Beiträge von gerdsen
-
-
Coffee Talk lag heute im Briefkasten.
Keine a Entschuldigung oder Info dabei.
Als Celeste bei LRG so lange gedauert hat gab es nen extra Foil Cover (nice) und einen "wir sind sorry" Beileger.
Hast du die angemailt?
Wie gesagt auf FB und Co wird gekonnt ignoriert.
Die Verpackung ist Standart mässig gut. LRG, super Rare und Special Reserve verschicken mindestens genauso gut eingepackt.
-
Gerade eine Firma der man sein Geld ohne Ware im voraus zahlt, sollte nicht mit dem Vertrauen spielen und glasklar formulieren. Dazu gehört auch ein ehrlicher Auftritt in den sozialen Medien. Es gehört verdammt nochmal dazu dort regelmäßig zu informieren und auf die Kommentare zu antworten.
Wenn die Insolvent gehen ist die Kohle futsch 😔
Bewerben, dass dann Aquario oder Speed Limit kommt geht immer.
Oder blöde posts über einen Namen fürs Maskottchen....
-
Was ist bitte an der deutschen Softcover Version Premium😅
-
Habe Ultracore und Coffee Talk dort bestellt. Finde den Ansatz auch ziemlich cool. Wobei ich Bud Spencer, Space Invaders und Turrican nicht verstehe. Die gibt es auch anderswo...
Aber mMn hat sich Strictly Limited echt übernommen...
Es dauert ewig bis die Spiele eintrudeln und es wird verschoben, verschoben verschoben...
Auf Facebook wird von denen auch nicht geantwortet wenn die Käufer Ihren Unmut äußern. Wirkt schon etwas unseriös und ich habe Angst ob meine Bestellung wirklich kommt...
Coffee Talk hat jetzt fast einjähriges Warte-Jubiläum soll aber wohl nächste Woche endlich kommen.
Schön wäre es auch wenn man seine Mails auch auf deutsch bekommen würde wenn es ein deutsches Unternehmen ist und die ja meine deutsche Adresse haben 😅
-
-
Invincible wurde bereits 2011 von Nona Arte ins deutsche übersetzt. Der Verlag ging wohl Pleite und nach Band 2 war Schluss.
Die Mauler Twins als grobschlächtige Kämpfer zu beschreiben wird den Charakteren nicht gerecht. Die beiden sind Forschungs Genies.
In den Amerikanische Trailern wird mit den Synchronsprechern geworben. Es ist kein spoiler wenn man weiss das Zachary Qunito Robot spricht oder Battle Beast von "Worf" . Die Figuren sind für neue Zuschauer unbekannt und die Stimme wird direkt enthüllt.
Ich bin sehr gespannt auf die deutsche Synchro und hoffe auf gute Sprecher...
-
Ich weiss jetzt nicht was an der Cross Cult Ausgabe Premium sein soll^^
Es handelt sich um die Inhaltsgleiche Ultimate Collection aus den USA. In den USA war das ganze allerdings noch ein Hardcover. Hier leider nur billiges Softcover. Ich glaube auch, dass die Art Section in der deutschen Ausgabe gekürzt ist. So schön es auch ist Invincible endlich auf deutsch zu haben, so ist die Ausgabe leider nicht schön umgesetzt
Ich bleibe daher bei den Original Collections aus den USA. Diese sind in 12 Bänden abgeschlossen.
-
Finde ich gut dass die käufeemr der ersten Stunden nicht verarscht werden. 🤷♂️
So passt es.
Gehe noch einmal in dich und denke drüber nach was für einen Schwachsinn du geschrieben hast.
Soll es etwa nie Rabatte geben?
Schild/Schwert sind nun ein Jahr alt und 90€ sind mehr als greedy - Aber Hey dem DLC King gefällts wäre es günstiger fühlt er sich verarscht 😆
-
Rocky ist kein Waschbär sondern ein Tanuki...
-
2011 hat Nona Arte bereits Band 1 und 2 in Deutsch rausgebracht und dann abgebrochen.
Das beste Leseerlebnis sind, sofern man englisch kann, die Ultimate Editions aus den USA.Cory Walker kommt als Zeichner gelegentlich wieder. Zeitweise teilen sich Ottley und Walker eine Ausgabe.
Mit Ottley gab es m. E. aber einen Qualitätssprung und er wird immer besser.Kirkman kopiert nicht Batman und Co sondern stellt eine Homage dar. In Invincible wird viel mit Helden Klischees gespielt und etwas einzigartiges geschaffen.
Ich bin auf die Umsetzung in den Film und der Animatonsserie gespannt
-
Die Review kann ich absolut nicht nachvollziehen. Naja ist wohl kein Nintendo Titel den man puschen will oder muss (siehe federation force, 1+2 switch)...
Das Spiel hat eine dichte Atmosphäre die nur so von Charme sprüht. Das Gameplay geht dabei stets gut von der Hand und langeweile kam bei mir nie auf. Die Story war nicht mehr oder weniger interessant als bei einem 2d Zelda.
Die Dungeons waren sehr Abwechslungsreich und hatten durchaus tolle Rätsel - nur Gegner töten um weiter zu kommen ist definitiv falsch.
Bei Reverie handelt es sich um eine echte Indie Perle die m.E. jederzeit eine Fortsetzung verdient hätte.
Wie @Pascal92 erwähnte sollte man sich lieber die Review von Game Mansion geben. -
Die dünne Pappe klingt ja gar nicht gut :-/
Wenn selbst eine erwachsene Frau das Set kaputt macht oder die Dinge nach ein paar Tagen Work Shop unspielbar sind... Das ganze soll doch für Kids sein...
Ich hatte daher zumindest dort sehr robuste Pappe erwartet. -
@Kurojin
Haben die nicht ihr Bestellsystem geändert?
Das die so viel drucken wie geordert wird?
Nach Wonderboy gab es ja einen mega shitstorm... -
Limited Run legt das Spiel für die Switch als Retail auf!
-
-
Yeah endlich weg damit
-
ich Frage mich stets wer bei Nintendo solche Entscheidungen trifft.
Auch der Prozess von der Idee bis zum fertigen Produkt? Die Leute müssen ja daran glauben und grünes Licht geben...Keine Ahnung was das soll.
Ein Micky Maus Gimmick, dass eine 300€ Switch benötigt -
-