Beiträge von Zyraxx
-
-
Mortal Kombat 11 Aftermath DLC für 26.5 angekündigt. Quelle Youtube
-
Mortal Kombat 11 bekommt anscheinend einen Story DLC. Teaser auf Twitter
-
Verkaufe
Wolfenstein 2 PEGI für 25 Euro
I am Setsuna Japan Import für 42 Euroalles für Switch
Gebraucht, aber pfleglicher Umgang, Nichtraucherhaushalt. Codes wurden alle einglöst, bzw. Goldpunkte eingelöst.
Bezahlung PayPal Freunde. Schreibt mich einfach an.
Versandkosten sind schon dabei. -
Verkaufe neues Snackworld Gold für 37 Euro. Ist noch eingeschweißt.
Und weg. Danke. -
Wem es zu unübersichtlich ist, sollte auf der Strecke "Retro" fahren. Da hat man eine gute Weitsicht. Der Zenmodus reicht völlig. Punkte hat man schnell zusammen und man kann sich ein paar kultige Fahrzeuge wie Kitt aus Knight Rider oder den Delorian freikaufen.
Es ist ein Spiel für 6 Euro. Das sollte man sich vor Augen halten. Ich finde den Umfang und Spielspaß dafür in Ordnung.
Auf dem PC hat das Spiel ein Gimmick, dass auf Konsole leider gestrichen wurde. Man kann nämlich Youtube Links einfügen und zu derer Musik fahren.
Aber auch die Musik, die bei der Switch Version dabei ist, ist recht gelungen. Vergleicht das Spiel aber nicht mit Guitar Hero. Zwar erscheinen die Bobbel im Takt, aber man weiß nicht immer wenn man die Spur wechseln muss. Ist aber mich schlimm. Punkte gibt's mehr als genug.
Es ist eh kein Spiel, was man ne Stunde am Stück zockt sondern man spielt ab und an mal ein paar Runden. Ich finde es sehr unterhaltsam und würde unter Berücksichtigung dieser Punkte 6 bis 7 Punkte geben. Für Freunde der Neon 80s sowieso Pflichtkauf.
-
Das Spiel braucht 2 Wertungen. Die etwas Jüngeren geben 5, wenn nicht noch weniger. Die etwas Älteren 9, wenn nicht noch mehr.
-
Ich habe mir gerade den Epilog mal reingezogen. Es dauert gerade mal 20 Minuten. Im Gegensatz zum Hauptspiel habe ich nicht mal geschmunzelt. Man erfährt mehr über Prune und dem Verbleib von Faith. Ja, es rundet das eigentliche Ende ab, aber wirklich gebraucht habe ich es nicht. Zumindest nett, dass es umsonst nachgereicht wird.
-
Das kann ich genau so unterschreiben. Von diesem Fanprojekt, habe ich noch nichts gehört, fände es aber auch mega geil.
Mk9 war das letzte echte Mortal Kombat.
Das Spiel lebt ja auch ein bisschen von der Atmosphäre. Und die geht seit MK X übelst den Bach runter. Im Grunde ist es ja mittlerweile Injustice.Die ganzen Outworld Stages, wo MK Fans drauf warten sind einfach weg. Es gibt keine Pit mehr, kein Living Forest.... Ganz viele klassische Stages sind einfach nicht mehr da. Dann der Soundtrack... Hat sich auch katastrophal verschlechtert. Kein Outworld Feeling mehr. Es sind immer noch klasse Klipper, muss man nicht drüber reden. Aber das Mortal Kombat Feeling ist seit 9 weg.
-
Das ist doch bestimmt die selbe Version, die vor Jahren auf PS3, 360 und Windows rauskam. Die hatte auch online Funktion, war aber schnell tot. Es sind nicht die SNES Fassungen, sondern die Spielhallen Versionen. Die sind sackschwer. Wirklich sackschwer. Ich freu mich aber sehr drauf. In meinen Augen gehts mit Mortal Kombat eh nur noch bergab. Das hier sind die wahren Mortal Kombat Teile.
-
La Mulana Collectors für 59,99 Euro bei Amazon.
-
Simon Belmont als Amiibo gibt's gerade für 6,99 bei Amazon. Wer kein Prime hat, muss natürlich noch Versand drauf rechnen.
amiibo Simon Belmont - Super Smash Bros. Collection https://www.amazon.de/dp/B07TH…_r_cp_apa_i_cCeiEbEKHAVPF
-
Das Ding passt wegen der Form ja gar nicht ins Schrankfach.
-
Danke für die Info! Ich werds mal im Auge behalten und bei einem Angebot zuschlagen.
-
Mh....also meine Frau und ich spielen das physische LOTR LCG Game seit release regelmäßig und haben schon so einige Euros an Erweiterungspacks ausgegeben. Das Spiel scheint 1:1 das gleiche zu sein und ist optisch wirklich schön verpackt. Der Preis von 25 Euro schreckt mich aber gerade auch ein bisschen ab.
-
Die 20% Aktion bei Müller läuft noch und Vorbestellungen zu Luigis Mansion 3 sind heute freigeschaltet worden.
https://www.mueller.de/p/luigis-mansion-3-2549410/
Und Amazon zieht nach...
Nintendo Luigi's Mansion 3 - [Nintendo Switch] https://www.amazon.de/dp/B07NP…_r_cp_apa_i_PfbUDbZ1W0FXY
-
Ring Fit Adventure für 55,99 Euro bei Müller. Muss in der Filiale abgeholt werden. Daher keine Versandkosten.
-
Ich habs für 25 Euro bei Ebay ergattert und muss sagen, dass ich den Preis als normalen Einzelhandelspreis gut finden würde.
Das Spiel ist nicht so schlecht, wie es klingt. Ich sehs eher als Spin Off. Die matschige Grafik passt eigentlich auch zum B-Moviehaften Erscheinungsbild.
Außerdem hat die Grafik den Vorteil, dass die FPS stabil bleiben, egal wie sehr alles explodiert und wieviel Gegner am Bildschirm rumwuseln.
Ich finde die Musik etwas dröge. Nur ab und zu kommt ein Contratheme durch.
Bzgl der Genauigkeit kann ich mich irgendwie nicht beklagen. In den Settings kann man die Zielunterstützung hochdrehen. Vlt. hilft das was.
-
-
Ich bedanke mich herzlichst und freu mir gerade nen Wolf!
Supergeil!