Also bei dem Trailer sehen wir Shulk und Rex erwachsen gegen Alvis. Kennt man alles drum herum ergibt das ja ETWAS sinn. Aber wieso sollte Noah (Der Nun ja um einiges älter aussieht) da nun auf einmal wichtig sein? :o
Beiträge von Deathy
-
-
Bin da ganz deiner Meinung. Als Hardcore Fan der Metroid Prime Spiele wäre es schon cool direkt den Hardmode auswählen zu können.
Metroid Fan seit 94 hier!
Sehe das genau so. Bzw Hoffe es gibt einen neuen Schweren Modus.
Der erste in der Trilogie war ja ein witz, die 2 anderen eher.. wie auf dem GC! xO
-
Ich weiß echt nicht was ich noch denken soll.
Ein neues Mario Spiel zum Kino Film wäre doch echt klug und mega geil gewesen, warum kommt da nichts ?
Egal ob 3D oder 2D Mario
Also ich finde diesen schritt richtig gut! Ich bin nun 32 und habe seeehr viele Spiele zu Filmen mitmachen müssen xD!
Und bis auf 1-2.. sind die alles andere als Qualitativ hochwertig. (Die Riddick Spiele zb waren super!) Ich würde mir da nur denken das Nintendo das weiß, und deswegen nicht da mit macht. -
Geht es nur um die Zelda Edition? Warte da auch drauf, und auf Prime Remasterd... wobei das denke dass wird das kleinere Problem es zui bekommen xD
-
Naja, ich kann es wenn nur eingeschweißt an Amazon zurückgeben 😉☝️
Vielleicht tauchen jetzt nach und nach relativ schnell mehr Berichte und Let's Play Videos auf
Aye! Sorry den hintergedanken hatte ich eben noch nicht! xD
Also wen es um den Handheld Modus geht scheint es echt.. mehr als bescheiden zu sein. Hoffe da tauchen die Stunden mehr Videos auf zwecks TV Modus und so. Drück dir da die Daumen :D!
-
Mach es an und Teste es!
Ich habe grade einmal in Youtube Risen und Switch eingegeben, und direkt ein Video gefunden dass es sehr gut zeigt!
Scheint wohl.. nicht der Beste Port, aber gut Spielbar zu sein. (Ich hab es damals mit durschnitlich 20 FPS auf meinem alten laptop gespielt.. aber es machte trotzdem Spass!)
Hab jetzt aber nicht geschaut wie es auf der X läuft.
-
-
Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen!
-
-
-
-
-
-
-
Persönliche Lieblingsmomente?
In Teil 1: Als man erfuhr wer Klaus ist!
In Teil 2: Als Mythra erwacht.. schaue mir das Video bis heute noch an, gänsehaut Pur!
Nicht gefragt aber hey, in Teil X, das erste mal Noctilum betreten.. bis heute noch nichts epischeres gehört beim betreten eines so schönen gebietes! (Nebenbei hab ich hier mehr Spielzeit verbracht als in XC1 und XC2, und bei XC2 allein schon 300 stunden drin xD!)
-
Wieder ein bisschen was für die Sammlung 🔥😊
Du hasst nen Panasonic Cube? Geiler Scheiß!
Läuft das ding den wie ein normaler GC?
-
Sooo, sind vorhin nach hause gekommen und Yaaaaaay! Sehen Dritte Staffel The Umbrella Academy ist endlich da!
Und bisher find wir alles.. echt geil! Nur als dann...spoiler erste folge!
Ellen Pages... Stimme.. dachten anfangs haben nen hörschaden xD! Bis wir mal nachgelesen haben und bemerkt haben das Ellen Page seit 2020 nun Elliot Page ist..
Das erklärt die "Männliche" stimme
Zur Serie, verdammt gut! Sind nun bei folge 4 und hoffen es geht genau so weiter!
-
Hab nach meinem Krankenhaus aufenthalt mit Ori 1 angefangen, und ich liebe es! Bin in denke es Gebiet 2.. wo man Nix auf der Map sieht! Spoiler mich selbst nicht, also bin ich total begeistert! :D! Danach ein Paar runden Lego City mit meiner Frau, haben die Story durch, und machen noch die 100% bevor wir uns Skywalker Saga holen!
-
Also hab nen nicht mehr gaaaanz aktuellen rechner mit ner 1070TI und nem R1700, aber das Spiel (Teil 2) läuft Butterweich! Spiele es selbst gerne so 1-2 Mal im Jahr durch.
-
Metroid Dread. Bin beim finalen Boss angekommen, überlege aber ernsthaft, das Spiel zu beenden. Die großen Bosse haben mir sehr gut gefallen, die E.M.M.I.s zu vernichten hat überraschenderweise Spaß gemacht...aber das Recycling der hektischen Robotkämpfe finde ich enervierend und dass mir jetzt noch einer vorgesetzt wird, senkt meine Motivation gehörig.
Nicht böse nehmen.. aber das wievielte mal willst nu Metroid liegen lassen? Ich fand die wiederkehrenden Kämpfe auch doof.. und nun? Metroid lebt nun mal davon das du nen Bosss lernen musst.. Hoffe du wirst nie ein Spiel von From Software Spielen..
Ich hab nun mit Elex angefangen. Nachdem ich ja in meiner Jugend mit Gothic aufgewachsen bin und Risen lange ignoriert habe(Was ein fehler war, den Teil 1+3 sind sowas von gut. Ich ignoriere wie viele dann einfach mal teil 2! xD!)