Mit dem Video haben sie mich bekommen. Hab es vorbestellt. Freue mich sehr drauf.
Beiträge von TheEdge
-
-
Ich will so einen switch Port.
-
-
Ich würde es wirklich sehr gerne haben aber ich hab es schon 5 mal auf allen möglichen Plattformen gekauft. Also vielen Dank aber bin raus. Tolles Spiel.
-
Ohne Multiplayer, ohne mich!
-
Hab es schon gebackt. Hoffe es wird so gut wie ich es mir vorstelle.
-
Mr_Ananaswar für mich auch ein rundum gelungenes Spiel. Auf der switch gibt es doch auch eine retwil Version.
-
-
Timeless Ich hab ein Steamdeck aber wenn ich sehe wie viele Spiele auf die Platte passen und wie fummelig alles ist, werde ich weiterhin viele Spiele lieber auf der switch spielen. Die liegt einfach viel besser in der Hand und es ist ein runderes Erlebnis.
-
Fand die Direct mega gut aber hab mir noch Xeno X gewünscht. Hoffe das kommt irgendwie noch auf die Switch.
-
Geil.
Man muss ja sagen, obwohl die Switch in den meisten Aspekten eine bessere Wii U ist (der Konsolenteil ist ja sozusagen mit dem GamePad verschmolzen, sodass man bei der Switch mit dem Bildschirm bereits "alles" in der Hand hat), bietet die Wii U halt immer noch einen entscheidenden Mehrwert:Man kann den Bildschirm des Gamepads parallel zum Fernseher für die Spielerfahrung nutzen.
Natürlich bringt es nichts, das krampfhaft einzubauen, vor allem nicht in schnellen Actionspielen (ja, Star Fox, ich meine dich), da ein hastiges Hin- und Herschauen eher nervt, aber für viele Spiele hat es tatsächlich Sinn gemacht. Nintendo Land hat da als Techdemo großartig gezeigt, was man alles hätte machen können und klassische Anwendungsfälle (Items und/oder Map auf GamePad anzeigen) haben ja auch einige Spiele genutzt.
Wieso Nintendo dieses Konzept nicht weiter verfolgt hat und damit eine Menge multiplayer Spiele erstellt hat, verstehe ich bis heute nicht.
-
Hab mir ein paar Videos von Entwickler angeschaut. Er macht es nicht um damit Geld zu verdienen und er hat einen riesen Aufwand es noch rechtzeitig an Nintendo zu schicken, da bald keine neuen Spiele für die wii u im Shop erscheinen dürfen. Nintendo scheint ihm aber zu Unterstützen. Er hat recht ein paar coole Ideen und ich bin immer traurig, dass sich andere Hersteller sich nicht mehr Mühe bei der wii u gegeben haben. Hab erst wieder Nintendoland und Sanatory Hallway gespielt. Einfach so erfrischend und macht immer wieder Spaß.
-
Ntower hat nun mal was davon also finde ich es legitim, auch wenn die meisten Angebote kaum Angebote sind....
Muss ja niemand dort bestellen.
Die Leute im Handel verdienen auch nicht wirklich mehr als der Bote für Amazon....
Das ist leider falsch, die Boten bei Amazon arbeiten meist auf eigene Tasche und sind weit vom Mindestlohn in der Logistik und noch weiter vom Einzelhandel entfernt.
Die Gaming Industrie gehört genau so zum Teil der gabzen Probleme. Würde gerne mal wissen was Ntowrr wirklich mit den abzocken verdient. Wenn hier jeder einfach einen Euro spendet, der liest würde sicher mehr rum kommen und die Redaktion verschwendet nicht ihre Zeit mit Schnäppchen für einen Milliardenkonzern raussuchen.
-
Finde es richtig mies, dass ihr für dieses Verein hier wegen der paar Euro jedesmal Werbung ohne Ende schaltet. Die nutzen euch als Handlanger für ihr ausbeuterisches System aus und ihr merkt es anscheinend nicht mal. Hab gerade (Samstag 20 Uhr!) ein Paket für die Nachbarin angenommen, dass ein armes Würstchen für Amazon ausgefahren hat. Ich finde ihr solltet euch mal zu diesem Thema äußern. Mit unserem Konsum tragen wir genauso zu den ganzen Problemen bei.
-
FrogBook Wenn du noch keinen Teil davon gespielt hast und du auf grusel Horror stehst, dann machst du für den Preis nichts falsch.
-
-
-
Dark~ExxzoN GTA 3 und Vice City sind direkte Ports. Nichts mit Android und laufen echt super.
-
-
Deadly Premonition für 15 Euro kann ich empfehlen. Metro Läßt Light will ich mir mal auf der Switch anschauen. Hab es aber schon auf der series x. Aber die Neugier wie es läuft auf der switch ist einfach zu groß.