Beiträge von Gebbi
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie geil, freut mich sehr 🥰.
Ist auch einfach ne top Konsole und nächste Woche kommt mein Highlight, Pokémon 😍😍😍
Ok, schön das du da warst, tschüss 🥰. Nintendo wird dich bestimmt vermissen 🤗

Genau Tschüss.
Manche verstehen wahrscheinlich die Marktwirtschaft nicht. Nintendo ist momentan schon Kundenunfreundlich und sollte man das weiter so Abfeiern, wird es Nintendo immer weiter ausreitzen!
Wir als Kunden können momentan nur verlieren! Und versteht mich nicht falsch, ich möchte auch keine zweite WiiU, aber so wie es momentan ist geht es meiner Meinung auch nicht!
Und ja ich hätte auch richtig BOCK auf Totk in 4k zu Zocken, aber nur für das Mini Upgrade gebe ich keine knapp 500,-€ aus!!!
-
Das ist super wie gut es für die Switch 2 läuft in USA. Darf so weiter gehen. Bin sehr happy mit der Switch 2

Genau, darf ruhig so weitergehen, damit die Preise noch weiter steigen! Switch 3 dann für 600,-€ und die Spiele dazu dann 100,-€!!! Super, mein Geldbeutel freut sich leichter zu werden!!!
Ich verstehe nicht wie man Nintendo mit dieser Preispolitik noch so unterstützen kann! Ich bin seit dem NES dabei, aber für mich ist der Punkt erreicht wo ich sowas nicht mehr unterstütze!!!
-
Eigenartig, bei mir in der Umgebung ist sie ein Ladenhüter, bei meinen Sohn in der Schule interessiert sich auch niemand für die Konsole! Ich wohne scheinbar in einer besonderen Gegend!

Mein Kumpel hatte die Switch 2 zum Release gekauft, 1 Monat benutzt, seit dem verstaubt sie. Ich will es hier niemandem schlecht Reden, aber aus dem Alter bin ich raus wo ich mich sinnlos Hypen lasse. Und dieses ganze PR geblubber kann ich auch nicht mehr hören, da stecken vielleicht 5% Wahrheit drin!
-
-
-
-
Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG auch von mir!!! Bin jetzt schon seit 2009, damals noch WiiTower, am START. Mal mehr mal weniger aktiv, aber immer mit dem Interesse was es neues auf ntower gibt. Ich finde es gut das ihr hier nicht still steht und die Seite immer wieder weiterentwickelt wird!!! Auf die nächsten 17 Jahre!!!!

-
-
-
-
Ist The Crew 2 tatsächlich so gut? Ich habe nur mal den ersten Teil gespielt, und da hat mir die Steuerung nicht zugesagt.
Es geht, Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht so besch.... wie bei NfS Unbound, hatte mir es im Sale für 11,- gehohlt! Spiele meistens nur die Wöchentlichen Summit Aufgaben!!! Man merkt aber das Motorfest draußen ist, wird jetzt noch ca. 3 Monate unterstützt und dann ist es wahrscheinlich Tot!
-
Ich lass das mal so stehen!

Die Switch wurde dieses ja nur ein paar Stunden für TotK genutzt!
Mit knapp 70% an Rennspielen wird glaube nochmal mein Fokus bestätigt!!! Am meisten liefen bei mir Forza Horizon 5 und The Crew 2!
-
-
Ich bedauere das nicht, die letzten 3 Spiele waren bzw. sind eine absolute Katastrophe von denen! Bei F1 2021 und F1 22 war schon gar kein Ligabetrieb mehr möglich, da sie die Spiele ja Kaputt gepatched haben! Und bei F1 23 funktioniert das Forcefeedback immer noch nicht richtig bzw. hat es Aussetzer! Und ich muss dazu sagen das es nicht erst seit der über name so ist, es ist da nur schlimmer geworden!!!! Ich kaufe jedenfalls kein Spiel mehr von denen!!!
-
-