Hat mir damals schon sehr gefallen, werde ich bei Gelegenheit und gutem Angebot mal mitnehmen.
Beiträge von SixMillion
-
-
Ich wäre definitiv ein Sucher! Die Herausforderung, den Goldenen Schnatz zu finden und das Spiel zu entscheiden, reizt mich total. Es erfordert Schnelligkeit, Präzision und Nervenstärke – genau das Richtige für mich. Außerdem liebe ich den Nervenkitzel, in letzter Sekunde den Sieg zu holen!
Viel Glück allen Teilnehmern! 😊
-
In der Winterzeit steht bei mir definitiv der gemeinsame Spaß mit Freunden und Familie im Vordergrund, und Mario Party Jamboree ist da einfach perfekt! Gerade jetzt zur Adventszeit liebe ich die festliche Atmosphäre des Spiels – es ist quasi dafür gemacht, die kalten Tage mit Wärme und Spaß zu füllen.
Nebenbei spiele ich weiterhin The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, ein absolutes Meisterwerk, das mich mit seiner Welt in den Bann zieht. Doch die Multiplayer-Partien in Mario Party Jamboree sind definitiv das Highlight! Mein Tipp für die Community: Holt euch dieses Spiel, meiner Meinung nach eines der bisher beste Mario Party`s!
Ich freue mich schon darauf, die Würfel rollen zu lassen und wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! 😊
-
Hört sich sehr interessant sein.
PSP und PSVita waren technisch ihrer Zeit voraus.
-
Ich würde mir definitiv die Dschungel-Insel vornehmen – dichte Vegetation, exotische Tiere und Abenteuer an jeder Ecke. Abends dann entspannt in einer gemütlichen Hütte den Sonnenuntergang genießen, während draußen die Natur brodelt. Klingt nach dem perfekten Mix aus Action und Erholung! Natürlich gäbe es dazu eine Postkarte, die meine Leute neidisch macht. 😉
-
Bin jetzt auch im Sammelfieber
Code: 9310-3225-1862-9148
-
-
herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Es ist unglaublich, wie sich eure Seite über die Jahre entwickelt hat und zu einem festen Bestandteil der deutschsprachigen Nintendo-Community geworden ist.
Ich bin seit 2015 Mitglied und habe seitdem viele großartige Momente mit ntower erlebt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Hype um die Veröffentlichung der Nintendo Switch, aber auch zahlreiche Super Smash Bros. Turniere, an denen ich gern teilgenommen habe (und auch nur haarscharf nicht gewonnen hab :D).
Dank eurer Berichterstattung und der engagierten Community fühlte ich mich immer bestens informiert und konnte meine Begeisterung für Nintendo mit Gleichgesinnten teilen, sei es in Diskussionen oder in Teilen von Vorfreude und Hype!
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit ntower und bin gespannt, was die Zukunft noch bringt, insbesondere den bald bevorstehenden Launch des Nachfolgers der Nintendo Switch.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
-
Besten Dank für die ganzen Vorschläge, ich werde mal ein bisschen stöbern und mir dann das passende zulegen
Liebe geht raus
-
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Koop Spiele empfehlen kann, die man gut mit seiner Freundin zocken kann.
Super Mario Bros Wonder ist jetzt durch, Kirby Star Allies wird momentan gezockt.
Kirby und das vergessene Land und Yoshi's Crafted World stehen auf der möglichen Liste.
Freue mich über Vorschläge!
-
-
-
Deutlich mehr Leistung würde mir als Innovation schon genügen
-
-
Ich würde mit einem festen Team aus Mario, Mallow und Geno spielen. Ich finde diese Kombination sehr ausgewogen. Mario ist der Hauptangreifer, Mallow ist der Heiler und Geno ist ein guter Allrounder, der sowohl Schaden anrichten als auch unterstützen kann.
Natürlich wechsele ich in den Kämpfen auch mal die Charaktere durch, wenn ich zum Beispiel einen bestimmten Effekt erzielen möchte. Zum Beispiel wenn Peach mit ihrem Heilzauber das gesamte Team heilen soll, was in manchen Situationen sehr hilfreich ist. Bowser kann auch Spaß bringen mit seinem Feuerbällen gerade gegen feuerempfindliche Gegner.
Aber im Allgemeinen bevorzuge ich eher ein festes Team, mit dem ich mich wohlfühle und mit dem ich gut eingespielt bin. So kann ich mich besser auf meine Strategie konzentrieren und muss mir nicht ständig überlegen, welche Charaktere ich einsetzen soll.
-
Habt ihr schon den Vorbesteller Auftrag für das Geschäft in Hogsmeade gemacht? Fand den unfassbar gut und überraschend.
-
Hieronymus Flex könnte ich diesen Beitrag 100 mal liken würde ich es tun.
-
Kerstin Steiner versucht in dieser Vorschau ja noch nicht einmal Ihre politischen Ansichten zu verstecken und neutral zu berichten.
Das was zum Spiel berichtet wurde ist jedenfalls korrekt, wenn nicht sogar noch besser in echt.
Das Spiel ist wirklich eine Augenweide und jeden Cent wert, lasst euch da von den teilweise verzerrten Rezensionen nicht blenden.
-
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so?
Habe einen einfachen gewählt und bereue das langsam. Die Kämpfe sind wirklich sehr einfach bisher, im Grunde haue ich sogar Gegner 5 Level höher easy weg mit den Standard-Attacken. Leider kann man den hinterher wohl nicht mehr umstellen, weswegen ich gerade überlege meine 6 Stunden wegzuwerfen und Neu zu starten.
Habe erst auf Schwer gestellt und das ist auch tatsächlich schwer Habe mich dann umentschieden auf Normal, da ich doch mehr den Fokus auf das Erkunden legen wollte und mich nicht allzu lange mit den Kämpfen herumschlagen wollte. Dass das geht ist ja über mir beschrieben.
Das Kampfsystem ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber man kommt doch recht schnell rein und dann ist es gut gelöst.
-
Habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt und ich muss sagen mich hat das Spiel wirklich abgeholt.
Hatte erst das Spiel im Performance-Modus laufen und dachte mir "das soll Next-Gen sein?". Im Fidelity Modus kam ich dann aber auf meine kosten. Spiel sieht gut aus, Story könnte interessant werden, bin auf jeden Fall hyped meine Fähigkeiten zu verbessern.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich das Harry Potter Universum sehr mag und auch alle Bücher gelesen und Filme gesehen hab.