Beiträge von KeksMakorus

    Hallo Leute,
    ich hab da zu Fates mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da helfen :ugly
    Ist es nicht möglich, mit Freunden aus den USA oder Japan zu interagieren? Ich kann weder online gegen sie kämpfen, noch ihre Schlösser besuchen. Ist das einfach so oder liegt das an meinem/ihren 3DS?
    Danke im Voraus ^^

    Viele wurden schon genannt, aber hier mal meine Empfehlungen:


    Bravely Default und Bravely Second: End Layer: Beides super RPGs, die große Ähnlichkeit zu Final Fantasy aufweisen. Super Charaktere, interessante Story und das Jobsystem ist echt gut im Spiel eingebracht. Ich persönlich mag auch den OST und das Voice-Acting sehr gerne.


    Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates (Vermächtnis, Herrschaft, Offenbarung): Top Strategie-RPGs. Awakening bietet sich gut für den Einstieg an, wenn man mit dem Genre noch nicht so vertraut ist. Bei Fates ist Vermächtnis leichter als Herrschaft, Offenbarung ist eine gute Mischung aus beiden, was den Schwierigkeitsgrad angeht (man sollte es aber erst nach Vermächtnis und Herrschaft spielen, um die ganze Story gut verstehen zu können).


    Tales of the Abyss: Hat ein etwas Action-lastiges Kampfsystem, ist aber dennoch anspruchsvoll. Die Charaktere sind auch ziemlich cool.


    Mehr fällt mir grad nicht ein :ugly

    Hallo Leute,
    ich suche momentan wieder einige Spiele für verschiedene Konsolen. :ghosta:


    NDS:
    Final Fantasy IV
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice for All
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations

    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (hier reicht mir das Modul)
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks (hier brauche ich nur die Hülle)



    PSP:
    Crisis Core: Final Fantasy VII
    Final Fantasy I
    Final Fantasy II


    PS1:
    Breath of Fire III
    Breath of Fire IV
    Metal Gear Solid
    Silent Hill


    PS2:
    Final Fantasy XII
    Resident Evil: Code Veronica
    Shadow of the Colossus
    Silent Hill 2
    Silent Hill 3
    Silent Hill 4: The Room


    Ich würde es gut finden, wenn die Spiele immer in OVP vorliegen würden; Anleitungen etc. müssen aber nicht vorhanden sein.
    Vielen Dank im Voraus.

    Ich brauche hilfe beim Kampf gegen den Final Boss.

    Hey Leute,
    hab da noch 'ne Frage zu den amiibo-Missionen:


    Danke im voraus :thumbsup:

    Auch euch vielen Dank! Ich denke, bei der Motivation bei Splatoon gehen die Meinungen schon sehr auseinander. Mir z.B. macht es Spaß, immer weiter ein Spiel zu spielen, ohne das es ein richtiges Ende hat. Natürlich mag ich auch richtige Enden, aber manchmal fehlt mir dazu einfach die Motivation, wenn ich weiß, dass das Spiel dann halt einfach vorbei ist (was natürlich auch auf das Spiel ankommt). Ich werde mit Sicherheit auch noch Yoshi's Wooly World irgendwann in Angriff nehmen, aber nachdem, was ich hier so von euch gehört habe, scheint Splatoon doch momentan eher die richtige Wahl für mich zu sein :D

    Hört sich gut an, der offline-Modus hat wohl auch einiges zu bieten. Auch cool, dass man lokal auch mit Freunden spielen kann. Das mit dem Clan klingt auch recht interessant, die Frage ist nur, ob ich das Spiel je gut beherrschen werde :p


    Das mit der Langzeit-Motivation hört sich auch schon mal gut an (okay, das ist jetzt zwar eigentlich von einem selbst abhängig, aber das scheint ja doch auf recht viele zu zutreffen). Ich find's immer etwas doof, wenn man in Spielen nicht mehr viel machen kann, oder man zu viel machen "muss", aber bei Splatoon scheint das ja eher alles sehr ungezwungen zu sein, und man hat trotzdem lange was von dem Spiel. Das es Updated bekommt ist natürlich auch echt dufte.


    Auf jeden Fall auch euch vielen Dank! Die Meinungen gehen ja doch stark in Richtung Splatoon, was deutlich für das Spiel spricht. Da wird sich Yoshi's Wooly World wohl hinten anstellen müssen :P

    Oh, in Ordnung, dann habe ich den wohl übersehen, das tut mir Leid. Na ja, dann weiß ich für's nächste Mal Bescheid! Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!
    Hmm, wenn Objekte ziemlich random versteckt sind ist das schon ärgerlich, weil man ja kein Indiz hat, wo man suchen soll.
    Okay, und wie sieht es so mit dem offline-Modus in Splatoon aus? Mich würde es an sich nicht stören, wenn er relativ kurz gehalten ist, aber ein bisschen was sollte schon geboten sein. Muss ich denn bestimmte Dinge im offline-Modus machen, da ich sonst im online-Modus eingeschränkter bin?

    Hallo Leute,
    ich weiß leider gerade nicht, ob die Umfrage hierhin gehört (andererseits wüsste ich auch nicht, wo ich sie sonst stellen sollte), aber wie ihr am Titel wahrscheinlich erraten könnt, geht es um Splatoon und Yoshi's Wooly World. Ich würde mir gerne eines der beiden Spiele kaufen, bin mir aber wirklich nicht sicher, welches ich nehmen soll.
    An sich bin ich großer Jump 'n' Run Fan, Donkey Kong Country: Tropical Freeze z.B. fand ich sehr gut. Ist Yoshi's Wooly World ähnlich in der Qualität? Hat es abwechslungsreiche Level, einen guten Schwierigkeitsgrad und einen einprägsamen Soundtrack? Das wären so die Dinge, die mir wichtig wären. Andererseits suche ich auch ein Spiel, welches ich möglichst lange spielen kann. Da denke ich, wäre Splatoon wegen dem Online-Modus besser. Ist der Online-Multiplayer denn gut? Oder ist man da sehr eingeschränkt bezüglich Level-Anstieg oder anderem? Ich spiele sehr gerne Mario Kart 8 online, jedoch stört es mich, wenn andere rage-quitten und deshalb das Rennen abbricht. Das kann man natürlich nie 100% sagen, aber kommt es zu solchen Sachen häufiger in Splatoon? Ist der Online-Modus allgemein stabil oder sehr laggy? Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, ich habe mir zwar bereits Kritiken und Reviews angesehen, jedoch haben die mir nicht wirklich weitergeholfen :(
    Vielen Dank im voraus!