Beiträge von Pinoy

    Inklinge findest du blöd oder? :P

    Ich kann auch nur von mir sprechen. Ich spiele weder kompetetiv noch habe ich besonders großen Spaß an Fighting Games, weil die halt oft kompetetiv gespielt werden wollen. Ich fühle mich dafür einfach zu blöd oder sagen wir zu talentlos, um all die ganzen Kombos usw. zu lernen. Bei Smash Bros. hat man Erfolgserlebnisse, weil es so "simpel" ist, aber trotzdem hat es genug Tiefe, um spannende Duelle auszufechten.

    Ich hatte gehofft, genau so was zu hören. Ich bin mittlerweile auch in einem Alter wo man sich nicht zig tausende von Kombos merken kann :D

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es wohl mein 1. richtiges SSB wird. Ich freue mich auf das Spiel, allerdings bin ich noch nicht ganz soooo gehyped wie der Rest hier in diesem Forum :) Mich würde mal interessieren, was euch an diesem Spiel so fasziniert? Warum ist gerade bei diesem Game der Hype so dermaßen groß? Was macht dieses Spiel aus?

    @Rei Hab es schon versucht. Allerdings öffnet sich leider kein Browser/Fenster sobald ich das WLAN auswähle.


    Muss ich den Browser irgendwie aktivieren oder runterladen? Korrigiert mich, aber standardmäßig ist doch kein Browser auf der Switch installiert oder?

    Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin Dialysepatient und bin deshalb 3x die Woche in einem Dialysezentrum. Dort würde ich gerne die Switch im Patienten W-Lan nutzen wollen. Das Problem ist nur, dass man sich über eine Internetseite, quasi über den Browser, nur in diesem W-Lan anmelden kann. Kennt jemand evtl. eine Lösung für solch ein Problem?


    Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.


    Viele Grüße


    Pinoy

    Guten Morgen zusammen,


    ich wollte mal fragen ob jemand was neues bezüglich der Switch Version vom Football Manager 2019 gehört hat? Leider ist im Netz hierzu sehr wenig zu finden. Mein letzter Stand ist, dass es Ende November released werden soll. Vielleich weiß hier jemand mehr?


    Viele Grüße


    Pinoy

    @ Dirk Apitz


    Was gibt es denn dann im FUT Modus überhaupt zu tun? Keine Aufgaben, keine Divisions, keine Weekend League. Das heißt, man kann nur einzelne Spiele machen?


    Da fehlt doch etwas die Motivation....