Ich bin leider beim Wrestling fast komplett raus. AEW hat mich verloren und inzwischen sind auch viele Stars zur WWE abgewandert. Aber WWE ist mit seinem Prunk und Protz und der hellen Beleuchtung auch nicht mein Ding. Sehr schade, wie sich alles entwickelt hat.
Beiträge von Tisteg80
-
-
Sehr schade! Aber auch für Nintendo. Ich hab immer mal wieder ein digitales Spiel gekauft, weil ich dachte "och ja, wird ja 3 € billiger, ist fair".
Das wird dann halt zukünftig nicht mehr passieren.
-
Der Typ rechts sieht Samoa Joe verdammt ähnlich
-
Das Spiel ist halt physisch erschienen. Sowohl einzeln, als auch im Bundle mit Teil 1 und 2. Das ist ja erst mal löblich.
Aber mit so Updates und Erweiterungen wird dem Sammler direkt der Spaß vermiest, denn damit ist es keine vollständige Sammlung der drei Spiele mehr, sondern nur ein Auszug davon. Also mich stört das. Denn so weiß man nicht, ob ein Reprint kommt und wenn ja, wann. Und wenn, ob man dann gleich durch einen GOTY Hinweis darauf aufmerksam gemacht wird, dass jetzt alles komplett ist.
-
Frische Inhalte? Das Ding kam doch auch erst vor kurzem raus. Super. Wieder eine physische Veröffentlichung, die nicht vollständig ist. 🙄
-
Ich habe heute die Expedition abgeschlossen, war meine erste überhaupt. Hat teilweise Spaß gemacht, manche Sachen waren aber auch sehr missverständlich. Online Hilfe zu finden war auch nicht immer einfach.
Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass die Normandy nur ein Frachter ist. Irgendwie dachte ich, man könnte das Schiff selbst steuern. Außerdem kommt es einem komisch vor, zum eigenen Schiff und Frachter zurückzukehren, wenn man in der Expedition viel bessere Ausstattung hatte und dann wieder auf den alten Stand zurückfällt.
Immerhin: Ich kenne mich jetzt besser aus und kann besser einschätzen, was ich auf meinem Frachter umsetzen will.
-
Ich wollte kürzlich mein vier Jahre lang nicht angefasstes RPG vom Vorgänger-Spiel weitermachen. Hatte beim testen irgendwie Bugs drin, die mir damals nicht aufgefallen waren. Also dachte ich, ich lösche mal die Speicherstände und starte das Spiel zum Testen nochmal von vorne.
Was war? Ich hab versehentlich das ganze Projekt gelöscht! 50 Stunden für die Katz. Alles für immer verloren. Dabei war das bis dahin erreichte echt gut.
-
Dann ist Metal Slug Tactics also nicht Limited Run exklusiv. Aber weiß man, ob es dann auch regulär in den Handel kommt, halt ohne irgendwelche Goodies?
-
Ich will das Ding anmachen und los Zocken.
Ich bin nur selten an der Series X. Aber wenn ich dann dran bin, gibt's wieder irgendein System-Update und natürlich riesige Updates für meine Spiele. Mit anmachen und los zocken ist heute doch gefühlt gar nichts mehr.
-
Ich fand den Bowser Party Modus auf der Wii U sehr cool. Als Gamepad-Spieler, der Bowser gesteuert hat, war man zwar oft im Vorteil. Aber die normalen Spieler zu jagen und zu ärgern hat einfach einen Heidenspaß gemacht! Natürlich war es dann fair, hinterher die Rollen zu tauschen. Aber selbst da hab ich meinen Spaß gehabt und hab es der übermächtigen fetten Kröte gegönnt. 😁
-
Danke für den Hinweis 😁
Leider hat das Spiel keine Touch Steuerung. Man kann nur als Kniff mit ZL und ZR ganz links bzw. ganz rechts an den Rand springen.
-
Bei Amazon ist Arkanoid: Eternal Battle - Limited Edition für die Switch für 14,91 € im Angebot:
Neben dem Spiel sind ein paar Goodies dabei: Ein 3D Wackelbild, digitaler Soundtrack zum Download, Spieleanleitung.
Ich spiele das Ding gerade. Macht Laune, Soundtrack ist klasse, aber es finden sich für den Battle Royal Modus halt gar keine Mitspieler. 😅 Aber nach 60 Sekunden Spielersuche füllt das Spiel mit KI Gegnern auf.
-
The Crow fand ich damals schon overrated. Das einzig Gute, was der Film für mich bewirkt hat, war was Steve "Sting" Borden als Dunkler Rächer der WCW draus gemacht hat.
-
Ich glaube absolut, dass Sony für die zeitliche Exklusivität von Wukong bezahlt hat. Ist ein ganz normaler Teil ihrer Strategie. Sieht man auch an den Elektromärkten. Wie viel Regalplatz und Standfläche wird Sony eingeräumt und wie viel Microsoft? Oft gibt's auch Demostationen mit PS5, aber mit Series X sieht es mau aus..
Das ging schon mindestens zu PS3 Zeiten los. Ich war damals bei einem Media Markt und da haben am Abend zwei Mitarbeiter eine Palette mit sehr vielen PS3 Konsolen-Kartons aufgebaut. Der eine fragte, warum sie eigentlich so viele PS3s hier aufbauen. Und der andere sagte, dass die Verkäufer von Sony 50 € für jede verkaufte PS3 als Bonus bekommen. Das würde sich lohnen.
-
-
Geht der GPU Trick nicht erst wieder, wenn das Abo abgelaufen ist? Oder anders gesagt: sollte man während der Laufzeit schon verlängern?
Bei mir läuft es in wenigen Tagen ab. Daher würde ich mich über Infos dazu freuen.
-
Ich hab meinen 3DS wieder rausgeholt und bin tatsächlich wieder damit spazieren gegangen, um einige Münzen für Mii Plaza zu sammeln. Wenn ich jetzt mal wieder in die Stadt gehe, nehme ich ihn auch mit, in der Hoffnung auf Streetpass Begegnungen. Wahrscheinlich hoffnungslos 😀
Und ich hab wieder Nintendo Pocket Football oder wie das heißt weitergespielt. Cute, macht Bock
-
Ich finde die Adam Sandler Stimme für Martin Lawrence so furchtbar. Hat mir schon Teil 2 und den miesen Teil 3 sowieso kaputt gemacht. Teil 4 geb ich mir dafür höchstens mal im Free TV.
Die alte Synchronstimme, die er noch bei Teil 1, Nix zu verlieren etc. hatte, war so witzig und passend.
-
Bin gerade in Dune 2 gewesen. War deutlich besser als ich dachte, nachdem ich auch schon einige mittelmäßige Kritiken gelesen hatte. Die Story wird gut fortgesetzt, es gibt mehr Action, man erkennt den Konflikt, freut sich aber gleichzeitig darüber, dass es den skrupellosen Machthabern an den Kragen geht. Ein wichtiges Zeichen, besonders in Zeiten wie diesen.
Ob die Filme moderne Klassiker werden, weiß ich nicht - dafür ist die Erzählweise vielleicht zu langwierig. Aber dass die beiden bisherigen Teile großartig in ihrer Bildsprache sind, steht außer Frage. Auch soundtechnisch hat sich der Kinobesuch sowas von gelohnt. Die Subwoofer hatten ordentlich was zu tun und haben die Sitze wackeln lassen! 😁 Filme wie Dune leben im Kino so richtig auf.
Jetzt beginnt das Warten auf Dune Part Three. Unter zweieinhalb Jahren geht da nix... 🙄
-