Beiträge von kaputten10
-
-
-
Kann netgames auch empfehlen. Oft deutlich günstigere Preise mit englischer Hülle ohne hassliches usk-logo und schneller Versand. Es steht auch immer dabei welche Sprache die Hülle hat.
-
- Zelda
- RE4
- Plucky Squire
-
Bei Switch Spielen ganz klar physisch aufgrund der Preisstabilität. Vor allem die Nintendo 1st Party spiele kann man quasi umsonst spielen oder mit Gewinn wieder verkaufen.
Beim Kauf digitaler Spiele ist das geld einfach unwiderruflich weg.
Ich hoffe Nintendo bleibt bei der Preispolitik die Spiele Preise nie zu senken, ist aus finanzieller Sicht einfach am besten für die Kunden.
Bei Sony und Microsoft ist das einfach eine Katastrophe, man kauft ein neues Spiel für 70€ und 3 Monate später wird es schon für 40€ "verramscht", für sein gebrauchtes bekommt man dann nur noch 30€.
-
-
Erstmal den Studenten Schwireigkeitsgrad und später evtl. auf Meister ausprobieren.
-
Bin auch ziemlich gehyped. Jetzt hätte ich gerne ne Switch 3 mit einem Mario Spiel in dieser Optik.
-
Freue mich auch drauf, auch wenn ich glaube dass es nicht an das Original rankommen wird. Dafür ist RE4 einfach zu gut.
-
Ich freu mich drauf, aber bin noch ein bisschen skeptisch. Das Spiel kommt 6 Jahre nach BOTW und das Grundgerüst, Assests und sogar (vermutlich) der Großteil der Welt sind schon vorhanden. Deswegen erwarte ich schon mehr als nur ein paar neue Gadgets und ein paar fliegende Inseln.
Meine Wunschlist:
Dungeons, Unterwelt, Düsteres Setting/Stimmung, mehr interessante Sidequests und NPCs, mehr Gegner Vielfalt, Neue Locations (auf der alten Map), vielleicht auch mal ne ansatzweise mitressende Story und optisch sollte es auch etwas besser aussehen/laufen da ja jetzt genug Zeit war um es für die Switch zu optimieren.
Aber was Zelda angeht habe ich noch vertrauen, dass Nintendo sich noch anstrengt und nichts halbgares raushaut.
-
Dafür soll die Xbox Version 4K, flüssigere Framerate und Achievements haben. Und der Switch Online Multiplayer wird wahrscheinlich wie bei anderen N64-SPielen nur mit Freunden möglich sein. Was nicht viel an Mehrwert bringt.
Aber ich habe trotzdem Bock drauf.
-
-
Starfox Adventures sieht einfach immernoch phänomenal aus. Das Charakter-Model von Fox ist immernoch unerreicht. Bräuchte nur ein HD-Upgrade und keiner würde merken, dass das Spiel 20 Jahre alt ist.
-
Weiss nicht, für Indie-Titel find ich die Switch besser und größere AAA-Titel spiele ich lieber direkt am PC und nicht auf nem Kleinen Bildschirm mit nem plärrenden Lüfter. Für mich ist das SteamDeck als Gesamtprodukt noch zu unausgereift da muss noch einiges passieren damit es Mainstreamtauglich ist. Aber jeder fängt mal klein an und Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Der Super Nintendo war meine erste Konsole damals als Kind. Super Mario World, Mario Kart und Stret Fighter 2 wurden rauf und runter gespielt.
Aber mein allerliebstes SNES-Spiel ist Terrannigma, einfach Traumhaft der Soundtrack, Optik, Story und Athmsospähre sind einfach mega gut. Deshalb gehört es auch heute noch zu meinen Top 3 Videospielen ever. Ich hoffe es kommt nochmal irgendwann in irgendweiner Form wieder.
-
-
Werde es mir bei square bestellen 40 € ist echt fair mit einem T-Shirt noch als Goodie. Life is Strange 3 kostet auch nur 29,99€ dort.
-
Ich habe auch extra gewartet bisher und freue mich auf die physische Version.
-
-