Kann ich mir nicht vorstellen. Für PSP (bzw. NPG, sollte die dieses Jahr noch kömmen) vielleicht. Nur weil da HandheldMobile steht, muss der 3DS noch lange nicht mit eingeschlossen sein. Oder setzt jetzt jemand ne News auf, das beide Titel auch für Wii erscheinen könnten, nur weil da im allgemeinen Console steh?
Beiträge von Cynox
-
-
Sehr coole Aktion
Mir ging sowas auch schon durch den Kopf, allerdings in noch größeren Dimensionen (Stichwort Godzilla
)
-
Dioramen sind 3D Modelle, die in Spielen (aber auch im Reallive) gerne als Sammlerobjekte angesehen werden. Metroid Prime 3 hat welche, Batman Arkham Asylum und diese Ausstellung an Figuren in TLoZ Wind Waker, die man sich anfertigen lassen kann, indem man dem Typem Lichtbilder von Figuren bringt, besteht auch aus Dioramen. Ich hoffe du hast eins der Spiele gespielt
-
Also Nintendo hat sicher schon vor 2004 mit der Wiimote experimentiert, vor allem weil sie ja erst für den GC gedacht war.
-
Ich fand die alte, kurze Übersicht ohne Pressemeldung weitaus informativer als das ganze PR Geschreibe da. Da steht noch nicht einmal der Preis für die einzelnen Games, oder der Entwickler stehen da drin.
-
Gabs schonmal ein Rennspiel rated A?
könnte ne Premiere werden
Gerade in den USA... Dann wird da mal kräftig zensiert
-
Das ist von GameTrailers und die haben sich an den US-Jugendschutz zu halten, der ja etwas prüder ist.
-
2 Dinge:
1. Sind das nur Ergebnisse für Amerika
und 2. muss ich etwas klugscheißendenn sie machen sicher nicht das WWW unsicher, sondern nur das Internet.
-
Hört sich nach mehr Content an. Das ist gut...
-
Übrigens wurde MM10 bei denen auf eine Stufe mit Dead or Alive Paradise gestellt
-
Ich glaube höchstens, dass es eine Galaxie geben wird, dii so designt ist, wie die alten Sonic spiele. So wie in Brawl, Green Hill Zone. Immerhin soll es ja auch ein Level geben, das aussieht wie Super Mario Land.
-
Hört sich sehr nach Soul Calibur an.
-
Ich hoffe es wird nicht zu sehr "anime".
-
Wassereffekte, Details und Weitsicht sind bei der Wii schon besser.
-
Wird vllt. das Spiel, das ich als nächstes lade.
-
"Ich glaub ich komm gleich rüber.." *lach*
Aber echt. Die haben unrecht. -
Find ich eigentlich ganz vernünftig, den Preis. auf der Xbox zahle ich pro Film in SD mehr als 6€!
-
Diesmal wird man vllt. als Bit den... wasweißichwas entkommen....
-
Klick auch dein Profil und dann auf "Blog".
-
Sollte sich die Wii mal ein Beispiel dran nehmen... Cooles Update, danke.