Beiträge von banana

    Ich bin Team Anti-Ananas und hab heut erst 3 oder 4 mal gegen Pro-Ananas gespielt, sonst immer gegen Anti-Ananas... Team Pro-Ananas scheint nicht allzu viele Stimmen zu haben :-/

    Heute find ich's ganz schlimm... Hatte 2 in meinem Team, die immer nur 'getanzt' haben und "Zu Mir" riefen. Danach einen Sniper, der Pünktchen am Boden geschossen hat und die Krönung war einer, der sich laufend in den Tod gestürzt hat. Alles Rangkampf - Rang A! So hat man leider schlechte Karten... Weiß nicht, was da heute los war

    Welches war jetzt die neuste map? Hab schon ne weile nicht mehr gespielt :S


    Oder war das etwa diese Hafenmap, bei der ich gestern andauernd ins Wasser gefallen bin? xD


    Das Mahi-Mahi Ressort ist die neue Map. Viel Wasser und der Wasserstand ändert sich nach einer Zeit



    Hab dein Level gespielt! Hat mir sehr gut gefallen, hab dir einen Stern gegeben!

    Bin lange an meinem ersten beiden Level gesessen & finde vor allem das neuere ganz gut. Habe versucht, es fair und nicht allzu lange, dafür mit ein paar versteckten Dingen zu gestalten.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr die beiden mal spielt und mir Rückmeldung gebt:


    ID: 7BF3-0000-0061-EEA7
    und
    ID: A6C5-0000-005D-9C5C

    Ich weiß nicht, wie aktuell das noch ist (dachte man kann nichts mehr einlösen?), aber ich hab einige Codes bei mir herumliegen, von fast allen meinen Spielen. Die hab ich nie benutzt, weil ich bei Club Nintendo nicht mitgemacht hab, also bei Interesse könnt ihr euch gern melden! :)

    Ich bin jetzt auch begeistert nach der Schattenkäfersuche. Überhaupt wenn man aus dem Wassertempel rauskommt und Zanto vor einem steht... Echt toll inszeniert! Bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht! :D


    Die Auflösung finde ich nicht schlecht... 8| Also klar sieht HD besser aus, aber ich finde auch Super Mario Galaxy Grafik sehr toll & grad Nintendo-Spiele spielt man ja eigentlich nicht der Grafik wegen...

    Ich liebe die Tekken-Reihe und hab Tekken 6 und TTT2 intensivst gespielt... Wenn Pokken nur ansatzweise so toll wird, dann werde ich es lieben, obwohl ich jetzt nicht sooo der Pokemonfan bin.
    Weiß man schon, welche Pokemon zur Verfügung stehen bzw. gibt es da Levels und Entwicklungen?


    Habe mich auch oft dazu gerungen das Spiel weiter zu spielen gerade dieses Lichtkäfer sammeln ist echt ziemlich langweilig und da musste ich mich immer wieder dazu zwingen das zu machen aber andererseitez hat das Spiel auch echt schöne stellen und die Story ist auch gut aber kann da echt verstehen das du da keine Lust hast :)


    Bin am Wochenende durch die Goronenmine und durch den Wassertempel (*stolzbin*) und jetzt grad bei der rette-midna-stelle, und jetzt gefällt mir das Spiel grad total! :D Kanns gar nicht erwarten, weiter zu spielen...
    (hoffe ich hab dich richtig zitiert)

    Mich reizt das Spiel total, aber ich scheine irgendwie nie so den Zugang zu bekommen. Hab mich jetzt nach Kakariko gequält, den ersten Dungeon mit den Affen hab ich meinen Bruder machen lassen, weil ich den nicht gut fand und jetzt beginnt die dumme Suche nach den Lichtkäferdingens wieder, auf das ich irgendwie nicht so Lust hab... :-:


    Ein HD Remake wär aber was feines, teilweise ist das Bild schon sehr verwaschen

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Habe zig Ideen zum Level erstellen :D


    bin auch gespannt, wie die Online-Umsetzung dann letztendlich sein wird. Hab keine Freunde auf der WiiU, hoffe aber trotzdem, dass man da Levels runterladen bzw auch hochladen kann... 8|