Beiträge von goku736
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Speziell diesen Band kenne ich nicht, aber ich finde, dass Jiro Taniguchi einer der Besten Mangakas gewesen ist. Seine Geschichten sind so ruhig und dennoch so wirkungsvoll. Ich liebe auch seinen Stil.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Serie über das Essen in Japan gesehen. Ich hab gerade gegoogelt und sah, dass dieser Manga eine Serie bekommen hat. Ich weiß nicht, ob es die war, die ich gesehen habe.
-
-
-
Ich bin mal gespannt, ob man aus Zelda ebenso eine Mary Sue machen wird, ähnlich wie bei Peach.
Aber wenn man mich fragen würde, dass für ein Zelda Film ich möchte, wäre die Antwort keines. Zelda zeichnet sich eher durch Gameplay aus, als sonst was.
Ich gehöre aber auch eher zu denen, die sich wenn, dann einen in Ghibli wünschen würden. Aber bei genauer betrachtung würde das nicht passen, da Ghibli dann doch zu weit weg wäre. Aber ich muss ehrlich sagen, dass was ich „akzeptieren“ würde, für einen Zelda Film, kann ich mir von einem US-Studio nicht vorstellen. Aber mal sehen, ich erwarte aber nichts.
-
Ich habe das Spiel vor kurzem nochmal gespielt. Ich finde nach wie vor, dass die Stadt das Highlight des Spiels ist. Was mich aber stört, sind die einzelnen Gebiete, welches in manchen Level genutzt werden. Die sind irgendwie sehr schlauchig und langweilig. Man kann viel über alle Nachfolger sagen, aber in dem Punkt sind sie ein echter Fortschritt.
-
-
Was ich für eine verpasste Chance betrachtete, ist die Tatsache, dass man (meines Wissens nach) keine Spiele, die mit der PC Version erstellt worden sind, mit dem Player auf der Switch spielen kann.
EDIT:
Ich wünsche mir allerdings, dass die Grafik mal wieder mehr in Richtung RPG Maker 2000 geht, da ich sie da viel ansprechender finde. Der aktuelle Grafikstil gefiel mir noch nie.
-
-
-
Freut mich, dass Disney Mickey Epic ein Remake/Remaster/Whatever bekommen wird. Gab so weit ich gesehen hab nur für die Wii. Ich mochte es, wollte mir auch den Nachfolger mal holen.
World of Goo 2!!!! Ich liebe den ersten Teil, besonders die Musik war einfach brillant. Werde ich mir direkt holen, sobald verfügbar.
Das Penny spiel sieht mega nice aus, das werde ich mir auch irgendwann holen.
Noch nie ein Endless Ocean Spiel gespielt. Wollte ich aber immer mal, mal sehen wie der neue Teil wird.