It's not a Trick, it's a Sony 😅
Sorry, aber ich vermute dass das Teil noch härter auf dem Boden der Realität aufschlagen wird als die VR2.
It's not a Trick, it's a Sony 😅
Sorry, aber ich vermute dass das Teil noch härter auf dem Boden der Realität aufschlagen wird als die VR2.
Viel zu früh.
Da lohnt es sich künftig nicht mehr ins Kino zu gehen.
Da lobe ich mir die damalige Zeit, als man heiß auf nen Titel war, nachdem man locker 6 Monate warten durfte.
MK geht immer. Seit Teil hab ich jeden Teil gespielt. MK X fand ich bisher den besten Teil.
Ich verstehe den Hype um dieses Spiel bis heute nicht. 🙈
Nach dem grandiosen Alien Isolation war Fireteam das krasse Gegenteil.
Ja, es ist ein gutes Spiel, aber mir hat es leider bei weitem nicht so gut gefallen, wie das Original.
Blutmiez früher war ja wenigstens ein Code vom Spiel dabei, aber so find ich den Preis für so alte Technik auch nicht gerechtfertigt. Hab erst vorbestellt, weil ich schon die ganze Zeit damit geliebäugelt habe, auf die Oled zu wechseln. Aber nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, macht der Kauf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich Sinn. Bis zur (hoffentlich) neuen Konsole im nächsten Jahr wird's meine Day one - Switch auch noch tun
Eben, so sehe ich es auch.
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es sich unbedingt holen.
Ein kompromissloser Shooter der alten Schule.
Yoah....die Preise sind auch mit allen Wassern gewaschen😅
Staffel 1 hatte wirklich sehr gut angefangen und wurde dann leider viel zu schnell durchgepeitscht.
Hier hätte man locker nochmal 4-5 Episoden gebraucht.
Hoffe daher, dass man TLoU Part 2 dann auf zwei Staffeln verteilt.
Staffel 2 = Ellie's Sicht und Staffel 3 = Abby's Sicht.
Nichts desto trotz ist die Wartezeit viel zu lange.
Hat sich gelohnt. Hab nun auch alle Pokemon aus dieser Region👍🏻
MK12 wird ganz sicher geholt.
Bin dann schon gespannt, welche Gastcharaktere diesmal dabei sind.
Ist ja verständlich.
Ein neues Mario kommt zum Start vom switch Nachfolger im kommenden Jahr.