Uii, ich freu mich drauf
Beiträge von AlwaysAhead
-
-
Ich halte das leider für ziemlich realistisch. Nintendo will wahrscheinlich nicht noch ein Mario Kart für Switch herausbringen, nachdem sie Mario Kart 8 geportet haben. Und abgesehen davon, dass die Chancen auf mein ersehntes Mario Kart 9 jetzt quasi bei null sind, kann ich jetzt auch meine Hoffnungen auf ein 3D Donkey Kong begraben. Schade...
-
Ich finde es schade, dass der Fokus hauptsächlich auf dem Sammeln und Entdecken liegt. Ich fand immer die kniffligen Geschicklichkeitspassagen am besten. Mario ist für mich halt ein Platformer, der ruhig etwas schwierig sein darf. Mir ist Mario Odyssey aber denke ich zu einfach.
-
@lumpi3 Und außerdem unterstützt man damit einen deutschen Entwickler / Publisher, von denen es ja leider nicht allzu viele gibt.
-
-
Der Stand war leider eine absolute Enttäuschung. Im Vergleich zu den letzten Jahren einfach nur schwach. So nicht, Nintendo...
-
@SirMoeJoe Also ich kann deine Erfahrungen da überhaupt nicht bestätigen. Wohne auf dem Land und Pokemon Go läuft ohne Probleme
Ich habe allerdings einige schlechte Erfahrungen mit der Telekom.
-
@SirMoeJoe Ich weiß jetzt nicht, was du gegen O2 hast. Ich habe ein Handy mit Dual-Sim - eine Telekom-Karte und eine von O2. Und bei O2 habe ich meistens gleichwertiges oder sogar besseres Netz. Und ich hatte bislang noch kein einziges Mal beschwerden, bei Telekom dagegen schon.
-
-
War doch klar. Sie haben gesagt es wird ein Core Pokemon RPG. Wenn es ein “Kern“ Pokemon ist, dann ist es ja wohl eon Hauptteil
-
Dat Überschrift
Ich dachte schon: Es gibt doch Items in Mario Odyssey?
-
-
@HipsterBanane Jetzt, wo sowohl die Joy-Cons als auch der Pro-Controller einen Gyro-Sensor verbaut haben, wäre es endlich mal fair. Aber nein....... Vor allem verstehe ich nicht was gegen einen Split-Screen spricht. Sowas ist doch heutzutage eigentlich standard.
-
@HipsterBanane Ich hatte so sehr auf einen Online-Splitscreen gehofft. Der mehr als abgespeckte Ballon-Modus mit nur 5 Waffen und Maps beim ersten Splatoon war eh ein Witz
-
Auch endlich Gewissheit, dass es kein Splitscreen geben wird. Nur ein Spieler pro System. Ätzend.
Ich verstehe echt nicht was der Mist soll. Damit werde ich mir Splatoon 2 schon mal nicht holen. Ich sehe doch nicht ein, dass ich mir 2 Konsolen kaufen muss, um gemeinsam mit meiner Schwester zu spielen. Lächerlich...
-
@waynebek Ist aber gerade bei der Switch kritisch, so kurz nach dem Launch. Deluxe Remakes sind nun mal keine Kaufgründe. Die anderen Konsolen haben ja schon ein riesiges Line-up an guten Spielen.
-
E3 2016 - die einzige Nintendo E3 bisher, die ich komplett ausgelassen hatte (nicht nur, weil zurselben Zeit das EM-spiel Österreich-Ungarn war, sondern auch, weil sich alles nur um Zelda drehte) , im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Der Wow-Effekt, als ich Zelda Breath of the Wild zum ersten mal gespielt hattte, war dadurch riesig gross, hätte ich zuvor schon viel Gameplaymaterial gesehen, wäre dies bestimmt nicht der Fall gewesen.
Hat sich Österreich-Ungarn nicht schon längst geteilt?
-BA DUM TSS- :awesome:
-
Meiner Meinung nach ist Microsoft echt der sympathischste Spieleentwickler. Deutlich vor Nintendo. Auch wenn ich wegen der First Party Spiele immer bei Nintendo bleiben werde, so finde ich Microsoft mit seiner offenen und ehrlichen Art viel sympathischer als Nintendo und Sony, die sich manchmal echt wie bockige Kinder verhalten.
@Topic Hoffentlich erscheint Rocket League mitsamt Online-Crossplay für die Switch. Dann kaufe ich sie mir auch
-
Nur noch Deluxe Ports für die Switch. So wirds das nix.
-
@E4_ Ich finde es auch ziemlich schade. Ich kann es allerdings auch seitens Sony verstehen, da Crossplay eigentlich immer der günstigeren Konsole mit weniger verkauften Exemplaren nutzt, also der Xbox