Beiträge von kaputten10
-
-
-
Da wird nicht viel kommen. Die großen Kracher werden für die Switch 2 aufgespart.
-
Also bei mir hat es auch ohne Update schon etwas geruckelt wenn es später in den mehreren hundert Millionen oder Milliarden Punktbereich ging. War jetzt aber nicht soo störend.
-
-
Laut Video sollen Infos zum Release in anderen Regionen bald kommen.
-
Banjo, Conker, Perfect Dark.
-
Würde wirtschaftlich am meisten Sinn ergeben. Nochmal mit low effort die switch übers Weihnachtsgeschäft bringen und abcashen, da die Switch ja sich immernoch blendend verkauft.
Und dann im März die switch 2 für die early adopter bringen und dann für das Weihnachtsgeschäft 2025 anlaufen nehmen.
-
-
Die Verkaufszahlen sind einfach zu gut um jetzt kurzfristig die switch 2 rauszubringen. Das wäre wirtschaftlich nicht vertretbar.
Es sei denn man platziert die switch 2 als Premium Produkt für >450€.
-
Pokemon inkl. Dlc anscheinend schon weg. Hab glaube ich das letzte karmesin bekommen.
Aber Starlink für 5 € ist auch schon verrückt.
-
Dave the diver fehlt mir hier. Kam aus dem nichts und ist richtig gut.
-
-
Bin auch nicht wirklich überzeugt. Es ist einfach viel zu anspruchslos und habe mich deshalb größtenteils gelangweilt und durchgequält. Auch sonst fand ich alles ziemlich 08/15. Aber für das was es sein will schon okay.
-
Bei Coolshop, schon die ganze Zeit für 49,99€.
-
Klingt interessant. Klar 250€ hört sich erstmal viel an, aber sind auch 12 Spiele. Und alles auf einer cartidge ist auch ganz cool.
-
Bei Coolshop gibt es das schon die ganze Zeit für 49,99€.
-
Ich meinte damit die Finale Szene. Die war ja ein ganz klarer hinweis, dass es einen weiteren Teil geben könnte.
Einen teaser im trailer sinne gab es natürlich nicht.
-
Bin immernoch traurig, dass es niemals das angeteaserte sequel geben wird.
-
Ich hoffe Sie finden wie bei der Switch aus technischer Sicht wieder die perfekte Waage zwischen Leistung, Formfaktor und Akkulaufzeit. Finds immernoch faszinierend, was man so aus 15 Watt alles rausholen kann. Auch die Größe und die quasi nicht vorhandene Lautstärke- und Wärmeentwicklung sind perfekt.
Also ne Switch 2 mit PS4 Leistung und einem etwas größeren, randlosen OLED 1080p Display wäre schon nice. Als "Innovation" vielleicht eine VR-Brille und ein Dock mit zusätzlicher Power für 4K.