Beiträge von rickert134
-
-
Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich als Kind auf dem N64 versucht habe über Std und Tage den Delphin freizuschalten, trotz „lösungsweg „ aus der N Zone hat es nie geklappt!
Freue mich auf das Spiel auch wenn ich es bereits auf Wii und Wii U besitze, schade das nach und nach nur bereits Virtual Console N64 Games veröffentlicht werden ( außer Banjo) , würde mich sehr über Games freuen die nicht bereits für das alte Virtual Console System (Wii/WiiU) erschienen sind!
-
-
Da muss ich garnicht lange überlegen, ganz klar die Federkappe aus Super Mario 64. Ich werde nie vergessen wie ich meinen Nintendo 64 zum Geburtstag bekommen habe und einfach so begeistert war als ich die N64 Kasette eingelegt habe und zum ersten mal ein richtiges 3D Spiel gespielt habe.... ich war als Knirps sowas von überwältigt ..... aber als ich im ersten Level von Mario 64 zum ersten mal die Federkappe auf hatte kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, ich konnte in einer 3D Welt komplett eintauchen .... Dieses Freiheitsgefühl durch die Level zu fliegen war für mich unbeschreibbar... In meiner Langjährigen Videospielerfahrung mit jeder Nintendo Konsole ( ab Super Nintendo) ist dieses tolle gefühl nur 2 mal passiert, Mit Super Mario 64 und der Federkappe und am Launch Tag der Nintendo Wii mit dem Spiel Wii Sports!
Also um nochmal auf eure Frage zurück zukommen..... ganz klar DIE FEDERKAPPE aus Super Mario 64!
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt ... und bin gespannt wann Nintendo es wieder schafft mir dieses tolle gefühl in mir hervorzurufen ....
-
@Mario_ Es gibt zumindest 10% Rabatt auf eShop Karten bei Paypal bis Freitag!
Habe mir vor 3 Tagen Skyrim und Doom fùr 120€ gekauft, bin getade ein bischen angepisst -.- -
Hää was hat denn Retro mit Microsoft zu tun @Tomek2000?
-
Wie heißt denn der Schaumstoff?
-
Würde es nicht reichen den Schaumstoff in inneren der Docking Station auszulegen?
-
So, habe nun die Station auseinander gebaut so dass der USB Port außen liegt , und Siehe da keine Probleme mehr! Es liegt Difinitiv an der Verbauten Platione im Dock so wie du sagtest @Switch
-
Alles schon ausprobiert @Albert !
Habe mir extra ein 5 m HDMI Kabel geholt! -
@MAPtheMOP Danke ✌
So , nach großen hin und her habe ich tatsächlich den Fehler gefunden!
Es ist die Docking Station ✌
Stelle ich die Switch im Tabeltop Modus an die gleiche Stelle wo sonst die Docking Sation steht und sitze wie sonst auf dem Sofa ,entstehen keine Abbrüche und Fehler !
Steht die Switch im Dock sind die Fehler wieder extrem!
Ich denke durch die ganzen Elektrogeräte drumherum hat die Switch bei mir schon zu kämpfen , ist sie im Dock und wird dadurch noch mit mehr Plastik umhült haben die Joy Cons keine changse mehr ohne Probleme das signal zunsenden / bzw die Switch zu empfangen!
Wenn ich die Docking station mit nem USB Verlängerungskabel TYP C ausstatte , vom inneren der Dock zur Switch entsteht der Fehler auch nicht , Sieht zwar kacke aus aber ich kann endlich mit Freunden Mario Kart zocken✌ -
Hallo Zusammen, evt könnt Ihr mir ja weiterhelfen! Ich weiß nämlich nicht mehr weiter! Ich habe die Day One Switch, seit dem machen die Joy Cons alle Linken und Rechten nur probleme, schlaten sich von alleine aus, lenken in die Falsche Richtung , teilweise wird der druck auf eine Taste nicht erkannt, der Fehler tritt in unregelmäßigen abständen auf! Habe alle meine Joy Cons zu Nintendo geschickt , die Zwei Linken wurden Repariert, bei den rechten wäre alles in Ordnung!DienTeile haben nach der Reparatur immernoch rumgezickt, also habe ich die Controller wieder eingeschickt , kein Fehler festgestellt! Danach habe ich die ganze Konsole mit allen Controllern eingeschickt, kein Fehler festgestellt! Also habe ich mich Zuhause auf die Fehlersuche gemacht und alle eventuellen Störsignale vom Strom genommen, Soundbar , Router , aber der Fehler tritt immernoch auf ! Ich Sitze nur 2 M von der Switch weg, der Pro Controller funktioniert tadellos!
Kann mir jemand helfen?
-
Würde mich freuen wenn ihr mich auf eurer Switch hinzufügen würdet
Code 4314 6950 9221
-
Freue mich schon drauf
-
Ich kann diese extremen Pixel Spiele nicht mehr sehen! Wird dann leider nicht auf meiner Wii U landen!
-
Das Spiel wird am Donnerstag sofort geladen Ik freu mi drauf
-
Da ich mich mit den Four Swords Titeln nie anfreunden konnte, ob Gamecube , GBA und DSI/ 3DS kommt mir dieses nicht ins Haus!
Freue mich aber riesig auf Zelda U
-
-
Ich kann mich leider mit diesem Jump n Run Adventure leider immernoch nicht anfreunden !!!!
Der Gamecube Titel war hingegen einfach nur geil! -
Ich finde das Design in Smash Bros auch um einiges besser als das In PAC Man und die Geisterabenteuer!