Beiträge von Aikiko

Seit dem Splatfest der Japaner mal wieder ne Runde gespielt, promt nur Japaner und Laggs ohne Ende.

Macht echt keinen Spass...

Wann bekommt es Nintendo auf die Reihe die Option einzufügen wie bei MK8 Regional/Global?

Man hat doch schon an den letzten Splatfesten schon gesehen das es nicht unbedingt an die Japaner liegen muss ;)

So,da ich ja jetzt das Wochenende über mit zocken beschäftigt war,wollte ich hiermit mal schreiben wie mir der neue Modus gefällt.
    Ich muss sagen das mir der neue Modus sehr gut gefällt,hier ist Taktik und Teamplay gefragt.
    Er ist neben dem Herrschaftsmodus mein neuer Lieblingsmodus im Rangkampf.
    Allerdings kann er auch,wie die anderen Modi frustrieren wenn man kein gescheites Team hat und es macht was es will anstatt den Träger zu schützen.
    Wichtig ist hier auch das man den Weg mit den wenigstens Gegnern bzw den kürzesten nimmt,wobei mir sich nicht erschließt wo beim Blauflossen Depot die Abkürzung sein soll ?(
    Am Effektivsten finde ich ja hier Waffen mit Tintentitan oder Heulbojen aber alles im allem macht er zumindest mir viel Spaß :)

Schon wieder so ne bescheuerte Code Aktion wärend die Amis es sich bequem über Wifi downloaden können?!Erlich Nintendo?! Ich muss,wenn nur Gamestop dran teilnimmt dann extra mit dem Auto oder Zug fahren.Ich hoffe doch mal das wenn ich die Codes nicht bekommen sollte,das mir die fahrtkosten zurück erstattet werden und ich hoffe doch mal das es wenigstens später doch noch über Wifi gedownloadet werden kann,wie Diance.

Also ich fand auch das Nordpol EINDEUTIG schlechter war als Südpol,von daher ist Südpol der verdiente Gewinner würde ich mal sagen :-/
    Team Nordpol hat auch wie ich finde garnicht im Team gespielt sondern eher so jeder für sich.
    Ich hatte mal so ne Situation wo ich als Schwapper nutzer auf den Muränentürmen den Weg einfärben wollte und mir 3 die GANZE Zeit gefolgt sind :kiddingmario: :facepalm:
    Naja Jedenfalls bin ich froh das dieses Splatfest vorbei ist,war ja echt ne Katastrophe.

Mir fehlen noch die Schuhe :(
    Hut und Oberteil hab ich mir schon bestellt bzw. schon gekauft.

Na dann adde mich,wir zocken zusammen und du kannst sie dir dann bestellen ^^ ID ist Kikki20 :)
    Ich glaube meine Main Waffe wird tatsächlich der Schwapper.Ich mag den total xD

kommt auf deinen spielstil an und auch auf die neben- bzw spezialwaffe, die deine waffe hat. wenn du als effekt hast, dass die spezial länger dauert, du aber n inkstrike hast, dann macht das natürlich keinen sinn. manche machen auch fast alles auf ihre spezial-ladezeit, weil die hauptsächlich die benutzen wollen... das würd mir z.b. nich liegen, da ich eher "pushe" (weil sich viele kaum trauen) und dadurch öfter mal sterbe aber auch viele ausschalte. spezial krieg ich dadurch wenig, nutze aber viel meine klebebombe und schusswaffe. habe also tintenverbrauch perks für haupt- und nebenwaffe und dann noch so sachen wie verteidigung, stärke oder wurfweite für bomben. tintenninja finde ich jedoch für alle sinnvoll und ninja-jump (?) is auch eigentlich sinnvoll... zumindest in den ranked modi.

eine allgemein richtige aussage kann man da nich treffen... müsstest schon schreiben, welche waffe du benutzt und wie du spielst .

Nun... ich bin eher der Offensive Typ und greife mehr an,bei den Muränen Türmen unterstütze ich aber auch etwas da ich mit den Schwapper viel Farbe von oben runterklatschen kann.Wenn es nötig ist verteidige ich aber auch da man mit dem Schwapper auch gut über Distanz trifft^^

So,ab morgen hätte ich das gesamte "THE SQUID GIRL" Outfit zusammen^^
    Mal schauen ob ich dafür ein gutes Set an Fähigkeiten bekomme.
    Im übrigen,ist es besser die Fähigkeiten zu stapeln(x2) oder viele verschiedene?
    Wie das mit dem Stapeln funktioniert weiß ich ja :-/

Naja, gesagt hat es keiner. Aber ich hab schon mitbekommen, das die, die dabei waren alle den Raum schnell verlassen haben und ich auch tatsächlich der schlechteste war. Außerdem werden hier ja auch oft Nobbies runtergemacht, weil es mit denen einfach kein Spaß macht.
    Deshalb werde ich bei euch nicht mehr mitspielen.

