Glückwunsch euch dreien!
Beiträge von Naruya
-
-
Ich versuch auch nochmal mein Glück
und viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer!
-
Glückwunsch an euch!
-
Das hatte ich nicht mal gesehen, um ehrlich zu sein. Soweit zurück bin ich nicht xD aaaaber... hier ist die Auswertung davon.
Nur ein paar Tage später, bzw. genauer gesagt am 22.06. (Start war 18.), wurde aufgelöst und geendet hatte das Gewinnspiel am 21. um 23:59 Uhr. -
Das Ever Oasis Gewinnspiel fing aber auch erst nach Release des Spiels an (am 06.08.17 wurde es gepostet), das solltest du auch erwähnen
Und aufgelöst wurde es am 14.08.17, also nach einer knappen Woche. -
Und einmal mein Screenshot. War echt ne super Demo, und erstaunlich lang, wie man sehen kann an meiner Spielzeit (alles Nebenquests usw. gemacht). Dachte nie, dass ich mich mal auf ein Monster Hunter Spiel freuen würde, aber das RPG-Format macht es für mich so viel ansprechender.
-
Beim letzten Mal leider nix gewonnen, daher auf ein Neues
NNID: Naruya
-
NintendoDE Twitter
War das genaue Datum für Lucas schon bekannt? Ich hatte es zumindest nicht mitbekommen. Aber der 29.1. wird es sein. -
Na das kann ja was werden. Meine Bestellung ist vom 21.7. ... mal gucken, wie viele Monate ich warten soll :wacko:
-
Meine nin-nin-Game Bestellung im Juli hat sich noch nicht bewegt
Meine ebensowenig
hätte ich das auf play-asia früher gesehen, hätt ich ihn bei nin-nin-Game storniert...
-
http://www.amazon.de/gp/product/B014DUGUR4 Mewtu bei Amazon vorbestellbar!!
Edit 4 Min später: er ist schon nicht mehr verfügbar...
-
Da bin ich ja mal gespannt. Bin dabei!
Mii: Naruya
-
Im Vergleich zu den kleinen oder generell allen anderen Amiibo find ich den Preis von 40€ schon okay. Er kostet damit das doppelte von den "normalen" Wollis, aber schaut euch im Vergleich dazu mal die Größe an. In einen großen passen bestimmt 2-3 (vll sogar 4?) kleine Yoshis rein.
-
Nee, du bist da nicht allein. Ich find das Ding auch eher unschön... und unnütz und völlig überteuert (wenn's bei den 12,99€ bleibt) obendrein ^^''
-
Hahaha, ja, allerdings XD
Unter welchem Namen könnte ich dich kennen?Die Poringe hängen da im Moment, weil sie einen Sturz aus der Höhe überleben. Bisher is zwar noch keine Katze da oben gelandet, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert, is noch recht hoch XD
Hm... war ingame unter vielen "Naru-Namen" unterwegs. Meist wohl mit meinem Priest Naruya oder meinem Hunter/Sniper Naruki und hab da vor Prontera gegammelt. Glaub aber, wir haben nie miteinander gesprochen oder so - ich erinner mich nur an den Namen. Wahrscheinlich am ehesten ausm RO-Cards Forum oder so ... das ist so lange her. Vielleicht warst du auch in einer bekannten Gilde und ich hab's mir deswegen gemerkt, ich weiß es echt nicht mehr. Aber immer wenn ich deinen Namen sehe, denk ich sofort "Aha, RO!" :ugly
-
Es haben ja schon viele deine Sammlung bewundert, Rutana, aber ich muss auch einfach noch mal sagen, dass du da sehr viele tolle Sachen hast. Die Bügelperlen-Sprites find ich ja klasse. Ark und Will
Und nicht zu vergessen die Poring- und Marin-Plushies obenauf. Hatte ja schon einen Verdacht, dass du DIESE Rutana bist, die ich seit euRO-Zeiten immer wieder in verschiedenen Foren sehe, aber ich glaub das hat es jetzt bestätigtHier auch mal ein Bild von meiner Sammlung (Splatoon, Yoshis und alle bisherigen Smasher):[Blockierte Grafik: http://puu.sh/jgvId/1121fe7ebe.jpg]
Ich brauch nen größeren Fernsehtisch... die passen ja jetzt schon kaum alle drauf. Oder nen Fernsehschrankwand (wie auch immer es heißen mag) oder sowas... -
könnte heulen.
eigentlich wollte ich gar keinen amiibo.
jetzt hab ich selber schon 5 (yoshi, bowser, woll-yoshi, tintenfisch inkling und toad), hab den pixelmario schon vorbestellt, und warte sehnsüchtig auf den Ryu Amiibo.
verflucht sei nintendo!
Ich kenn das Gefühl... *schaut sich die Amiibo-Sammlung an, die er eigentlich gar nicht haben wollte und jetzt trotzdem toll findet* verdammt noch mal! Leider hat mich dann auch noch das von San Holo erwähnte "Willste einen, willste alle." (zumindest weitgehend) erwischt und damit ist "mein Glück perfekt". -
Meta Knight und Toon Link momentan für 14,99€ auf Amazon, falls sie jemand noch braucht:
Meta Knight (noch 19)
http://www.amazon.de/Nintendo-…ywords=meta+knight+amiiboToon Link
http://www.amazon.de/amiibo-Sm…keywords=toon+link+amiibo -
Hi alle,
folge dem Thread schon ne Weile und hab dank euch schon amiibo (vor-)bestellen können, vielen Dank daher mal an alle aufmerksamen Poster hierOlimar wurde heute von Amazon.de versandt mit Liefertermin für morgen. Für Dr. Mario und Bowser Jr. habe ich noch keine Versandbestätigung.
Du Glücklicher. Sei froh, dass zumindest schon mal einer versandt wurde. Meine werden laut der Seite nicht mal zum Versand vorbereitet...
Aber ich hab in letzter Zeit eh Probleme mit Amazon. Splatoon kam (trotz Prime) erst am Montag an und Yoshi's Woolly World wurde mit der streikenden Post versandt und ich hatte es daher erst 2 Wochen später. Ich befürchte schon, dass das mit den amiibo jetzt wieder so'n Debakel gibt. :ugly