Beiträge von Devastator
-
-
Schön, gerade einen Termin gehabt und nun ist sie, nach gerade einmal 10 Minuten, ausverkauft. Ganz großes Tennis. Da Nintendo unsere lokalen Media Märkte und Saturns ganz knapp (eher gar nicht mehr) mit CEs/LEs/SEs beliefert (ich wurde dort zuletzt ausgelacht, als ich fragte, ob sie etwas reinbekommen - die bekommen wohl teils nicht einmal Antworten auf ihre Bestell-Anfragen bei Nintendo...) sehe ich hier geringe bis keine Chancen noch eine zu bekommen. Hauptsache irgendein Scalper hat sich gerade mit seinen Bots einige geschnappt.
-
-
-
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn es zur E3 keine Direct gegeben hätte, von daher bleibt mein Hype-Level, insofern vorhanden, eher unverändert.
Der Fokus auf Spiele ist aber sehr gut - die Pipeline muss mal wieder ordentlich gefüllt werden.
-
-
-
...und warum sollte Nintendo VOR der E3 verrraten, was sie zeigen werden? Vielleicht ein ganz grober Fahrplan, mehr - meiner Meinung nach - aber auch nicht. Und wenn dann irgendwas von dem "Vorhergesagten" stimmt haben wir wieder den "HATTE ICH JA SO GESAGT"-Effekt. Abwarten und Tee trinken... ☕
-
Ich bin gerade tatsächlich ganz froh nicht vorbestellt zu haben und bin nun auch erst einmal von der Idee geheilt, es mir in naher Zukunft zulegen zu wollen. Das Spiel selbst mag gut sein, klar - aber hier hätte ich doch noch etwas mehr Augenmerk auf die Optik erwartet. Naja, den meisten wird es egal sein. Viele werden es das erste Mal spielen, Nintendo wird viel Geld hiermit verdienen und damit auch leider bestätigt bekommen, dass mehr Aufwand unnötig ist. Schade eigentlich.
-
Mr.Schonso Die Logik erschließt sich mir nicht - da bisherige Gerüchte stimmten, stimmen auch die aktuellen? Zu 2.0 war für viele Gerüchte das Datamining des Spiels die Grundlage (Monster in den Assets, aber im Spiel noch nicht live). Zu 3.0 habe ich bisher nur Spekulationen gesehen und diese sind, nunja, Spekulationen. Und sicher gibt es auch Gerüchte dazu, wie es nach 3.0 weitergehen wird. Diese werden dann ja auch stimmen, haben sie zuvor ja auch.
-
Nischenliebhaber Oha, das ist bisher wirklich an mir vorbeigegangen! Besten Dank!
-
-
8,99 EUR? Wow, meiner Ansicht nach ganz schön happig für ein auf den meisten Endgeräten heute als Freeware bereitgestelltes Stück Software.
Vielleicht lässt sich ja durch irgendein Easteregg ein MInispiel oder so aufrufen, was dann ggfls. den Preis relativiert? Ganz so wie in den alten Versionen von MS Office.
-
Miriam-Nikita Also gerade das Lavagebiet eben nicht.
-
-
-
"Puzzle and Dungeons kann bereits jetzt im Nintendo eShop für 6,47 € vorbestellt werden."
Dungeon and puzzles.
-
Das erinnert mich an Werbung gegen Mitte/Ende der 2000er, wo man dem Zuschauer mit dem Bildmaterial zeigen wollte, wie scharf doch HD ist. Und alle so: BOAH! WAS FÜR EIN BILD!
...während sie auf ihren 20 Jahre alten Röhrenfernseher glotzten.
BTT: 8k ist mir ziemlich egal. Konstante 60 FPS wären mir bei BOTW viel lieber!
-
Masutari Wird aber nie kommen, da sonst jeder alles bis auf 10km- und 12km-Eiern wegwirft.
Diese neue "Lösung" hier ist auch nur mal wieder Niantics Art das Thema Lootboxen anzugehen. Wieder mal keine Prozentzahlen und genaue Gewichtungen... mal sehen, wann sie nachziehen müssen. Der Google Play Store bspw. fordert eigentlich von Spielbetreibern die genauen Chancen für die Inhalte von Lootboxen anzugeben. Hat man hiermal wieder elegant (oder eher stumpf) umgangen. Und falls nun wieder "ABER EIER IN POGO SIND KEINE LOOTBOXEN!" kommt: Stellt euch die Eier einfach als Schatztruhen vor, welche ihr mit Schlüsseln (Inkubatoren) öffnen könnt. Je mehr Schlüssel ihr kauft, desto höher eure Chance auf gute und seltene Pokémon, da ihr einfach mehr Schatztruhen öffnen könnt - eine Garantie auf gute Inhalte habt ihr trotzdem nicht (außer vielleicht bei Adventure Sync-Eiern). Voilà: Lootboxen.
Zum Artikel: Das Feature betrifft übrigens nur Eier, die man nach Einführung des Features erhalten hat. Hat man also ältere Eier, so muss man weiterhin durch Ausbrüten herausfinden, ob es ein faules oder ein Fabergé-Ei war.
-