Beiträge von RealJack
-
-
-
Nur zur Info, ich hab noch zwei SteamLinks raumstehend und es funktionierte wirklich wunderbar im LAN. Ohne EingabeLags oder so.
Die Box wird zwar nicht mehr verkauft, aber bei den aktuellen Smart TVs müsste es eine App zum Download geben (gibt's sogar fürs Handy) mit der man das gleiche wie mit der Box machen können sollte.
-
-
-
Das war neben Tetris mein erstes Nintendospiel...ich liebte es. Später als das Durchspielen kein Problem mehr war versuchte ich verschiedene Varianten ... z.B. sowenig Punkte/Münzen wie möglich zu sammeln etc.

-
Hui! Also ich freu mich. Beach Buggy Racing 2... Wunderbar.
Ich bin nicht der typischte Switch-Spieler - ABER Beach Buggy Racing ist neben Catan mein meistgespieltes Spiel...
Und ich hoffe, dass Teil 2 auch so lange unterhält wie Teil 1;)
Aber ich warte noch bis ein (besserer) Sale kommt, weil 18-20 Euro ist mir noch zu viel.
-
-
Tiny Racers habe ich mir auch gekauft.
Ist das nur bei mir so? Die Steuerung macht es für mich fast unspielbar:( Und erst als ich es mit dem Pro Controller versuchen wollte viel mir auf, dass dieses Rennspiel den nicht unterstützt

Ich muss sagen, dass man für wenig Geld seine Spielesammlung schön erweitern kann.
Werde heute nochmal durchschauen
-
-
All-Star Fruit Racing für 99 cent?!
ok das ist krass...
ich habs für 25 Euro gekauft gehabt damals.
War jetzt nicht sooo toll wie erwartet und hatte lange Ladezeiten ... war mein Geld nicht wert.
Aber für 99 cent ists dann doch ein brutales Schnäppchen
-
-
@Wricksen
Ein Port von Blur...ODER noch cooler Blur 2
aber bleibt alles a Traum.
würds auch a drittes Mal kaufen (nach PS3 UND PC)
-
-
-
oh mann....Kingpin. Davon hab ich schon lange nichts mehr gehört.
Haben das früher ein paar Mal im Multiplayer gespielt -
Also grundsätzlich interessiert mich dies schon.
Auch mit der mobilen Herkunft hab ich kein Problem.
In nem Sale könnt ich mir einen Kauf vorstellen.Bin aber aktuell mit RISE, Table Top Racing, Beach Buggy Racing und CRT Gut mit Racern versorgt;)
-
-
-