Wie ist das jetzt eigentlich mit den gekauften Sachen im eShop? Kann man die nochmal runterladen, oder ist dann da auch Schicht im Schacht?
Beiträge von MetroidCatcher
-
-
Ich verhoffe mir mal vorerst nicht zu viel, mein Wunsch wäre dass es wenigstens ein Cross-Release wäre... naja, abwarten, bleibt ja eh nix übrig.
Trotzdem interessant.
-
-
Qualität? Egal! Hauptsache Geld scheffeln!
-
Herzlichen Glückwunsch ntower zum 15. Geburtstag
-
Man muss ja nicht immer Studios aufkaufen, sondern man baut einfach weiter aus... ist ja im Grunde eigentlich nix anderes... manche kaufen auf, schließen das Studio und gliedern die dann in ihr eigenes Studio ein, oder so ähnlich zumindest. (Inklusive neuer IPs, usw.) Nintendo machts auf Nintendo-weise, finde ich aber auch nicht schlecht.
-
Darum, liebe Kinder, sollte man Gerüchten niemals glauben, ihr werdet oft enttäuscht.
Mal Gerüchte außen vor, das Ding ist für Neukäufer bestimmt ziemlich schnieke.
-
Sacer Nintendo hat die Entwicklung mit dem anderen Studio nicht zufrieden gestellt und startete neu mit Retro Studios, das war Januar 2019. Da muss man sich noch länger im Warten üben, das geht halt nicht von heute auf morgen.
-
Oh, die Switch fällt ja gar nicht mehr um...
-
-
-
6 Jahre eben, Standard... nichts neues.
-
Laut Siliconera ist auch Europa betroffen, USA ist noch nichts bekannt.
-
Ich hab mir mal vor einem halben Jahr oder so BOXBOY! gekauft, vor 2 Wochen angefangen zu spielen und als gut befunden, jetzt spiel ich BOXBOXBOY! und hab schon 3/4 des Spiels durch. Der Rest folgt sicher. Mir gefällt es auf jeden Fall.
-
-
@Dark~ExxzoN Ist vermutlich beides richtig. Naja.
Ich bin übrigens auch kein Fan von reinen Online-Titeln. Sind die Server einmal weg, kannste das Spiel auch vergessen. -
-
@Zgravity Soweit ich weiß, ist die Musik von den Japanern selbst. Ich denke, es wird wohl hier auch wieder der Fall sein.
-
-
Es lautet 5. Oktober 2018
Es ist ein nettes Spiel, aber halt glücksbasiert..