Beiträge von Sorafication

    Die schönste Erinnerung hatte ich damals mit KH2, mein erstes Kingdom Hearts.

    Die ganzen Disney Welten außerhalb der bereits bekannten Filme zu besuchen und entdecken war einfach einzigartig. Dazu kommt noch die Deutsche Synchro (nur bei den PS2 Versionen leider) wo man viele Stimmen wiedererkannt hat. Alle weiteren Charaktere außerhalb von Disney sind ebenfalls super und das Gameplay macht Laune und motiviert.


    Wenn man jetzt noch die grandiose Musik (Dearly Beloved, Another Side, Destati nur als Beispiel) nimmt dann hat man ein wundervolles Spiel in das man hineintauchen kann.


    Für die Story muss man schon schon etwas Zeit investieren, aber sie macht danach viel Spaß und kann das Herz berühren.


    Neben KH2 war auch der Besuch des Kingdom Hearts Orchestras in Köln ein absolutes Highlight. Die Musik gehört zu meinen absoluten Favoriten !


    Danke für das Gewinnspiel. Die Switch sieht übrigens richtig schick aus :)

    Hallo :)


    Bisher immer nur stiller Leser, doch jetzt will ich mich auch ab und zu mal melden :)


    Ich hab einmal ein Level aus meinem Lieblingsspiel Super Mario Bros. 3 als Vorlage verwendet.
    Es ist eine Art kleines Rätsel.


    Für die besonderen Profis gilt es, alle 3 1Ups zu finden. (als Ersatz zu den Münzen :D )


    Ich würde mich über Feedback freuen.



    SMB 3 World 7-2 Remix --> 3FF8-0000-0056-61BD
    (Mittel)






    Zudem noch eine Eigenkreation im Super Mario World Stil. (Mittel bis Schwer)


    Wrong World 1-1 --> 1D8E-0000-0056-A91C




    Ich wünsche viel Spaß und werde mir jetzt mal die anderen Level anschauen :)


    Bis dann ! :thumbup: