Erste News die ich nach Feierabend lese.. ach verdammt! Seine Werke haben mich schon mein ganzes Leben begleitet… R.I.P
Beiträge von Deathy
-
-
Erste bestellung ging zurück an den Verkäufer da wohl der Paketbote der meinung war das Paket rumschmeissen zu müssen. Dann kam das 2e Paket.. was einfach vor die Haustür in eines 9 Parteien Haus gelegt wurde und 2 löcher im Karton hat.. Aber hey, wenigstens hab ich nun meine neue Boxen für den PC/Switch
-
-
-
Wünsche allen ein frohes Fest und wünsche das beste! Und guten Start ins neue Jahr!
-
-
-
Danke euch, konnte eben noch eines bestellen!
-
Wieso Nintendo? Wieso Sony Pictures? Is schon ein KO Kriterium für mich da ich finde dass Sony zuletzt nur durchschnittliche Filme gebracht hat neben Spiderman, wobei auch No Way Home mich nicht vom Hocker gehauen hat. Vielleicht wirds ja ein The Legend of Zelda Evolution xD Hoffe jemand versteht die Anspielung
Ich schaue grade wieder Shameless.. da muss ich leider gaaanz oft an deine Anspielung denken.
Kam auf jedenfall unerwartet, denke aber da Nintendo bzw vorallem Miyamoto da das sagen haben, sollten wir uns nicht all zu viele gedanken machen :D! Excuse meeeeee!
-
Auf der einen Seite freue ich mich drauf, auf der anderen Seite hat Todd Vaughn da auch seine Finger im Spiel.. und durch ihn hat sich die Spielserie (für mich) leider in die falsche Richtung entwickelt. Wobei New Vegas fand ich noch gut, aber das hatte ja andere Gründe
-
Suuuupi
Und lustig dass die Bewohner im Winter jetzt auch Winterkleidung tragen - das war immer ein Detail-Wunsch meinerseits und ich hätte nie gedacht dass das mal kommen würde.
Find ich auch gut, hatte bisher immer ne Mod dafür, schön das es nun so ins Spiel kommt!
Mal schauen wann wir hier wieder Zeit dafür finden, nachdem das Update erschienen ist!
-
DMC-Anime? Moment, das gab es doch schomal. °o°
Aber die wichtigste Frage ist doch wohl: Bekommen wir erneut Jan-David Rönfeldt als Dante?
~炬燵あ
Hab auch direkt daran gedacht, fand den Anime damals ganz gut!
Den Sprecher wieder zu hören wäre Supi!
-
SilencerOne SilencerOnewie er posiert 😅 das regt dich ernsthaft so auf?
Ich kann’s verstehen, finde seine Pose sehr.. gewöhnungsbedürftig
-
-
Meh, muss morgen 15-00 Uhr arbeiten. Dann wirds danach angeschaut! Das erste mal seit Jahren
Bitte.. F-Zero .
-
F-Zero, auch gerne GX!
Hab das damals so ewig abgesuchtet um alles freizuschalten. Wer da spiel kennt weiß wieviel Spaß das irgendwann gemacht hat !
Mit nem Online Modus, wär ich wohl Monate lang glücklich
-
Ich und meine Freundin haben nu 1000 > Stunden in Steam erreicht!
Wer es auf dem PC hat, dem würde ich auf jedenfall diese hier Empfehlen:
Stardew Valley Expanded (Ein muss!)Ridgeside Village (Vorallem diese Mod, ne Komplett neue Stadt mit eigenen Festen, haufenweise NPC's, guten Questreihen und sonst vielen neuen Features etc)
East Scarp (Auch ein neues kleines dorf, im gegensatz zu Ridgeside, aber ganz nett)
Adventurer's Guild Expanded (Erweitert die Gilde um ganz nette sachen)
Sonst gibt es echt noch viele kleine sachen, einfach mal bei Nexus reinschauen!
Freue mich schon auf das Update :3
-
The Last Faith
Demo heute durch gespielt, hat gut laune gemacht!
Mit Blasphemous 2, zwei Spiele auf die ich mich demnächst sehr freue!@Rotbart93
Würdest du sagen Blasphemous 2 ist besser als der erste teil? -
Profilbild non grata Ich sag nichts mehr dazu hättet ihr dieselben Spässe auch gemacht,wenn ein Mr. Miyamoto oder ein Reggie Fils Aime auf der Gamescom anzutreffen wären ?
Ich kann mich als ein Stolzer Besitzer sowohl eines Autogrammes als auch eines Fotos mit Charles Martinet erfreuen. Denn ich war 2015 anwesend als er auf der Gamescom war.
Nun ist er ja seit Gestern von Nintendo weggetreten.
Ich hatte mal Glück und habe dort Ed boon getroffen, cooler Kerl. Foto + Autogram hab ich mir direkt geschnorrt
-