Wenn jemand noch 2 Codes (500 Sterne) übrig hat wäre ich froh, wenn er/sie sich bei mir meldet. Wird natürlich bezahlt
Beiträge von st0rmblast
-
-
Ich suche noch 500 Sterne, wenn jemand noch welche hat würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir meldet. Gegen Bezahlung versteht sich
-
Fast nur Mist bei. Ich hätte mir wieder eine eher klassischere Songauswahl gewünscht. Der Teil kann mir gestohlen bleiben
-
Dass sich so viele aufregen, weil sie ihre Sterne schon ausgegeben haben.... was habt ihr erwartet, dass zum Ende nur noch Spieledownloads übrig sind?
-
Finde die Lampe überhaupt nicht so toll. Hab den MM Briefbeschwerer aus der Vorbestellung aus UK, der sieht eigentlich ähnlich aus. Warte daher noch weiter ab
-
MotionPlus ist kein Mist. Bestes Beispiel : Red Steel 2! Die Steuerung ging leicht von der Hand und war total präzise. Deshalb wünsch' ich mir auch ein Red Steel 3 wieder mit so einer Steuerung.
Red Steel 2 war genau aus dem Grund für mich eigentlich ein Fehlkauf. Fand es besser als Teil 1, aber die Steueurng hat mir überhaupt nicht gefallen. Das ging gar nicht.
Ähnlicher Fehlkauf war Alone in the dark auf Wii. Absolut furchtbar und unmöglich és ohne Frust über die Steuerung zu spielen. Das ging sogar so weit dass ich es wieder verkauft habe
-
Ich habe noch einen neuen New Nintendo 3DS XL in der goldenen Zelda Edition. Brauche ihn nun doch nicht, wenn ihn jemand will kann ich ihn gern für Originalpreis + Versand (230 + Versand) abgeben Ansonsten gehts als Retoure zurück. Bei Interesse PN an mich
-
an der Grafik hat sich nichts geändert oder? Also dass die Texturen etwas aufbereitet wurden oder so?
-
sieht wirklich witzig aus. Allerdings ist es bei MP immer schade wenn man sich nicht unterhalten kann
-
Ich verkaufe das Spiel "Mario Golf World Tour" für Nintendo 3DS. Ist noch neu und verschweißt. Hätte an 20 Euro gedacht.
Außerdem habe ich Driveclub (PS4) und Mittelerde Mordors Schatten (PS4) zum Verkauf, aus der Media Markt Aktion.
Evtl. auch Tausch gegen amiibos möglich. Bei Interesse PN an mich.
-
Apropos amazon: die haben den goldenen New 3DS XL (Zelda Edition) wieder auf Lager für 229 Euro
-
naja, ganz nette Idee. Sinnvoll allemal, da es kaum was extra kostet und man so noch ein paar Leute glücklich macht. Ich habe allerdings lieber physische Sachen, die ich nicht auch so kaufen könnte. Also warte ich weiter..
-
Diese Ankündigung ist für mich ein Witz. Da wird gepredigt dass man nicht an Handyspielen interessiert sei, weil das ja keine so intensive Erfahrung sein könnte, und dann so was. Für mich hat Nintendo hier viel Kredit verspielt, unabhängig von Qualität und Inhalt der neuen Plattform
und eine neue Soziale Plattform, oh wow, sowas wie das Miiverse zum Beispiel? Eine x-te Plattform wo ich mich mit Leuten vernetzen kann. Nicht sehr einfallsreich
-
was mir grade noch einfällt, das ist auch halbwegs aktuell: Die Lizenz von Nintendo, über Spiele auf youtube zu berichten. Sie haben doch vor nicht all zu langer Zeit ein Modell entworfen. Ich komm grade nicht auf den Namen. Aber dann hast du auch ein aktuelels Thema über das du sprechen kannst
-
Es gibt noch Lizenzen z.B. für Merchandising. Außerdem gibt es mit Sicherheit auch Verträge mit Großhändlern, die eine bestimmte Menge von Waren in einem bestimmten Zeitraum abnehmen müssen
-
Habe heute einen New 3ds XL in der Zelda Limited Edition bekommen. Habe schon einen und brauche ihn deswegen nicht. Be Interesse bitte PN mit einer realistischen Preisvorstellung (keine 150€, keine 500€) . das gute Stück ist noch neu und original verpackt
-
Ich meinte nicht die limitierte Edition, sondern die Special Edition mit Steelbool. Ich glaube das ist eher eine zweite Lieferung für Vorbesteller, da ich auch bei GameStop vorbestellt habe und meine kommt erst in der zweiten Lieferung. Gut, dass ich jetzt bescheid weiß, aber schlecht, dass es noch so lange dauert. Und hab trotzdem Dank .
MfG PokkiliMeinst du die hier? amazon
Gibts doch ganz normal zu kaufen. ansonsten hab ich gestern eine original vepackte im Marktkauf Gütersloh gesehen für 75 oder 80, könnte sie dir zuschicken... -
Das man die seltenen amiibos noch in den Läden findet, da kann man wie schon gesagt einen Haken dran machen, da muss man auf eine Nachlieferung hoffen. Das ist einfach eine Verschwendung von Sprit und Lebenszeit. Wenn man es dennoch versuchen möchte, dann würde ich in den Läden schauen wo man zuerst nicht daran glaubt das die auch amiibos haben es aber dennoch so ist, wie Müller, real (Hat bei uns keine, habe ich aber schon mehrfach hier gelesen) oder auch manche Supermärkte. Da hat man unter Umständen noch den winzigen Hauch einer Chance...
Ich habe die Tage bestimmt 5 oder 6 Villager bei Media Markt in Gütersloh gesehen. Auch Marktkauf hatte welche, ebenso Meta Knights und sogar 2x Shulk. Sogar für 13 Euro anstatt 15. Mein Tipp wäre daher, nicht nur in den großen Innenstädten zu schauen, sondern sich auch mal bei weniger angelaufenen Läden reinzuschauen.
-
Verstehe euer Problem nicht so. Von der neuen Welle ab heute gibts doch alle auch bei amazon zu normalem Preis
-
Im MM in Gütersloh habe ich heute Meta Knight erstanden, außerdem hatten sie noch 3 oder 4 Villager dort für je 14,90! Dedede hatten sie auch. Überlege ihn mal vorsichtshalber zu kaufen, eigentlich will ich ihn gar nicht