hat irgendjemand vor sich das zu kaufen? und wenn ja, warum?
Beiträge von unoking
-
-
ich finde "new" immer extrem dumm bei produkten. vor allem wenn die nach 15 jahren immer noch "new" heißen.
außerdem hat man dann auch ein großes problem, wenn man dann die nächste version rausbringen willst. wie nennt man dann den nachfolger der "new switch"?
-
-
-
-
-
ist mir alles recht solange sie es nicht "new switch" nennen
-
mein allererstes zelda war zelda II. das originale zelda hatte ich damals nur 1x bei einem freund gespielt. wir wussten leider überhaupt nicht, was man tun muss und sind nur in der welt herumgeirrt. erst jahre später, nachdem ich bereits zelda III und oot gespielt habe, hab ich mir LoZ nochmal auf emulator angesehen. diesmal wusste ich wie der hase läuft, da ich viele der mechaniken aus den späteren spielen kannte. und genau das war dann auch das geniale am allerersten zelda. es hat bereits viele regeln und mechaniken eingeführt, die sich praktisch unverändert bis skyward sword (2011!) gehalten haben. zb dass es dungeons gibt, in jedem dungeon gibt es einen gegenstand zu finden, der einem weiterhilft. am ende des dungeons gibt es einen boss. wenn man diesen besiegt, gibts einen herzcontainer usw usf.
-
ich hab damals nurmehr auf der 360 gezockt und hab für dieses spiel nochmal die wii aktiviert. die wii grafik war einfach nurmehr hässlich - kein vergleich. als ich das spiel dann später auf emulator bildern gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. die hd grafik macht bei den alten wii spielen einen riesen unterschied. ich freu mich schon darauf es nochmal zu spielen.
-
ich glaub nicht mal zu wii zeiten haben sie die charts so dominiert.
auch wenn ich mir die bestseller auf amazon anschaue, sind da auf der ersten seite fast nur switch spiele.
-
wenn ich einen kaktus zeichnen müsste, würde der genauso aussehen...
-
-
megasega2 ich würde eher sagen, dass es eine spur heller ist als die roten joycons. kann aber auch daran liegen, dass es ein glänzendes rot ist, während die joycons matt sind.
hier mal 2 bilder von der rückseite
-
ich hab ja schon die roten joycons (odyssey bundle).
hab mir von dbrand einen roten skin bestellt.
sieht weit besser aus als diese edition.
siehe hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde mir wünschen grafik/leistung zumindest auf ps4 niveau (2013, base ps4).
unterstützung für DLSS (nvidias hochskalierung auf 4k mittels AI)
-
wenn man die inflation mit einberechnet, ist das also ungefähr so viel wie die wii damals (250€, 2007). wenn ich dafür nur auf 4k und discs verzichten muss, ist das ein echt guter preis.
-
die reden da von "millimeterarbeit" und höchster qualität und dass alles ganz genau passen muss.
aber auf dem bild fällt mir als erstes auf, dass die roten Buttons viel zu groß sind
-
ich spiel immer mit dem splatoon design. das gefällt mir am besten von den farben und der musik her.
-
-
prinzipiell interessant. aber ich würde auch gerne die alten xbox spiele noch spielen können. wird ohne laufwerk etwas schwierig werden.