Seit die gamescom zur fantreffen area wurde und es mehr um Influencercontent als um Spiele geht, hat die gamescom bei mir irgendwie jegliches Interesse verloren.
Beiträge von Beckl030
-
-
Das wird so fantastisch!
-
-
Ich werde mir kein Pokemonspiel mehr vorbestellen. Da ist einfach kein Vertrauen mehr da.
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist endlich wieder ein würdiges Pokémonspiel.
-
-
Finde es gut, dass hier klar gesagt wird, dass es sich um ein Gerücht und um eine neue Revision handeln soll. Dass nichts bestätigt wurde und es mit Vorsicht zu genießen ist. Alle anderen reden ja von leaks. Besonders heute, wo sich jeder dulli son Ding mit nem 3d Drucker zu Hause ausdrucken kann, sollte man da ganz vorsichtig sein.
-
spielen werde ich es wohl, kaufen allerdings nicht ( :
Ich hoffe du leihst es dir aus oder spielst es bei jemandem. Wenn du darauf anspielst es illegal zu downloaden oder via homebrew zu spielen bist du leider widerlich
-
Wie viel wollen die eigentlich noch vorab zeigen?
-
Tomberyx für mich war Pokémon Ultrasonne die größte Geldverschwendung. Es ist nahezu exakt das selbe Spiel mit hier und da eine Erweiterung. Ist es meiner Meinung absolut nicht wert gekauft zu werden wenn man bereits Sonne/Mond hat
-
Erst gestern wieder eine Runde über Steam gedaddelt. Macht echt Spaß das Spiel!
-
-
Ich gebe nur noch selten Spitznamen.
Früher hab ich es aber deutlich öfter gemacht. In der Regel bekommt mein Starter immer einen besonderen Namen. Und ein pokemon bekommt bis heute noch seinen Spitznamen von früher, aus der ersten Generation: Kleinstein! Und wie heißt es? Richtig: Elvis, weil das Sprite damals einfach aussah wie ein Stein, der 30 Minuten im Bad seine Haare styled xD
Heute mach ich es aus Bequemlichkeit nicht mehr so häufig, weil ich oft einfach nur die Pokémon "mitnehme" wenn ich ihnen begegne und sie noch nicht im Dex habe.
-
Es sieht so einfach aus, aber es ist so nervenaufreibend mit der Zeit!
Absolut süchtig nach dem Spiel. Tolle Nebenbeschäftigung und vereinzelt sehr fordernd.
Zuerst denkt man, man hat eine super Strategie entwickelt. Aber dann taucht auf einmal oben links ein großes blaues Haus auf, das von einem kleinen blauen Haus unten rechts angefahren werden möchte. Natürlich passt das dann absolut nicht in das vorhandene Streckennetz. Also alles umbauen!
Die unterschiedlichen Städte fühlen sich auch verschieden an. Wo man bei der einen Map kaum Brücken braucht, kann man bei der anderen Map gar nicht genug davon haben.
Klare Empfehlung!
-
Sieht sehr schick aus. Alles nochmal glatt gebügelt, für die, die noch keine Switch besitzen. Ich hoffe, dass die OLED Variante nicht parallel zur Classic Variante läuft, sondern, dass sie die Classic Variante ablöst. Das alte Modell ist nun wirklich überholt und sollte mMn langsam aus dem Verkauf gezogen werden.
Hoffentlich hört das ganze Thema "Pro" nun endlich mal auf.
-
Höre ich da etwa den Hypetrain?
Freue mich auf eure Zusammenfassung und hoffe, dass sie endlich begriffen haben, dass die Reihe noch viele Nachfolger braucht
-
-
Ich fände so einen kleinen changelog schon manchmal ganz nett. Auch wenn es nur Bugfixes sind die benannt werden.
-
D. Olafson Restauriert = Remake, Neu lackiert = Remaster
Bringt halt nichts einen überteuerten Oldtimer zu kaufen, den man schon in der Garage stehen hat, nur weil der Lack neu ist und er anders aussieht. Das Fahrgefühl, der Comfort, der Geruch, alles ist gleich. Er sieht von außen nur anders aus. Und dafür dann soviel Geld?
Soviel DM hab ich dann aber doch nicht mehr im Schrank um damit irgendwas zu großartig bezahlen zu können
-
Man kann sich das komplette Spiel gebraucht für knappe 10 Euro bei Ebay kaufen.
Das Spiel ist über 20 Jahre alt. Und 2021 soll man dafür dann 80DM zahlen?
Das Spiel, die Story, die Mechanik - alles ist gleich. Es sieht nur hübscher aus und hat hier und da kleine Gimmicks wie Gold einsammeln.
Und dafür soll ich soviel Geld zahlen? Für ein 20 Jahre altes Spiel, welches nur besser aussieht?
Von Nintendo ist man das ja gewohnt, aber dass das jetzt auch andere machen ist echt schade.
Wenn da keine weitere Ankündigung zu einem wirklichen Mehrwert kommt, dann kauf ich das irgendwann mal im Sale. Aber so find ich den Preis nicht gerechtfertigt
-
alle drei Spiele absolute Klassiker aus der Kindheit
Wer sie verpasst hat und das SNES geliebt hat sollte zuschlagen!