Beiträge von Kajexo
-
-
@erdnus unbestimmte Zeit. Du kannst sogar bis zu 8 (4x2) auf einmal besitzen
-
-
Die größte Gefahr.. scheint die Mikrowelle zu sein..
-
Switch... Naja an den namen muss ich mich noch gewöhnen
-
Im Prinzip ist das Teil zwar nicht illegal, befindet sich jedoch in der Grauzone - nicht wegen dem Code oder weil es Orginal-Roms zum laufen bringt, sondern eher weil das Programm (Zumindest in der Windows Version) dir Spiele anzeigt und dich in dem Browser weiterleitet.
Ps: Die Anwendung ist im Windows 10 Store bereits erhälltlich.
-
Ich bin mal auf die Nintendo Direct für Animal Crossing gespannt... aber abwarten was sich Nintendo noch vorher überlegt hat
-
Ja, das macht absolut Sinn. Warum? Weil es nachhaltig ist (Stichwort: VC Wii zum Beispiel, oder Wii U)
Es musste ja ein Controller sein, der alle vorherigen Konsolen imitieren kann, sonst ist der Sinn der VC aufgehoben.
Nicht nur das, Just Dance 2017 ist zum Beispiel so ein Spiel, was die Bewegungssteuerung benötigt
-
Ich vermute das NX bereits zuvor gezeigt wurde... immerhin ist ein Investoren treffen nicht für die Masse gedacht
es bleibt auf jedenfall spannend
-
.... NX wird weder eine VR-Brille, noch ein Handheld, sondern eine ganz normale Konsole und das ist gut so!
Da wirst du im September aber geschockt sein
-
Ich glaube nicht mehr an VR für Nintendos NX... immerhin sind die Spiele von Nintendo alle so einzigartig, das sie sich richtig schlecht auf VR umwandeln lassen würden...
Ich denke eher, sollte es von Bedeutung sein - gibt es einen Zusammenhang mit den Mobile-Games oder Nintendo hat schon eine 2.hardware in der Hinterhand
-
Nintendo macht das schon
und diesmal richtig!
Immerhin sind ja noch etwas mehr als 6 Monate bis zum Release
-
Ich fand es damals schon schade, als die Serie zu Ende ging
bei den Teil gefalle mir die sprechenden Tiere nicht - hat was aus yokai watch xD
-
Tja, von nix kommt halt nix auf WiiU.
Die Zeiten mit Support waren toll, wenn Just Dance 2017 erscheint wird es auf der Wii bestimmt 30% der Verkäufe gesamt ausmachen.
Warscheinlich war ich diese 2 %, habe mir vor kurzem
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 4
Just Dance 2014
Just Dance 2015
Just Dance 2016
Just Dance 4
Zombi U
gekauft. Also so gut wie alles was es gibt von Ubisoft auf der WiiU bis auf RaymanNeben Rayman fehlt dir noch Watch_Dogs und du hast alle¡
-
Das dachte ich mir bereits, das Nintendo sich für New Leaf einen amiibo-Support einfallen lässt. Den das nächste große Animal Crossing kommt nicht vor März 2017 - weiches auf jedenfall für NX' können wird!
-
Nintendo und Real? Hab ich etwas verpasst?
-
Mal sehen was aus der Abmahnung wird:
http://www.golem.de/news/pok-m…ntic-ein-1607-122229.htmlLeider, leider ist es kein Produkt von Nintendo bzw. Pokémon. Niantics macht seine eigenen Regeln (noch). Denn so einfach hat es das Unternehmen dann doch nicht. Es könnte sogar richtig teuer werden, wenn die Bedingungen (zumindest in Deutschland) nicht angepasst werden - und dann trägt nur Niantics die kosten
-
Da der Pokémon Global Link für Sonne & Mond wieder zur verfügung stehen soll, ist es nur logisch ihn vorher abzuschalten und für die neuen Titel vorzubereiten.
Jedoch sollte Nintendo bzw. The Pokémon Company vom Global Link langsam mal weggehen. Es ist einfach viel zu kompliziert für einige - seit Schwarz & Weiss eine gut gemeinte Idee, jedoch bringt es am ende nichts
Die Funktionen könnte man besser in das Spiel integrieren.
-
Es zeigt mal wieder wir einflussreiche der Mensch ist. Angenommen es wäre so, warum sollte Niantics nichts Unternehmen? 3 Personen sind viel zu wenig um mit einee DDOS-Attacke den Server zu schwächen und dann anzugreifen.
-
Wundert mich garnicht.. bei einem so großen Andrang ist es gefundenes fressen für cyber-Krimimelle
Die meisten Seiten (Chip, Computerbild) vertreiben jedoch die echte Pokémon Go apk. Apkqueen verteilt z.b. keine Original Version.