiebt sich dadurch fast schon ein Visual-Novel-Gefühl. Ich würde zu gerne wissen, wie es nach dem Ende der Demo weiter geht!
-
-
Hmmm, da gibt es sooo viele! Ich entscheide mich jetzt einfach mal für meinen Avatar: Pearl Fey aus der Ace Attorney-Reihe. In ihren ersten Auftritten als 8-Jähriges Kind mit unglaublichen spirituellen Fähigkeiten bleibt sie trotz schwerer Schicksalsschläge immer optimistisch und willensstark. Später als 17-jähriger Teenager beweist sie frühe Reife und steht ihren Freunden hilfsbereit zur Seite.
-
Ihr wollt tatsächlich ein Gedicht?
Sagt mal, seid ihr noch ganz dicht!?
Ich bin doch viel zu blöd zum Reimen
doch dafür kann ich ganz toll schleimen:
Websites gibt es wirklich viele,
im Wald der neuen Videospiele.
Alle sind gleich, doch ei der daus,
eine sticht da wirklich raus.
Egal ob Tests oder Previews,
Reportagen, Tests und News
Ntower weiß einfach mehr,
bald gibt es kein Geheimnis mehr!
Mein Gedicht ist damit aus
nun rückt schon endlich Ori raus!!
-
-
Dragon Quest ist meine Lieblingsreihe von Square Enix. Dicht dahinter folgen die Bravely-, Final Fantasy- und Kingdom Hearts-Spiele.
-
-
-
-
-
-
Metroid Dread ist ein Spiel, auf das Fans (wie ich) seit einer Ewigkeit warten. Nun ist es endlich da und wird von aller Welt in den höchsten Tönen gelobt, und wir sollen uns jetzt für EIN Spielelement entscheiden, dass uns am besten gefällt? Das ist fast schon unfair!
Na gut, ich versuchs mal: Von den vorherigen Metroid-Spielen ausgehend freue ich mich besonders auf den Moment, an dem man die Morphball-Fähigkeit freischaltet, und man endlich die ganzen Areale erkunden kann an denen man bis dahin Zähne knirschend vorbei laufen musste.