Na und? Dann musst du halt üben :P Kannst mich ja wenn du willst adden dann zocken wir gemeinsam >:D
    Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Bin ja mal gespannt wie das Splatfest wird mit den Update^^ Ich bin Team Nord :thumbup:

Kann es sein das es jetzt auch neue Farbe gibt? weil ich heute zweimal gegen ein Team gekämpft hatte, wo jmd. das squid girl Outfit anhatte und deren Tinte dieselbe Farbe hatte wie ihre haarfarbe, oder gab's diese Farbe schon immer?

Ja gibt es,du meinst hellblau richtig?^^
    Sieht wie ich finde richtig gut aus ^^

Zitat von »Aikiko«

Die neuen Klamotten finde ich super,hab auch schon ein Easteregg entdeckt^^

Das ist kein Easteregg - Das sind Klamotten vom Designwettbewerb der Famitsu.

Ahso xD

Ich glaub ich bin zu schlecht um mit euch mitspielen zu können.

Wer sagt das :?: Hat doch nichts damit zu tun,übung macht den Meister :)

Das Update ist super :)
    Hab den Schwapper ausprobiert und man braucht 2 hit um Gegner zu killn 8| ganz schon stark das Teil :thumbup:
    Die Spatling hat aber wie ich finde ne richtig krasse range.
    Die neuen Klamotten finde ich super,hab auch schon ein Easteregg entdeckt^^

Team Ranked muss ich noch ausprobieren.

Auf den gesamten B-Rängen ging es mir genauso. Auf A sind die Matches deutlich ausgeglichener und spannender finde ich

Geht mir manchmal auch so,bin von B auf C+ und von C+ auf B dann 2 mal wieder das gleiche Spiel,einmal war ich B+ bin aber jetzt wieder nur auf Rang B.Freue mich schon auf das Update da man nicht mehr mit irgendwelchen Randome dudes ein Team bilden muss :-/
    Was ich schonmal hatte(also meine Teams) Sniperteam(außer mir) Rollerteam,ein Team was Waffen hatte die keine lange range hatten usw ... nicht besonders geil und so besonders wenn es im Rangkampf passiert :-/
    Dann hatte ich auch schonmal ein Team wo keiner auf den Turm wollte :cursing:

Dann bringe ich mich auch mal hier in der Diskussion ein :)

Ich hoffe doch mal das Nintendo für die NX mehr Werbung schalten wird außerhalb Japans...
    Denn mal ganz erlich,viel Werbung hier in DE habe ich nicht für die Wii U gesehen,kein Wunder das die sich dann so mager verkäuft.
    Allgemein müsste sich in der Marketing Abteilung etwas ändern,wundern das sich die Konsole nicht gut verkäuft aber keine Werbung AUSSERHALB Kindersendern schalten.

Um mal wieder auf Zelda U zurück zukommen:
    Wann meint ihr können wir die ersten richtigen Infohäppchen erwarten?
    Eventuell Juni/Juli 2016? Oder ist das etwas zu spät/früh?

Ersteinmal wünsche ich euch einen wünderschönen guten Abend/Tag liebe Leute ^^
    Ich hatte mich vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet,jedoch unter einem anderen Namen der mir entfallen ist xD
    Ich bin auch leider relativ schnell Inaktiv geworden,weil ich es mit Foren nicht so hatte(die News lese ich aber und die Kommentare)
    Jedoch versuche ich jetzt aus meinem Schneckenhaus raus zu kommen und regelmäßig zu Posten^^

Ich bin seit 19 Jahren stolze Gamerin,angefangen hat alles bei mir mit einem SNES&GB(dieser graue alte Klumpen^^)
    Weiter gings mit dem N64,Wii,Wii U,GBC,GBA,DS,DSi,3DS,3DSXL und den New XL^^

Meine momentane Spiele sind:
    Wii U
    Splatoon
    The Legend of Zelda the Windwaker
    Mario Kart 8
    New Super Mario Bros(kein Luigi U)
    Yoshis Woolly World
    Nintendo Land
    Sonic and Sega Allstars Racing Transformed

(New) 3DS
    Pokemon X
    Pokemon Alpha Saphir
    Bravely Default
    Tomodachi Life
    Kid Icarus Uprising
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D
    Animal Crossing New Leaf
    Mario Kart 7
    Fire Emblem Awakening

Wer will der kann mich auf der Wii U und den 3DS adden
    Der Freundescode lautet: 0946-2517-0955
    Die Nintendo Network ID ist: Kikki20

Ich hoffe mal das ich hier gute Kontakte finden werde und sorge dafür das ich Regelmäßig On gehe.
    Danke dass ihr das alles durschgelesen habt und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend/Tag :)