Hab das Game auch schon einige Zeit nicht mehr angerührt. Da müsste noch viel passieren, dass das Game noch gut wird. Und wir kennen Nintendo ja.
Beiträge von retr089
-
-
-
Oder die Konsole verkauft sich nicht - kann ja beides sein, wissen tun wirs nicht

-
Dann kann man auch auf eine 3 für 2 Aktion warten mit Nintendo Switch Spielen.
Und mein Beispiel war nicht eine Blu-Ray bezogen, die ich schon besitze. Ich gehe ins Kino nächste Woche. Um dort den Film mir nochmal anzuschauen.
Ist mir klar. Ich kenn das Wort "Kino".
Ich hab hier trotzdem artverwandte Medien... BluRay vs. Videospiel miteinander verglichen.
Und nicht ein Kino, wo am Abend der Vorführung noch Menschen - und somit die gleichen Kosten wie bei einem aktuellen Film involviert sind/entstehen. Karten verkaufen, abreißen, Kinosaal nach Vorstellung säubern, Popcorn/Getränke verkaufen, Strom, was weiß ich nicht alles.
-
Ich schaue nächste Woche Samstag einen 20 Jahre alten Film im Kino. Und zahle trotzdem meine 12,50 €. Und bekomme keinen Rabatt. Obwohl ich die Blu-Ray besitze und ein aktives Disney+ Abo habe.
Ihr immer mit euren Beispielen ...

Eine Bluray/DVD eines alten Films kostet wiederum aber sehr wohl weniger Geld.
Da kostet aktuell Meisterdetektiv Pikachu (Wir sind ja hier auf einer Nintendo-Seite...) 6,99 € die BluRay, während ein neuer Film (Sonic 3 jetzt einfach mal als Beispiel) 14,89 € kostet.
Also auch bei nicht mehr ganz topaktuellen Filmen sieht man einen Preisunterschied. Da kosten nicht beide 14,89 €

Und irgendwelche 3für2 Bluray-Aktionen lass ich jetzt mal außen vor, sonst wären ältere Filme noch günstiger zu bekommen..
-
-
Eigentlich schon irre, wie dieses mobile Konzept bei der Switch immer verteidigt wird.
Ich spiele z.B. überhaupt nie im Handheldmodus, darf aber diese Funktionen ebenfalls mit bezahlen und habe im Endeffekt dann eine schlechte(re) Konsole bei mir im Wohnzimmer stehen.
Warum entscheidet sich denn Nintendo nicht für ein ähnliches Konzept wie MS mit Series S/X.
Man könnte hier doch ebenfalls eine stationäre Konsole anbieten, die mehr Power hat... und eben einen mobilen Handheld, der dann eben weniger Leistung hat. Würde sich, wenn man wollte, sicherlich umsetzen lassen. Stattdessen haben wir jetzt eine Konsole auf PS4 (Pro)-Niveau.. - Eine Konsole, die bereits 2013 erschienen ist.
-
Eigentlich schon irre, wie dieses mobile Konzept bei der Switch immer verteidigt wird.
Ich spiele z.B. überhaupt nie im Handheldmodus, darf aber diese Funktionen ebenfalls mit bezahlen und habe im Endeffekt dann eine schlechte(re) Konsole bei mir im Wohnzimmer stehen.
Warum entscheidet sich denn Nintendo nicht für ein ähnliches Konzept wie MS mit Series S/X.
Man könnte hier doch ebenfalls eine stationäre Konsole anbieten, die mehr Power hat... und eben einen mobilen Handheld, der dann eben weniger Leistung hat. Würde sich, wenn man wollte, sicherlich umsetzen lassen. Stattdessen haben wir jetzt eine Konsole auf PS4 (Pro)-Niveau.. - Eine Konsole, die bereits 2013 erschienen ist.
-
Wenn MS und Sony jetzt ebenfalls das Konzept der mobilen Konsole aufgreifen würden und die kommenden "Konsolen" dann ebenfalls (nur) auf dem Niveau einer PS4 (Pro) wäre, dann wäre aber was los
Dann würde es gar keine Next Gen mehr geben..Ob die Leute, so wie jetzt bei Nintendo, dieses Konzept dann immer noch verteidigen würden?
-
-
@NFan90 Otto auf Rechnung. Unterstütze doch mal ne wirklich vertrauenswürdigen deutschen Versandhandel
Ist Otto denn wirklich 100% zuverlässig? Bekommt man die Switch 2 zum Release und vor allem: Wird nichts storniert?
-
-
Nicht das ich wüsste.
Bin seit der Mail gestern am warten und schaue immer wieder rein.Okay, so ist das bei mir auch. Dachte ich hätte vielleicht schon etwas verpasst..

-
Gab es jetzt bei Amazon eig schon die Switch 2 ohne Einladung zum Vorbestellen?
-
Aktuell ist die Switch 2 ja immer noch auf MediaMarkt/Saturn bzw. Otto vorbestellbar.
Ist das nicht irgendwie schon ein schlechtes Zeichen?
Die PS5 war doch innerhalb von Minuten ständig weg. Gut, jetzt war das 2020 auch eine andere Zeit - aber wundern tut es mich trotzdem etwas.
Insgesamt rechne ich schon etwas mit einem Debakel ähnlich der Wii U - aber die Zeit wird es zeigen...

Edit. Bzw. vielleicht sollte ich eher sagen dem 3DS. Ich denke die Switch 2 wird sich anfangs eher schleppend verkaufen, dann kommt nach einer gewissen (aber eher kurzen) Zeit eine Preissenkung und dann läufts einigermaßen..
-
Danke euch beiden

Dann hab ich auch mal bei Otto das Mario Kart World Bundle vorbestellt

-
Bei Otto zahlt man auf Rechnung? Also nicht im Voraus?
Und wie siehts mit dem Lieferdatum aus? Wird das in der Regel eingehalten? Oder krieg ich die Konsole erst 1-2 Tage später?
-
Ich dachte anfangs, es wäre Odyssey 2. der Grafikstil und die Engine sind fast identisch.
Bei Mario Kart 8 und World ja auch
Nintendo macht es sich einfach. Nur die Preise sind jetzt andere.. 
-
Poah, gesalzene Preise...
Pro Controller dann auch gleich 90 Euro ...
Ich glaube Nintendo gehts (wieder) zu gut...

-
"Mario Odyssey 2" oder wie es Nintendo nennt "Donkey Kong"